Hahahaha pariasek blattelt Prohaska auf. Für den ist es nämlich ok wenn die Austria die gleiche dreckskaktion wie nagelsmann macht, wenns die piefke machen geht das natürlich gar nicht
Die deutschen Fans meinen tatsächlich dass Mwene auch rot sehen hätte müssen Ungustl Mannschaft ungustl Trainer und ungustl Fans... Wie man mit denen sympathisieren kann
Nagelsmann : "Leroy hat sich gerade vor der Mannschaft entschuldigt, was ich generell gut finde. Man muss auch ein bisschen sehen, was Mwene bei der Grätsche macht. Es ist ein Foul, dann reißt [Mwene] das Bein hoch, geht auf Leroy los. Dann brennen Leroy die Sicherungen durch. Das darf Leroy nicht machen. Das weiß er, dafür hat er sich entschuldigt. Aber die Aktion von Mwene ist nicht die allerfeinste. Am Ende muss Leroy so clever sein, dass er es nicht macht und eher die Rote Karte in die andere Richtung provoziert."
Lol - die sehen da tatsächlich ein Foul von mwene - ab gut, was erwartet man von heisln die so Aktionen wie nagelsmann - Trapp gut heißen, sind entweder piefke oder austrianer 😅
Das es ein Foul mwene sein soll sieht aber nur nagelsmann so, sane sagt selbst, mwene hat nichts gemacht
Warum nur lese ich die deutschen Pressestimmen heute so gerne?
Münchner Merkur: "Wieder kein Sieg, sondern eine Niederlage, die sechste im elften und letzten Länderspiel des absolut verkorksten DFB-Jahres - und das auch noch beim Nachbarn. Schlimmer hätte es zum Abschluss 2023 kaum kommen können."
Serbien ist übrigens erstmals im fünften Anlauf als eigenständiger Staat bei einer EM dabei.....auch witzig irgendwie, wenn man bedenkt, dass sie gleichzeitig in 3 von 4 Fällen die schwierigere WM-Quali gemeistert haben....
Bisherige EM-Qualis:
2008: 3. Platz (hinter Polen und Portugal) 2012: 3. Platz (hinter Italien und Estland) 2016: 4. Platz (hinter Portugal, Albanien und Dänemark) 2021: 3. Platz (hinter Ukraine und Portugal) 2024: 2. Platz (hinter Ungarn)
Bisherige WM-Qualis:
2010: 1. Platz (vor Frankreich / 3. Österreich) 2014: 3. Platz (hinter Belgien und Kroatien) 2018: 1. Platz (vor Irland / 4. Österreich) 2022: 1. Platz (vor Portugal)
Zitat von vertigo73 im Beitrag #236Serbien ist übrigens erstmals im fünften Anlauf als eigenständiger Staat bei einer EM dabei.....auch witzig irgendwie, wenn man bedenkt, dass sie gleichzeitig in 3 von 4 Fällen die schwierigere WM-Quali gemeistert haben....
Bisherige EM-Qualis:
2008: 3. Platz (hinter Polen und Portugal) 2012: 3. Platz (hinter Italien und Estland) 2016: 4. Platz (hinter Portugal, Albanien und Dänemark) 2021: 3. Platz (hinter Ukraine und Portugal) 2024: 2. Platz (hinter Ungarn)
Bisherige WM-Qualis:
2010: 1. Platz (vor Frankreich / 3. Österreich) 2014: 3. Platz (hinter Belgien und Kroatien) 2018: 1. Platz (vor Irland / 4. Österreich) 2022: 1. Platz (vor Portugal)
ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Das hat wohl damit zu tun, dass die Serben sich bei Weltmeisterschaften regelmäßig intern zerstreiten und dann implodieren, was sich auf die nächste EM-Quali auswirkt. Erst danach bei der WM-Quali läufts dann wieder besser.
Ich finds ja nur lustig, dass die Germanen fast alle von einer Blamage und von einer Schmach reden nur weils gegen Österreich verloren haben. Dass wir an dem Tag halt einfach stärker waren bzw. in bestimmten Positionen (z.B. Verteidigung) generell sogar besser aufgestellt sind, darauf kommen die nicht. Mittlerweile kann man sagen, dass unser Nationalteam nicht mehr aus Nasenbohrern besteht, wie es vor einigen Jahren mal war. Das sind alles gestandene Profis aus Europas Topligen und dazu haben wir noch einen Teamchef, der ein absoluter Fachmann ist und den Spielern ihre Stärken aufzeigt, welche sie wunderbar auf den Platz bringen. Klar war das nur ein Testspiel, aber ich glaube nicht, dass das die Deutschen mit Absicht so sang- und klanglos sicher nicht verlieren wollten. Somit hat dieser Sieg schon einen gewissen Wert.
Klar, zählen wirds dann aber erst im Juni 2024. Da müssen wir dann da sein und eine Leistung die wie diese bestätigen. Ich hoffe halt nur auf eine humane Gruppe. AUf Grund der Topfeinteilung schwant mir aber Böses.
Florian Klein, Servus-TV-Experte, wünscht sich ernsthaft als EM-Gegner Deutschland, Kroatien und Italien. Mit dem Argument, dass wir uns gegen Kapazunder eher leichter tun. Sebastian Prödl hat wenigstens statt Kroatien Slowenien gewählt. Deutschland wär aus Topf 1 eh ein Traum, aber wie man sich Italien und Kroatien wünschen kann, verstehe ich nicht. Als ob sich bei der EM irgendjemand ernsthaft komplett hinten reinstellen würde, wie eben Estland, Aserbaidschan usw. - und die musst sowieso schlagen (haben wir eh 2-mal geschafft in der Quali).
Aus Topf 4 sollten wir uns wohl einen Nations-League-Play-Off-Sieger wünschen (bzw. Hauptsache nicht Italien, auch wenn die Quali nicht so rühmlich war). Aus Topf 3 alles nur nicht Niederlande und Kroatien. Aus Topf 1 wäre Deutschland wie gesagt super, Belgien kennen wir jetzt auch schon (und wissen, wie man da was holen kann). Frankreich und Spanien brauche ich absolut nicht, England auch eher nicht (die 3 sind Stand heute die EM-Favoriten). Portugal wird wohl etwas gehyped, die hatten eine der einfachsten Gruppen.