Zitat von joggl92 im Beitrag #1316Die gelb-rote Karte für Stojko ist absolut ok, finde ich sogar gut. Taktische Fouls sollten meiner Ansicht nach durchgehend mit gelb geahndet werden, da darf es kein Fingerspitzengefühl geben.
Und wie war das Fingespitzengefühl bei Opendas Ellenbogen?
Stojko macht im ganzen Match 2 Fouls und muss runter, aber der Wappler darf weitermachen und macht uns sogar noch das Goal.
Das hab ich leider nicht gesehen. Ich bezieh mich auf die Jammerei auf Servus-TV, wo Klein und Maierhoffer irgendwas von Fingerspitzengefühl gefaselt haben. Für mich sind taktische Fouls einfach etwas, das auf alle Fälle geahndet werden muss, da sie das Spiel zerstören und spielstarke Mannschaften benachteiligt werden.
Also ich mein das jetzt nicht speziell wegen Rapid, sondern generell.
Ich meinte damit nicht LASK vs. Rapid, sondern LASK vs. irgendwen.....
Das war mir klar.Habs aber gekonnt ignoriert,du Zweifler
Nix Zweifler....nach dem Rückspiel werden wir 8 Gelbsperren haben und in einem eventuellen Achtelfinale mit Rapid II antreten können.... ...außer sie werden danach gelöscht, weils ja eigentlich unfair ist, aber das weiß ich nicht....
Zitat von vertigo73 im Beitrag #1314...btw....in der 5JW die 10 Punkte-Marke geknackt....
zum ersten Mal überhaupt, oder?
So ist es....
Wobei man natürlich sagen muss, dass uns der neue Modus kombiniert mit unserer momentanen Position in der 5-Jahreswertung sehr entgegenkommt. Generell wird es in Zukunft wohl mehr Punkte brauchen um dort weit vorne zu landen.
Zitat von vertigo73 im Beitrag #1314...btw....in der 5JW die 10 Punkte-Marke geknackt....
So ist es....
Wobei man natürlich sagen muss, dass uns der neue Modus kombiniert mit unserer momentanen Position in der 5-Jahreswertung sehr entgegenkommt. Generell wird es in Zukunft wohl mehr Punkte brauchen um dort weit vorne zu landen.
So ist es....
Naja, der Modus ist ja für alle gleich.....
Ja, aber es war wohl noch nie so leicht 10 Punkte zu kriegen
Zitat von joggl92 im Beitrag #1333Ja, aber es war wohl noch nie so leicht 10 Punkte zu kriegen
Einerseits ist es mit der ECL vielleicht etwas leichter geworden, dafür ist aber die EL stärker besetzt als früher.....würde sagen, das gleicht sich aus.....
Zitat von ColaRot im Beitrag #13102:1.Najo,gewonnen halt. Die ersten 30min top,dann von Minute zu Minute mieser geworden.Zweite HZ wieder eine grobe Gemeinheit.
Irgendwie ist das unter Feldhofer immer so bis jetzt. Entweder die haben wirklich alle so eine extrem schlechte Kondi, oder da Ferdl will dass sie so spielen
Zitat von ColaRot im Beitrag #13102:1.Najo,gewonnen halt. Die ersten 30min top,dann von Minute zu Minute mieser geworden.Zweite HZ wieder eine grobe Gemeinheit.
Irgendwie ist das unter Feldhofer immer so bis jetzt. Entweder die haben wirklich alle so eine extrem schlechte Kondi, oder da Ferdl will dass sie so spielen
Ich kanns mir auch nicht erklären. Die Holländer wären in HZ 1 fällig gewesen. Goalie plus Defensive verunsichert. Und was macht man? Man zieht sich zurück, lässt denen Räume und wartet auf Konter. Und was passiert? Die Holländer erfangen sich wieder und kommen immer besser ins Spiel hinein. Da drück ich doch aufs 3 und 4:0. Dann kann der grindige Openda mit seiner Bagage in der 2. HZ stuhlen gehen.
Weiß net, warum man es immer darauf anlegt, bei einer Führung entweder das Spiel herzugeben oder sich bis zum Sieg zu zittern. Ein u gefährdeter Sieg wär endlich mal wieder fein.
Mit solchen Rückfällen wie in HZ 2 wird das verdammt schwer beim Retourmatch.
Zitat von Pennywise im Beitrag #1336 Irgendwie ist das unter Feldhofer immer so bis jetzt. Entweder die haben wirklich alle so eine extrem schlechte Kondi, oder da Ferdl will dass sie so spielen
Ich kanns mir auch nicht erklären. Die Holländer wären in HZ 1 fällig gewesen. Goalie plus Defensive verunsichert. Und was macht man? Man zieht sich zurück, lässt denen Räume und wartet auf Konter. Und was passiert? Die Holländer erfangen sich wieder und kommen immer besser ins Spiel hinein. Da drück ich doch aufs 3 und 4:0. Dann kann der grindige Openda mit seiner Bagage in der 2. HZ stuhlen gehen.
Weiß net, warum man es immer darauf anlegt, bei einer Führung entweder das Spiel herzugeben oder sich bis zum Sieg zu zittern. Ein u gefährdeter Sieg wär endlich mal wieder fein.
Mit solchen Rückfällen wie in HZ 2 wird das verdammt schwer beim Retourmatch.
Das war ja unterm Didi auch nicht anders.Im allerbesten Fall habens erträgliche 45min zusammengebracht.Woran das liegt,keine Ahnung.Vielleicht solltens den Psychodoc von freiwillig auf verpflichtend umstellen.
Zitat von Limerskin im Beitrag #1339Anscheinend scheiß lt sbg auf UEFA regularien, von den Bayern Fans habens dsd doppelte genommen, als von den heimfans in der selben Kategorie
Das sollte eine minimale Strafe nach sich ziehen.EC Sperre für immer,Auflösung aller Filialen und Aberkennung aller erkauften Titel.... Wenn das passiert,lass ich mir I U€FA übern ganzen Rücken pecken