Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #47 Ich dachte du bist Mathe-Student?!
Ich wusste, dass das jetzt kommt
Ich weiß nicht, das ist eine Art Tick, dass ich (wenn ich die Seitenanzahl sehe) wenigstens gleich weiß, wie viele Beiträge es gibt. 15 ist halt so eine komplett deppate Zahl (teilt weder 50 noch 100).
Mir persönlich wären sogar 100 Beiträge pro Seite am Liebsten (beim Nachlesen viel feiner) aber da werden einige andere wohl etwas dagegen haben.
Ja ColaRot, das wäre dann eh schön langsam zu viel des guten.
Kann man noch irgendwie einstellen, dass ein ganzer Channel NICHT auf "gelesen" markiert wird, sobald man einen einzigen darin enthaltenen Thread vollständig gelesen hat - während noch weitere Threads im Channel ungelesen sind. Das war eins der wenigen Dinge, die im alten Forum noch richtig funktioniert haben.
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #50Ja ColaRot, das wäre dann eh schön langsam zu viel des guten.
Kann man noch irgendwie einstellen, dass ein ganzer Channel NICHT auf "gelesen" markiert wird, sobald man einen einzigen darin enthaltenen Thread vollständig gelesen hat - während noch weitere Threads im Channel ungelesen sind. Das war eins der wenigen Dinge, die im alten Forum noch richtig funktioniert haben.
CSS lass ich aus.Wenn ich dem Limer sein Internet während des Herumpfuschens lösch,ist er sicher angepisst und der Bayrische samt Mördergehalt gestrichen
Sofern ich nicht ganz blind bin,kann man das leider nicht ändern.
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #50Ja ColaRot, das wäre dann eh schön langsam zu viel des guten.
Das werd ich mim Support lösen müssen - geht mir aber selbst am nerv ^^
Das Icon signalisiert nur, ob seit dem letzten Betreten des Bereichs ein neues Thema erstellt wurde.
es gibt aber unter dem forum die anzeige mit Ungelesen beitarg usw, da kann man dan auf "Beiträge der letzen tage" klicken und dann sieht man die ungelesenen