Ich fand am ersten Blick das vorige besser, muss mich erst an dieses gewöhnen. Schauma mal was die anderen sagen, sonst kannst eh wieder auf das vorige umstellen, oder?
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #102Ich fand am ersten Blick das vorige besser, muss mich erst an dieses gewöhnen. Schauma mal was die anderen sagen, sonst kannst eh wieder auf das vorige umstellen, oder?
Klar, allerdings hab ich jetzt erst gesehen, daß mobile hat sich auch geändert, das war ned der plan ^^
Nach kurzer Umstellung kommt es mir recht klar und übersichtlich vor.
Chrome, Edge: Die Avatare sind etwas groß dargestellt, deshalb ist der default des Textfeldes - auch wenn nur ein paar Worte drin stehen - ebenso recht groß. Damit weniger Übersicht und mehr scrollen.
Die Mobilversion schaut sehr gut aus.
P.s. Das Forum ist übrigens öffentlich (also lesbar ohne login) - war das immer schon so?
Zitat von Mupid im Beitrag #105Nach kurzer Umstellung kommt es mir recht klar und übersichtlich vor.
Chrome, Edge: Die Avatare sind etwas groß dargestellt, deshalb ist der default des Textfeldes - auch wenn nur ein paar Worte drin stehen - ebenso recht groß. Damit weniger Übersicht und mehr scrollen.
Die Mobilversion schaut sehr gut aus.
P.s. Das Forum ist übrigens öffentlich (also lesbar ohne login) - war das immer schon so?
Zitat von ColaRot im Beitrag #110Die Zitierfunktion..... ..... meine Nerven..... .....aaaah.....
Die ist wirklich extrem mühsam, das ging vorher einfacher, kommt mir vor.
War das vom Handy aus vorher auch schon so, dass verschachtelte Zitate extrem schwer lesbar sind, weil das innerste Zitat so schmal ist, dass nur 1-3 Buchstaben pro Zeile Platz haben? Ich bin eh in 99% der Fälle vom PC aus online, dennoch nervt das sehr, kann aber sein dass es eh vorher nicht anders war.
Zitat von ColaRot im Beitrag #108Hmm,bin zu deppat zum zitieren.Egal,was ich anklick,ob mit Zitaten antworten oder nicht,es kommt nur mein Geschriebenes...
Zitieren ist furchtbar....noch umständlicher könnte es kaum sein.....
Zitat von masterbouncer im Beitrag #115kann man das Forum nicht so einstellen, dass der User selbst das Font für sich wählen kann? Mir taugt das aktuelle überhaupt nicht
Nö.Das könntest nur teilweise mit einem Plugin ändern.Farben und Schriftarten,also nur Kleinigkeiten.
Zitat von ColaRot im Beitrag #110Die Zitierfunktion..... ..... meine Nerven..... .....aaaah.....
Die ist wirklich extrem mühsam, das ging vorher einfacher, kommt mir vor.
War das vom Handy aus vorher auch schon so, dass verschachtelte Zitate extrem schwer lesbar sind, weil das innerste Zitat so schmal ist, dass nur 1-3 Buchstaben pro Zeile Platz haben? Ich bin eh in 99% der Fälle vom PC aus online, dennoch nervt das sehr, kann aber sein dass es eh vorher nicht anders war.