Das Derby muss unbedingt gewonnen werden.Bisher gabs im neuen Stadion keinen Sieg gegen die Austria.Dazu könnte man den Angriff auf Platz 3 starten und die Austria endgültig ins UPO schiessen. Da darfs keine Ausreden geben.Knechten,wetzen,panieren und vernichten
Vielleicht gibt unser neuer Präsi danach dem Kraetschmer zum Trost ein Bier aus,weil mit der leeren Austria Kreditkarte müsste er sonst verdursten^^
Zitat von ColaRot im Beitrag #2Das Derby muss unbedingt gewonnen werden.Bisher gabs im neuen Stadion keinen Sieg gegen die Austria.Dazu könnte man den Angriff auf Platz 3 starten und die Austria endgültig ins UPO schiessen. Da darfs keine Ausreden geben.Knechten,wetzen,panieren und vernichten
Vielleicht gibt unser neuer Präsi danach dem Kraetschmer zum Trost ein Bier aus,weil mit der leeren Austria Kreditkarte müsste er sonst verdursten^^
Dann spricht ja alles für ein Aufpapperln der Austria.
WAC-LASK ist der eigentliche Schlager der Runde. Hoffentlich gewinnt der LASK, obwohl ich dem WAC natürlich gerade nach den aktuellen Auftritten den EC-Startplatz wieder wünschen würde. Obwohl bei denen glaube ich viele Verträge auslaufen.
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #5WAC-LASK ist der eigentliche Schlager der Runde. Hoffentlich gewinnt der LASK, obwohl ich dem WAC natürlich gerade nach den aktuellen Auftritten den EC-Startplatz wieder wünschen würde. Obwohl bei denen glaube ich viele Verträge auslaufen.
Beim WAC hat der Erfolg viel mit den Trainern Ilzer und Struber zu tun. Da ist es entscheidend wer Struber nachfolgt.
Zitat von ColaRot im Beitrag #2Das Derby muss unbedingt gewonnen werden.Bisher gabs im neuen Stadion keinen Sieg gegen die Austria.Dazu könnte man den Angriff auf Platz 3 starten und die Austria endgültig ins UPO schiessen. Da darfs keine Ausreden geben.Knechten,wetzen,panieren und vernichten
Keine Angst. Schiri und Linienrichter wurden bereits instruiert. Nicht, dass das vor einem Derby unbedingt notwendig wäre, aber der Teufel schläft nie. Kann ja sein, dass ein Schiri mal den fatalen Fehler begeht und Rapid nicht zum Sieg pfeift.
Keine Angst. Schiri und Linienrichter wurden bereits instruiert. Nicht, dass das vor einem Derby unbedingt notwendig wäre, aber der Teufel schläft nie. Kann ja sein, dass ein Schiri mal den fatalen Fehler begeht und Rapid nicht zum Sieg pfeift.
Nein,denn es pfeift Schörgi.Der ist sogar zu unfähig zum bescheissen.Auf diverse kuriose Entscheidungen dürfen wir uns jedenfalls "freuen"
Rausgeworfenes Geld, entweder gehts Unentschieden aus, was keinem weiterhilft (jedoch Rapid deutlich mehr), oder Rapid gewinnt. Einen Austria-Sieg kann ich mir nicht vorstellen, ich glaube, nach dieser Runde müssen sie das obere Playoff fast schon abhaken, da ja auch Hartberg gewonnen hat. Cool wäre heute zudem ein Admira- und ein Altach-Auswärtssieg. Dann würden sich Wattens und Mattersburg immer mehr da unten einzementieren. Und Sturm brauch ich im Europacup ohnehin nicht, da kannst Hartberg mittlerweile auch schon fast hinschicken.
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #12Rausgeworfenes Geld, entweder gehts Unentschieden aus, was keinem weiterhilft (jedoch Rapid deutlich mehr), oder Rapid gewinnt. Einen Austria-Sieg kann ich mir nicht vorstellen, ich glaube, nach dieser Runde müssen sie das obere Playoff fast schon abhaken, da ja auch Hartberg gewonnen hat. Cool wäre heute zudem ein Admira- und ein Altach-Auswärtssieg. Dann würden sich Wattens und Mattersburg immer mehr da unten einzementieren. Und Sturm brauch ich im Europacup ohnehin nicht, da kannst Hartberg mittlerweile auch schon fast hinschicken.
Du vergisst allerdings, dass ein Derby eigene Gesetze hat. Es kann einfach alles passieren.