Zitat von ColaRot im Beitrag #1236Trotzdem bleibt ein Fakt bestehen: Bochum >> Dosen^^
Damit können wir dieses unwichtige Kickerl vergessen und uns ganz dem morgigen Fußballfest zweier höchst erfolgreicher und attraktiv spielender Mannschaften widmen.....
Schaust RB Leipzig gegen Real Sociedad?
Edit: Boaaaah was kann die Kienast eigentlich? Interviews führen mal überhaupt nicht, moderieren ebenso wenig.
Die quotenfrauen beim Fußball sind leider allesamt schrecklich
Zitat von ColaRot im Beitrag #1236Damit können wir dieses unwichtige Kickerl vergessen und uns ganz dem morgigen Fußballfest zweier höchst erfolgreicher und attraktiv spielender Mannschaften widmen.....
Wir sind ja bekannt dafür, angeschlagene Gegner wieder aufzubauen....kommen wir für Vitesse also gerade zur rechten Zeit....
Zitat von ColaRot im Beitrag #1236Trotzdem bleibt ein Fakt bestehen: Bochum >> Dosen^^
Damit können wir dieses unwichtige Kickerl vergessen und uns ganz dem morgigen Fußballfest zweier höchst erfolgreicher und attraktiv spielender Mannschaften widmen.....
Schaust RB Leipzig gegen Real Sociedad?
Edit: Boaaaah was kann die Kienast eigentlich? Interviews führen mal überhaupt nicht, moderieren ebenso wenig.
Die quotenfrauen beim Fußball sind leider allesamt schrecklich
Bei der Kienast ist das wirklich wie Zähne ziehen.
Zitat von ColaRot im Beitrag #1236Damit können wir dieses unwichtige Kickerl vergessen und uns ganz dem morgigen Fußballfest zweier höchst erfolgreicher und attraktiv spielender Mannschaften widmen.....
Wir sind ja bekannt dafür, angeschlagene Gegner wieder aufzubauen....kommen wir für Vitesse also gerade zur rechten Zeit....
Wirst schon sehen, unser Sushikoch wird die arnheimer Verteidigung morgen schwindlig spielen. Demir kommt in der 91. Minute rein und setzt den Schlusspunkt zum 3:0 👍
"Was bedeutet das jetzt für das Rückspiel? ......... Bayern MUSS jetzt ein Tor schießen hihihi ....... Salzburg NICHT! hihihihi"
Julia Kienast.
ERSTENS: Es gibt keine Auswärtstorregel mehr in KO-Duellen.
ZWEITENS: Selbst WENN es diese noch gäbe, dann müsste Salzburg, und nicht Bayern das Tor im Rückspiel schießen. Die passt echt gut zu diesem Heislsender. Wie man nur so inkompetent sein kann.
Eigentlich nur beschissene Fragen jetzt von dem Hascherl jetzt beim Nagelsmann-Interview.
Fing aber mit ca. "Wie erlösend war der Ausgleich am Ende?" schon gut an.
Und jetzt analysieren sie, was Nagelsmann und Salihamidzic auf der Bank kurz mal diskutiert haben. Wobei, immer noch besser, als sie senden in dieser Zeit einen Corona-Schwurbler-Beitrag oder irgendwas rechtes vom Wegscheider.
Das wird heute wohl für Rapidverhältnisse eher eine traurige Kulisse werden. Aber kein Wunder bei den Ticketpreisen von € 48,- für die Längsseite. Wenn man dazu noch den grausamen Kick der letzten Zeit hernimmt, verstehe ich das, dass man das Geld lieber nicht investiert, nur um sich einen weiteren Sch***kick anzusehen. Mich miteingeschlossen. Werden wohl lediglich bissl über 10.000 Zuschauer werden.
Und so wie Peschek sagt, dass viele Leute Angst bzw. Bedenken wegen der Pandemie haben und deswegen nicht ins Stadion gehen, sollte er sich mal an Salzburgs gestriges Spiel orientieren. Aber bei Rapid redet man sich ja seit Jahren schon so einiges ein, damit man nachts gut schlafen kann.
Zitat von der_gangster im Beitrag #1252Das wird heute wohl für Rapidverhältnisse eher eine traurige Kulisse werden. Aber kein Wunder bei den Ticketpreisen von € 48,- für die Längsseite. Wenn man dazu noch den grausamen Kick der letzten Zeit hernimmt, verstehe ich das, dass man das Geld lieber nicht investiert, nur um sich einen weiteren Sch***kick anzusehen. Mich miteingeschlossen. Werden wohl lediglich bissl über 10.000 Zuschauer werden.
Und so wie Peschek sagt, dass viele Leute Angst bzw. Bedenken wegen der Pandemie haben und deswegen nicht ins Stadion gehen, sollte er sich mal an Salzburgs gestriges Spiel orientieren. Aber bei Rapid redet man sich ja seit Jahren schon so einiges ein, damit man nachts gut schlafen kann.
Schaus ebenfalls daheim.EC Spiele waren eigentlich immer Pflicht,aber nach ewigen Dreckskicks und laufenden Klatschen gegen irgendwelche Dorfvereine mit einem Budget eines Würstelstandes bin ich nicht gewillt,mich in die Kälte zu stellen und dafür noch einiges an Geld auszugeben.