Aus Topf 3 bitte nicht unbedingt Norwegen, Russland, Tschechien, wobei all das kein Horror wäre. Aus Topf 4 nicht Bosnien, dann passt das schon. IRRSINNIGES Masl aus Topf 1!
Win-Win: Wenn sie es schaffen ist alles gut, wenn nicht, kann man am Ende wenigstens nicht von einer unschaffbaren Gruppe sprechen und Foda wäre hoffentlich weg!
Gruppe G und H sind ordentlich zach bzw. ausgeglichen! E ist auch nicht ohne. Die Deutschen haben auch ordentliches Glück, ähnlich wie wir. Gruppe F und J die Lulu-Gruppen bislang.
Israel sehe ich ähnlich wie Schottland - hätte etwas härter sein können (hier: Bosnien), aber auch einfacher (hier: Luxemburg, N-Mazedonien,...)
Sicher nicht das einfachste Los aus Topf 4, aber das darf keine große Rolle spielen. Da ist echt sogar der Gruppensieg drin, ich hoffe, sie nehmen die Dänen ausreichend ernst. Die sind sehr wohl besser als wir.
Jetzt ist mittlerweile die Gruppe J um Deutschland wohl etwas leichter als unsere.
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #34 Sicher nicht das einfachste Los aus Topf 4, aber das darf keine große Rolle spielen. Da ist echt sogar der Gruppensieg drin, ich hoffe, sie nehmen die Dänen ausreichend ernst. Die sind sehr wohl besser als wir.
Jetzt raunzt aber net wirklich über Dänemark aus Topf 1, oder? Logisch muss man auch die erst einmal schlagen, aber aus Topf 1 trotzdem ein Traumlos....