Zitat von ColaRot im Beitrag #543Und Lewa mit seinem 3. Tor heute und Tor Nr. 31 in der Liga
wievielter wären die Bayern eigentlich, wenn immer nur HZ1 zählen würde?
Irgendwo in der Gegend von Schalke
Denk ich mir. Die Bayern spielen heuer glaube ich extra wegen Bayern-Hater wie ich es einer bin so. Zuerst liegen sie hinten, machen es spannend, lassen mich hoffen, nur um dann in der 2. Halbzeit doch wieder zuzuschlagen.
Zitat von ColaRot im Beitrag #547Rose werdens auch sehr bald stanzen.Seit Bekanntgabe seines Wechsels zur anderen Borussia gibts nur noch auf den Deckel.
Hätt ich gleich gemacht, das bekannt zu geben und ihn auf der Bank zu lassen war mMn ein Fehler von Eberl. Das hat ihm die Autorität genommen, die Gerüchte, dass sich Spieler aufgeregt haben, weil er vom großen Plan erzählt hat wo sie hinwollten etc. zeigen, dass da Probleme herrschen dürften. (Klar, die Spieler wären auch zu 99% weg, wenns bei ihnen so passiert wäre.)
Zitat von ColaRot im Beitrag #547Rose werdens auch sehr bald stanzen.Seit Bekanntgabe seines Wechsels zur anderen Borussia gibts nur noch auf den Deckel.
Hätt ich gleich gemacht, das bekannt zu geben und ihn auf der Bank zu lassen war mMn ein Fehler von Eberl. Das hat ihm die Autorität genommen, die Gerüchte, dass sich Spieler aufgeregt haben, weil er vom großen Plan erzählt hat wo sie hinwollten etc. zeigen, dass da Probleme herrschen dürften. (Klar, die Spieler wären auch zu 99% weg, wenns bei ihnen so passiert wäre.)
Ist richtig.Wobei zumindest heute kann man ihnen ja außer Unfähigkeit keinen Vorwurf machen.Augsburg hat 3 Torschüsse und alle sind drin.Gladbach hat gefühlt 25 plus einen Elfer und versemmelt alles wie Koya in seinen besten Tagen
Beim Kovac hat es auch geheißen, dass man ihn rauswerfen sollte, und dann haben sie den Cup gewonnen. Das kann man halt vorher schwer sagen, und Gladbach hatte in letzter Zeit schon viel Pech, die waren oft nicht die schlechtere Mannschaft.
Bayern rauscht mal ausnahmsweise ohne Probleme in HZ 1 über die Bremer drüber.Lewa mit einem Tor und 3 Stangenschüssen. Und Schalke,jo....Selbst die Admira würde die spielerisch zerlegen und herbeidln.Unfaßbar,erbärmlich und eine Schande.
Zitat von schamane im Beitrag #552Leverkusen ist auch am Sand, nach einer Stunde 0:2 gg Bielefeld hinten.
Mitte Dezember waren sie noch Tabellenführer. Seither haben sie eine Bilanz von 4-3-10. Das ist die Bilanz eines Abstiegskandidaten normalerweise. Da wird Bosz denke ich gleich einmal gehen müssen.
Durch den Sieg von Bielefeld ist der Klassenerhalt von Schalke noch unwahrscheinlicher geworden. Selbst wenn Schalke noch 18 von 27 Punkte holen würde, dürften aus dem Quartett Köln-Bielefeld-Hertha-Mainz nur höchstens 2 Vereine mehr als 6 Punkte machen.
WItzig, AS Monaco will Nübel ausleihen, witzig deswegen weil beim FM 21 bin ich erst nach zwei Cup Siegen und zweimal Vizemeister von der Admira nach monaco gewechselt, mein erster Transfer war Nübel ^^
Zitat von Limerskin im Beitrag #555WItzig, AS Monaco will Nübel ausleihen, witzig deswegen weil beim FM 21 bin ich erst nach zwei Cup Siegen und zweimal Vizemeister von der Admira nach monaco gewechselt, mein erster Transfer war Nübel ^^
frag mal nach ob sie in Monaco nicht einen neuen Kaderplaner oder so brauchen