Zitat von ColaRot im Beitrag #63Probehalber den Header mit JRs Bild und anderer Schriftart verziert.Plötzlich war das Suchfeld auch komplett vorhanden^^
Zitat von ColaRot im Beitrag #63Probehalber den Header mit JRs Bild und anderer Schriftart verziert.Plötzlich war das Suchfeld auch komplett vorhanden^^
Weitere Vorschläge,Änderungen,Wünsche fürs Logo?
Mal pushen
Bekomm nächste Woche mein neues Notebook, dann werd ich mich mal versuchen. Gibt's Vorgaben fürs Format oder die optimale Größe (Breite x Höhe in Pixel)?
Bekomm nächste Woche mein neues Notebook, dann werd ich mich mal versuchen. Gibt's Vorgaben fürs Format oder die optimale Größe (Breite x Höhe in Pixel)?
Das jetzige hab ich in 150 Pixel Höhe gemacht.Grösser nimmer,weil sonst der Header die halbe Seite ausmacht. Für meine schwerst limitierten CSS Kenntnisse hats mich positiv überrascht^^
Zitat von ColaRot im Beitrag #68Bei den PNs kann man jetzt auch zitieren.
Gibts eigentlich noch Wünsche,Vorschläge oder sonstige Verbesserungsideen?
Ein wenig lästig ist, dass es Kategorien nur dann rot anzeigt, wenn man neu hineinschaut. Wenn es zB. in einer Kategorie in 2 Threads neue Beiträge gibt, dann wird die Kategorie nach dem ersten Mal anklicken gleich wieder blau. Da kann es sein, dass man länger nicht merkt, dass man doch noch nicht alle Beiträge angesehen hat.
Aber ansonsten läuft es sehr gut! Großen Dank an dich und an limer!!!!
Zitat von ColaRot im Beitrag #68Bei den PNs kann man jetzt auch zitieren.
Gibts eigentlich noch Wünsche,Vorschläge oder sonstige Verbesserungsideen?
Ein wenig lästig ist, dass es Kategorien nur dann rot anzeigt, wenn man neu hineinschaut. Wenn es zB. in einer Kategorie in 2 Threads neue Beiträge gibt, dann wird die Kategorie nach dem ersten Mal anklicken gleich wieder blau. Da kann es sein, dass man länger nicht merkt, dass man doch noch nicht alle Beiträge angesehen hat.
Aber ansonsten läuft es sehr gut! Großen Dank an dich und an limer!!!!
Das können wir leider nicht ändern.Ist quasi so vorgegeben.Da hat Limer schon nachgefragt,wenn ichs recht im Kopf habe.
Heute hat es übrigens ein Update für die mobile Version gegeben. Schaut sehr gut aus mMn. Cola hat noch ein anderes Design eingestellt. Im Namen von Red Bull möchte ich mich ganz herzlich für den blau-roten Verlauf bedanken. Hat er toll hinbekommen, unser Inkognito-Dosinger
Abgesehen vom Design hat Xobor wohl auch neue Features eingebaut. Ganz oben sieht man nun sofort die zuletzt geschriebenen Beiträge.
Zitat von justdidit im Beitrag #74Heute hat es übrigens ein Update für die mobile Version gegeben. Schaut sehr gut aus mMn. Cola hat noch ein anderes Design eingestellt. Im Namen von Red Bull möchte ich mich ganz herzlich für den blau-roten Verlauf bedanken. Hat er toll hinbekommen, unser Inkognito-Dosinger
Extra für Seb! Als Dank dafür erwarte ich von ihm keine unqualifizierten Meldungen mehr im heiligen Fred des Grün-weissen Rekordmeisters
Danke Cola! Sieht wirklich sehr lässig und handlich aus. War in letzter Zeit fast nie mehr am Handy online, weil die alte Version doch etwas nervig war, aber jetzt werde ich euch auch mobil nerven
Zitat von justdidit im Beitrag #74Heute hat es übrigens ein Update für die mobile Version gegeben. Schaut sehr gut aus mMn. Cola hat noch ein anderes Design eingestellt. Im Namen von Red Bull möchte ich mich ganz herzlich für den blau-roten Verlauf bedanken. Hat er toll hinbekommen, unser Inkognito-Dosinger
Extra für Seb! Als Dank dafür erwarte ich von ihm keine unqualifizierten Meldungen mehr im heiligen Fred des Grün-weissen Rekordmeisters