Zitat von Limerskin im Beitrag #81https://www.skysportaustria.at/oefb-team-in-schottland-ohne-deutschland-legionaere/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook#Echobox=1615486483
Mit bissl Pech wird das Spiel im Schottland eher ne Katastrophe - keine Deutschland Legionäre
Immerhin kein Ilsanker und Dragovic, Zeit für Demir das Ding zu richten, 17 ist genau das richtige Alter :D
Wenn man so überlegt, wer dann spielen würde, ohne Deutschland-Legionäre und ev. ohne Arnautovic, wird einem schlecht. Der ÖFB muss normalerweise alles daran setzen, das Heimrecht entweder tauschen zu dürfen (scheiß auf die wirtschaftlichen Einbußen, im Herbst/Winter dürfen sogar wohl wieder Zuschauer rein, also wohl sogar ein Vorteil), oder in einem anderen Land spielen zu dürfen. Alles andere wäre klare Wettbewerbsverzerrung.
Zitat von Limerskin im Beitrag #81https://www.skysportaustria.at/oefb-team-in-schottland-ohne-deutschland-legionaere/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook#Echobox=1615486483
Mit bissl Pech wird das Spiel im Schottland eher ne Katastrophe - keine Deutschland Legionäre
Schottland ist jetzt auch keine Wundertruppe, die man nicht auch ohne die Deutschland-Legionäre schlagen könnte.....es hätte auch einen Vorteil, da der Gegner sich absolut nicht auf unser Team einstellen kann, wenn fast 100% der Stammformation nicht spielt....
Schottland ist jetzt auch keine Wundertruppe, die man nicht auch ohne die Deutschland-Legionäre schlagen könnte.....es hätte auch einen Vorteil, da der Gegner sich absolut nicht auf unser Team einstellen kann, wenn fast 100% der Stammformation nicht spielt....
Eine Wundertruppe sind sie nicht, aber ohne Deutschland-Legionäre bleibt aus unserer Start-Elf nicht mehr viel über. Ohne Hinteregger, Baumgartner, Sabitzer, Lainer, Lazaro, Alaba, Kalajdzic, Schlager, uvm. wird das eine echte Rumpftruppe, siehe meine mögliche Aufstellung. Nasenbohrer sind die Schotten keine, die muss man auch bei Bestbesetzung erst einmal schlagen.
Leo Windtner tritt nicht mehr als ÖFB-Präsident an. Er hat keine Aussicht auf eine Mehrheit im Präsidium und lässt es daher sein. Windtner war ein Funktionär der alten Schule, immer auf Absichern und Mehrheiten suchen aus, trotzdem einer, dem die Entwicklung des Fußballs am Herzen gelegen ist. Ich befürchte sein Nachfolger wird ein ordentlicher Downgrade sein.
Zitat von joggl92 im Beitrag #87Leo Windtner tritt nicht mehr als ÖFB-Präsident an. Er hat keine Aussicht auf eine Mehrheit im Präsidium und lässt es daher sein. Windtner war ein Funktionär der alten Schule, immer auf Absichern und Mehrheiten suchen aus, trotzdem einer, dem die Entwicklung des Fußballs am Herzen gelegen ist. Ich befürchte sein Nachfolger wird ein ordentlicher Downgrade sein.
Nachdems jetzt eh schon in türkisen Dressen auflaufen wsl ein Bussi-Bussi Freund aus der ÖVP, gibt ja genug die noch Posten irgendwo brauchen als unqualifizierte wappler
Zitat von joggl92 im Beitrag #87Leo Windtner tritt nicht mehr als ÖFB-Präsident an. Er hat keine Aussicht auf eine Mehrheit im Präsidium und lässt es daher sein. Windtner war ein Funktionär der alten Schule, immer auf Absichern und Mehrheiten suchen aus, trotzdem einer, dem die Entwicklung des Fußballs am Herzen gelegen ist. Ich befürchte sein Nachfolger wird ein ordentlicher Downgrade sein.
Nachdems jetzt eh schon in türkisen Dressen auflaufen wsl ein Bussi-Bussi Freund aus der ÖVP, gibt ja genug die noch Posten irgendwo brauchen als unqualifizierte wappler
Natürlich, auch Windtner stammt aus den höheren ÖVP-Funktionärskreisen.
Ich werde dem Windtner aber nicht nachweinen, speziell der Tausch von Ruttensteiner durch Schöttel war verheerend. Dazu noch die Bestellung Fodas, usw.
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #91Hab genau das gleiche gedacht, Penny
Ich werde dem Windtner aber nicht nachweinen, speziell der Tausch von Ruttensteiner durch Schöttel war verheerend. Dazu noch die Bestellung Fodas, usw.
Das sind hauptsächlich die Landespräsidenten und die bleiben ja. Da kommt eben sowas dabei raus, genauso wie jetzt der NÖ-Landesverband gegen den Neubau der Zentrale plus Trainingsplätze für die Nationalmannschaften in Aspern ist, weil man will, dass das Geld in Lindabrunn hineingesteckt wird. Das ist scheinbar ein Grund, warum Windtner nicht mehr die Unterstützung für eine Wiederwahl bekommen hat. Da kann einem eh nur Angst und Bange werden, was diese Leute noch zusammenfabrizieren.
Zitat von Limerskin im Beitrag #93Die schiris haben seit 6 Wochen keine Kohle bekommen, laut öfb wegen eines Krankheitsfalls
Wtf, was für ein peinlicher sau Haufen
Bei den Leistungen passt keine Bezahlung eh
Ich sag dir das selbe wie zu dne pseudo lustigen Kommentatoren auf FB - würdest du gern (zum zweiten Mal 2021) 6 Wochen gratis hackeln? Und jeder Landesverband freut sich über schiris - los geht's 😅
Zitat von Limerskin im Beitrag #93Die schiris haben seit 6 Wochen keine Kohle bekommen, laut öfb wegen eines Krankheitsfalls
Wtf, was für ein peinlicher sau Haufen
Bei den Leistungen passt keine Bezahlung eh
Ich sag dir das selbe wie zu dne pseudo lustigen Kommentatoren auf FB - würdest du gern (zum zweiten Mal 2021) 6 Wochen gratis hackeln? Und jeder Landesverband freut sich über schiris - los geht's 😅
Natürlich nicht.Andererseits bringe ich meine Leistung und hackle nicht in einer geschützten Inzuchtbude wo alles wurscht ist
Jetzt habens neben Schmid und Milletich auch unseren Krammer im Fokus als Präsi.....Am Ende wirds sowieso die Geburt aus dem Burgenland.Ein Paradebeispiel der Inzucht und Ahnungslosigkeit im ÖFB und federführend bei der Absägung von Ruttensteiner. Es kommen herrliche Zeiten auf uns zu.....
Schmid und Milletich wurden vom Wahlausschuss heute auf die Kandidatenliste gesetzt, Krammer nicht. Am Samstag stellen sich die Kandidaten dem Wahlausschuss und dann findet die Wahl statt.