War ja gestern ned nur der Elfer. Wie sich der Psychopath Kühbauer zur Halbzeit aufgeführt hat ist ja auch nicht normal - natürlich ohne Konsequenzen, wie man es beim Bask gewohnt ist.
Diese liege passt einfach perfekt zum Korruptionstaat Österreich - gabz offensichtliche Korruption und schiebung
Am meisten freu ich mich auf die knallharten Konsequenzen aus dem Betrug.....Am kommenden Donnerstag folgt ein kurzes Statement auf Twitter,das hier ein Fehler passiert sei.....
Zitat von ColaRot im Beitrag #9Am meisten freu ich mich auf die knallharten Konsequenzen aus dem Betrug.....Am kommenden Donnerstag folgt ein kurzes Statement auf Twitter,das hier ein Fehler passiert sei.....
Und Lechner sitzt dann beim spirzenspiel im VAR Keller, während der var von gestern hauptref ist
Zitat von ColaRot im Beitrag #9Am meisten freu ich mich auf die knallharten Konsequenzen aus dem Betrug.....Am kommenden Donnerstag folgt ein kurzes Statement auf Twitter,das hier ein Fehler passiert sei.....
Und Lechner sitzt dann beim spirzenspiel im VAR Keller, während der var von gestern hauptref ist
So siehts aus in unserer Liga.Ein Trauerspiel. Das Lechner da pfeift,obwohl er freie Sicht hat,ok.Lass ich irgendwie noch als übliche Unfähigkeit durchgehen.Aber das 3 Leute im VAR-Kammerl sowas zustimmend abnicken,darf nicht sein.Das ist klarer und offensichtlicher Betrug. Vorallem Ciochirca darf die nächsten Jahrzehnte nix mehr auf einen Fußballplatz zu suchen haben.Lechner für ein paar Monate aus dem Verkehr ziehen und Flecker für seine peinliche Einlage für 3-5 Spiele sperren.
So siehts aus in unserer Liga.Ein Trauerspiel. Das Lechner da pfeift,obwohl er freie Sicht hat,ok.Lass ich irgendwie noch als übliche Unfähigkeit durchgehen.Aber das 3 Leute im VAR-Kammerl sowas zustimmend abnicken,darf nicht sein.Das ist klarer und offensichtlicher Betrug. Vorallem Ciochirca darf die nächsten Jahrzehnte nix mehr auf einen Fußballplatz zu suchen haben.Lechner für ein paar Monate aus dem Verkehr ziehen und Flecker für seine peinliche Einlage für 3-5 Spiele sperren.
Sind ja nur 2 Leute, der 3. ist nur der Techniker. Der hätts vermutlich gesehen.
Mal schauen, wie der andere Betrüger Verein (der ganz zufällig neben dem. Lask von größten Skandal der BL Geschichte gestern am meisten profitiert hat) heute geschoben wird
Zitat von Limerskin im Beitrag #14Mal schauen, wie der andere Betrüger Verein (der ganz zufällig neben dem. Lask von größten Skandal der BL Geschichte gestern am meisten profitiert hat) heute geschoben wird