Ich hoffe, dass da an dem Gerücht bzgl. des Georgiers nichts dran ist. Konnte sich 4 Jahre in Belgien nicht durchsetzen und auch in deutschlands Liga 2 beim HSV. Aber verletzungsanfällig scheint er zu sein. Somit würde er wiederum perfekt zu uns passen.
Außerdem find ich das ganze schon wieder amüsant. Da erzählt man uns in dieser Saison, endlich mal bissl mehr Geld für qualitative Verstärkungen in die Hand zu nehmen und dann wollen sie plötzlich einen ablösefreien Georgier verpflichten, der verletzungsanfällig ist und sich noch nirgends durchgesetzt hat 😂
Zitat von der_gangster im Beitrag #1924Ich hoffe, dass da an dem Gerücht bzgl. des Georgiers nichts dran ist. Konnte sich 4 Jahre in Belgien nicht durchsetzen und auch in deutschlands Liga 2 beim HSV. Aber verletzungsanfällig scheint er zu sein. Somit würde er wiederum perfekt zu uns passen.
Außerdem find ich das ganze schon wieder amüsant. Da erzählt man uns in dieser Saison, endlich mal bissl mehr Geld für qualitative Verstärkungen in die Hand zu nehmen und dann wollen sie plötzlich einen ablösefreien Georgier verpflichten, der verletzungsanfällig ist und sich noch nirgends durchgesetzt hat 😂
Der würde sich ja perfekt in unsere Verpflichtungshistorie einreihen. Quasi Tradition.
War gestern live beim Spiel St. Pölten gegen BW Linz und hab mir dabei den Zukunftstransfer Mayulu (schreibt sich der so?) mal genauer angesehen. Sorry, aber was unsere Scouts da geraucht haben verstehe ich nicht. Der Typ hat ned mal irgendwas offensiv zusammengebracht. Zwei Chancen hatte er. Bei der einen konnte er sich praktisch die Ecken aussuchen, setzte stattdessen aber einen unplatzierten Rückpass. Zu Beginn der zweiten Hälfte kam er in gute Schussposition, setzte aber den Ball gute 10m über das Tor. Wie will der gegenüber dem Burgi bitte ein Leiberl haben? Wenig überraschend wurde er ein paar Minuten später ausgewechselt. Laut meinem Sitznachbar sollte er aufgrund der Leistung aber eh perfekt zu uns passen.
Zitat von der_gangster im Beitrag #1926War gestern live beim Spiel St. Pölten gegen BW Linz und hab mir dabei den Zukunftstransfer Mayulu (schreibt sich der so?) mal genauer angesehen. Sorry, aber was unsere Scouts da geraucht haben verstehe ich nicht. Der Typ hat ned mal irgendwas offensiv zusammengebracht. Zwei Chancen hatte er. Bei der einen konnte er sich praktisch die Ecken aussuchen, setzte stattdessen aber einen unplatzierten Rückpass. Zu Beginn der zweiten Hälfte kam er in gute Schussposition, setzte aber den Ball gute 10m über das Tor. Wie will der gegenüber dem Burgi bitte ein Leiberl haben? Wenig überraschend wurde er ein paar Minuten später ausgewechselt. Laut meinem Sitznachbar sollte er aufgrund der Leistung aber eh perfekt zu uns passen.
Wenn er jetzt auch noch verletzungsanfällig (und ein bissi ein Wiener Prolet ist :P), dann könnte das echt passen!
Zitat von Limerskin im Beitrag #1929Klingt nach klassischem bauernopfer
Wie kommt man darauf? Es werden sogut wie alle Positionen neu vergeben.Abgesehen vom neuen Präsidium,neuem SD und neuen GFW sind bisher Pick,Mitter und jetzt Ebner weg.Kuhn geht mit Ende Juni in Pension. Es wird intern endlich alles professionell aufgestellt.Bisher wars die gmiadliche Habererpartie.Da haben wir mit Hanappi-Egger einen Goldgriff getätigt,die mischt ordentlich auf.
