Zitat von ColaRot im Beitrag #659Bin gespannt,wie sich Nagelsmann mit den Stars auf Dauer verträgt. Der wäre einer der 3 Trainer (neben Pep und Tuchel),mit dem ich gerne mal stundenlang bei ein paar Bieren über Fußball philosophieren würde.
Ich glaube die Stars hat er schon im Griff, ich hätte da eher beim Umfeld Angst. Nagelsmann ist einer, der seine Meinung schon einmal kund tut. Das könnte bei der Inzuchtpartie im Vorstand gleich schlecht ankommen wie die Meinung von Flick.
Bei der Ablösesumme und einem 5-Jahresvertrag mit entsprechender Abfindung werden sie sichs sehr gut überlegen,ob nicht doch besser ist,mal die Pappn zu halten.
Zitat von Pennywise im Beitrag #662Pep Tuchel und Nagelsmann.... da wär das Bier wieder ganz schnell oben 🤣
Da gehts nicht um Sympathie,sondern weil mich deren Ansicht zum Fußball extrem interessieren würde.Alleine so ein Vergleich,wie die Spiele,Aktionen,Taktikvarianten usw bewerten und meine bescheidene Meinung als Laie dazu.Dazu könnt ich denen stundenlange zuhören,wenn sie über ihre Arbeit,Motivation und Arbeit mit vielen verschiedenen Menschen und Typen reden.Wär schwerst faszinierend für mich. Wird halt eher nix werden^^
Zitat von Pennywise im Beitrag #662Pep Tuchel und Nagelsmann.... da wär das Bier wieder ganz schnell oben 🤣
Gibt aktuell wohl keine interessantere fussball Fachmänner
Korrekt!Auf Youtube gibts einige Vorträge von denen.Unglaublich interessant.Vorallem dieser Vortrag von Tuchel vor einigen Jahren hat mich extrem fasziniert:
Ob Fachmann oder nicht, aber wenn jemand so absolut unsympathisch ist wie tuchel oder nagelsmann kann er mir gestohlen bleiben. Ancelotti steht den 3en nichts nach, mit dem würde ich mich zusammensetzen. Oder mit Klopp (wenn er nicht grad verliert ein lustiger Typ)
Zitat von Pennywise im Beitrag #666Ob Fachmann oder nicht, aber wenn jemand so absolut unsympathisch ist wie tuchel oder nagelsmann kann er mir gestohlen bleiben. Ancelotti steht den 3en nichts nach, mit dem würde ich mich zusammensetzen. Oder mit Klopp (wenn er nicht grad verliert ein lustiger Typ)
Das wäre mir zu engstirnig,denn mir sind 99,999999% der Menschheit unsympathisch^^ Bin auch überhaupt kein Freund von Tuchel,aber was der fachlich drauf hat,ist unglaublich.Da kann man als Zuhörer nur profitieren. Sir Carlo wäre ebenfalls spannend.Klopp ist mir persönlich zu eindimensional.Quasi der Didi für Reiche
Zitat von Viola_allez im Beitrag #679Richtig erbärmlich wie Frankfurt noch die Cl verspielt. Seit dem Bekanntwerden von Hütters Abgang spielen die den reinsten Dreck zam.
Wie in Gladbach.Anscheinend sollte man den abwandernden Trainer doch nicht aufhalten.