Zitat von ColaRot im Beitrag #2Bei den Schneemassen in Tirol würds mich wundern,wenns unsere Partie nicht absagen.
Edit: Wie erwartet
Orschloch Winter
Wenigstens früh genug. Bei Amstetten-GAK sind sie gestern erst beim/nach dem Aufwärmen der Spieler draufgekommen, dass es irgendwie doch nicht zu spielen geht. Ist halt extrem bitter vor allem auch für die zahlreichen Auswärtsfahrer.
Zitat von der_gangster im Beitrag #5Na Hauptsache wir haben im Sommer 2 Monate Pause, damit im Winter Spiele abgesagt werden.
Zum Glück sind wir nicht hingefahren. Haben nämlich eh schon überlegt und für gewöhnlich wären wir gleich in der Früh per Zug weggefahren.
Najo, so ein starker Schneefall in niedrigen Lagen ist in den letzten Jahren schon sehr selten vorgefallen. Normalerweise werden fast keine Spiele mehr abgesagt, während es im Sommer an Nachmittagen extrem heiß ist.
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #4 Wenigstens früh genug. Bei Amstetten-GAK sind sie gestern erst beim/nach dem Aufwärmen der Spieler draufgekommen, dass es irgendwie doch nicht zu spielen geht. Ist halt extrem bitter vor allem auch für die zahlreichen Auswärtsfahrer.
Das ist natürlich ganz leiwand für die Fans
Kann mich gar nimmer an so viel Schnee in Wien erinnern.Ist das grauslich.Werd den Mini morgen abkehren,weil Montag früh bei angesagten 7-10 Minusgrädern hab ich keinen Bock drauf. Conclusio: Schnee ist nur am Glastisch schön
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #4 Wenigstens früh genug. Bei Amstetten-GAK sind sie gestern erst beim/nach dem Aufwärmen der Spieler draufgekommen, dass es irgendwie doch nicht zu spielen geht. Ist halt extrem bitter vor allem auch für die zahlreichen Auswärtsfahrer.
Kann mich gar nimmer an so viel Schnee in Wien erinnern.Ist das grauslich.Werd den Mini morgen abkehren,weil Montag früh bei angesagten 7-10 Minusgrädern hab ich keinen Bock drauf. Conclusio: Schnee ist nur am Glastisch schön
Der Schnee kann gern am Berg auf den Skipisten sein, aber auf der Straße und am Auto brauch ich ihn nicht.
Zitat von Pennywise im Beitrag #12Die Wiener und Schnee, sobalds schneit, sollte es ein allgemeines Fahrverbot für die Wiener bazis geben (ich liebe Wien, aber Autofahren könnens 0,0)
Die meisten sind schon bei Regen überfordert,bei Schnee is es dann ganz vorbei
Gut 20min fürs Auto abkehren und enteisen.....Orsch Winter. Hoff das morgen die Tür aufgeht.Türgriff mit Öffner komplett eingefroren.Mit Gewalt aufgebracht,halbwegs gereinigt und mit WD40 eingesprüht.Hoff das reicht^^
Zitat von Pennywise im Beitrag #12Die Wiener und Schnee, sobalds schneit, sollte es ein allgemeines Fahrverbot für die Wiener bazis geben (ich liebe Wien, aber Autofahren könnens 0,0)
Die meisten sind schon bei Regen überfordert,bei Schnee is es dann ganz vorbei
Gut 20min fürs Auto abkehren und enteisen.....Orsch Winter. Hoff das morgen die Tür aufgeht.Türgriff mit Öffner komplett eingefroren.Mit Gewalt aufgebracht,halbwegs gereinigt und mit WD40 eingesprüht.Hoff das reicht^^
Da war ja meine alte Puch Maxi wintertauglicher als dein Auto...oder lebst Du in einem Kälteloch mit minus 35 Grad? :-)
Zitat von Mupid im Beitrag #15 Da war ja meine alte Puch Maxi wintertauglicher als dein Auto...oder lebst Du in einem Kälteloch mit minus 35 Grad? :-)
Ja,in Ottakring^^ Öffner ist im Griff integriert und da ist wie das komplette Auto alles vereist gewesen.Offensichtlich keine Meisterleistung des Ingenieurwesens.
Zitat von Mupid im Beitrag #15 Da war ja meine alte Puch Maxi wintertauglicher als dein Auto...oder lebst Du in einem Kälteloch mit minus 35 Grad? :-)
Ja,in Ottakring^^ Öffner ist im Griff integriert und da ist wie das komplette Auto alles vereist gewesen.Offensichtlich keine Meisterleistung des Ingenieurwesens.
Der LASK mal nicht in feinem Rosa,was isn da los?
Nach gutem Beginn ist das ja fast noch fader als unser üblicher Kick...
Zitat von ColaRot im Beitrag #14Kann mich in der Bundesliga an keine grindigere Figur als Ilzer erinnern.Der Typ ist so ein primitives Heisl.Widerlicher Typ.
Wahrscheinlich ein Mitgrund warum er trotz Erfolges in Deutschland nicht gefragt ist.
Zitat von ColaRot im Beitrag #14Kann mich in der Bundesliga an keine grindigere Figur als Ilzer erinnern.Der Typ ist so ein primitives Heisl.Widerlicher Typ.