Zitat von Limerskin im Beitrag #1929Klingt nach klassischem bauernopfer
Naja, man kann ja nicht sagen, dass sich was ändern muss, und sobald sich was ändert, dann passts auch wieder nicht. Wenn man die sportliche Seite neu aufstellt, dann müssen eben auch neue Leute her.
Wie zu erwarten verliert unsere 2er und ist jetzt auf einem Abstiegsplatz. Die nächsten zwei Runden geht es jeweils gegen Teams von der Tabellenspitze, da wird sich also nichts mehr ändern.
Katzer bremst die Erwartungshaltung nach was Spielerkäufe betrifft Geht also wieder mal so weiter wie bisher. Rapid ist und bleibt ein hoffnungsloser Fall.
Zitat von der_gangster im Beitrag #1934Katzer bremst die Erwartungshaltung nach was Spielerkäufe betrifft Geht also wieder mal so weiter wie bisher. Rapid ist und bleibt ein hoffnungsloser Fall.
Wundert mich nicht.Manche glauben ja wirklich,das wir im Sommer 25 Mio für 20 neue Spieler ausgeben und die bisherigen alle verschenken. Mehr als 3-4 Zugänge wirds net spielen.Also eher 3,weil der Mayulu ja schon fix ist.
Zitat von der_gangster im Beitrag #1934Katzer bremst die Erwartungshaltung nach was Spielerkäufe betrifft Geht also wieder mal so weiter wie bisher. Rapid ist und bleibt ein hoffnungsloser Fall.
Naja, hat wirklich jemand die vollmundigen Ankündigungen vom Wrabetz ernst genommen? Das hab ich gleicht gewusst, dass der nur dampfplaudert.....
Wundert mich nicht.Manche glauben ja wirklich,das wir im Sommer 25 Mio für 20 neue Spieler ausgeben und die bisherigen alle verschenken. Mehr als 3-4 Zugänge wirds net spielen.Also eher 3,weil der Mayulu ja schon fix ist.
25 Mio erwartet sich zwar niemand, aber dass man für einen Spieler vielleicht auch mal mehr als 2 Mio zahlt und nicht nur Ablösefreie, wie sie es mit dem Georgier z.B. schon wieder vorhaben. Willst gscheite Kicker haben, musst in den meisten Fällen halt auch was brennen dafür.
25 Mio erwartet sich zwar niemand, aber dass man für einen Spieler vielleicht auch mal mehr als 2 Mio zahlt und nicht nur Ablösefreie, wie sie es mit dem Georgier z.B. schon wieder vorhaben. Willst gscheite Kicker haben, musst in den meisten Fällen halt auch was brennen dafür.
Oder endlich mal ein gscheites scouting betreiben. Machen andere Vereine ja auch, ohne sich gleich zu verschulden oder Unsummen rauszupulvern.
Oder endlich mal ein gscheites scouting betreiben. Machen andere Vereine ja auch, ohne sich gleich zu verschulden oder Unsummen rauszupulvern.
Unsere sogenannte Scoutingabteilung weiß nicht mal, wie man das Wort überhaupt schreibt. Dieses richtet sich nämlich von Regionalliga bis zu Weltvereinen wie Klagenfurt, Admira und Ried. Hin und wieder mal einer aus der Slowakei oder aus Georgien und das war's dann. Damit erhofft man sich dann regelmäßig Platzierungen in den Top 3. BTW sinds jetzt eh an einer Rückholaktion von Schaub dran. Wenn man schon kein Scouting hat, muss man eben auf Spieler zurückgreifen, die man bereits kennt ^^
Das mit Schaub kann und will ich nicht glauben.Wäre Verarschung vom allerfeinsten.Der perfekte Knasi Ersatz als Badkicker,dens nur alle 10 Partien mal freut.