Zitat von ColaRot im Beitrag #75 Extra für Seb! Als Dank dafür erwarte ich von ihm keine unqualifizierten Meldungen mehr im heiligen Fred des Grün-weissen Rekordmeisters
Zitat von ColaRot im Beitrag #75 Extra für Seb! Als Dank dafür erwarte ich von ihm keine unqualifizierten Meldungen mehr im heiligen Fred des Grün-weissen Rekordmeisters
Das wird wirklich niemals passieren
Ich habs befürchtet
Außerdem hat die Farbkombi ja auch was mit der Zahl 130 zu tun
Zitat von ColaRot im Beitrag #83Hab mal die Startseite für die nicht mobile -Version geändert.Dort könnt ihr euch rechts oben direkt einloggen und unter dem Feed ins gewohnte Forum.
Ist nur mal eine Spielerei.Müssts sagen,ob leiwand or schas
Diese Startseite mit der Uhr bräuchte ich nicht, stört a bissl, zuerst auf Foren-Übersicht gehen zu müssen. Aber sonst siehts gut aus :)
Zitat von ColaRot im Beitrag #83Hab mal die Startseite für die nicht mobile -Version geändert.Dort könnt ihr euch rechts oben direkt einloggen und unter dem Feed ins gewohnte Forum.
Ist nur mal eine Spielerei.Müssts sagen,ob leiwand or schas
Diese Startseite mit der Uhr bräuchte ich nicht, stört a bissl, zuerst auf Foren-Übersicht gehen zu müssen. Aber sonst siehts gut aus :)
Endlich mal eine Rückmeldung Mein Gedanke war eigentlich,das man als nicht eingeloggter auf das Portal kommt,sieht was es neues gibt und mit dem Einloggen gleich direkt ins Forum kommt. Irgendwie hab ich das noch nicht hinbekommen.
Edit: Jetzt doch.Als Gast kommt man aufs Portal,loggst dich ein und bist automatisch im Forum.
Nur a Frage, passiert euch das beim Scrollen in der mobilen Version auch, dass ihr dann ein paar gespeicherte Zitate habt? Die Funktion bräuchte ich nicht
Zitat von sebold im Beitrag #86Nur a Frage, passiert euch das beim Scrollen in der mobilen Version auch, dass ihr dann ein paar gespeicherte Zitate habt? Die Funktion bräuchte ich nicht
Zitat von sebold im Beitrag #86Nur a Frage, passiert euch das beim Scrollen in der mobilen Version auch, dass ihr dann ein paar gespeicherte Zitate habt? Die Funktion bräuchte ich nicht
Ja, muss noch schauen wo das herkommt
Wennst beim scrollen auf die Zitieren-Buttons ankommst,kommt das vor.Können wir nicht abstellen,seids aber nicht die einzigen mit dem Würstelfingerproblem^^
Zitat von Pennywise im Beitrag #90In Österreich gibt es Leute die Twitter nutzen? Hab noch nie einen getroffen ^^
Geht nicht so sehr um’s schreiben sondern viele Infos, Videos oder Memes sind fast nur noch auf Twitter. Link kopieren ist öde und so kannst Videos zu PKs, Highlights,... gleich direkt einbinden. Find ich extrem praktisch und sexy.
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #94Habts ihr die Schriftart verändert, oder täuscht mich das? Oder liegts an meinem Browser, dass es da im Hintergrund ev. irgendein Update gegeben hat?
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #94Habts ihr die Schriftart verändert, oder täuscht mich das? Oder liegts an meinem Browser, dass es da im Hintergrund ev. irgendein Update gegeben hat?