Zitat von vertigo73 im Beitrag #239Bin gespannt, ob Laimer und Schlager gegen Dänemark spielen....die waren schon arg kaputt in der zweiten Halbzeit....
Die sind halt die stärksten. Könnt mir aber vorstellen, dass er einen draußen lässt, vielleicht eher Schlager. Im ZM haben wir eh einige gute Spieler, er kann ja Sabitzer etwas defensiver ausrichten, oder Ljubicic auf dieser Position beginnen lassen.
Zitat von vertigo73 im Beitrag #246Rangnick gibts dem Pariasek...."Tschuldigung, warum immerhin Remis? Wir haben geführt und waren beim Tor naiv."
Also ich muss echt sagen, dass uns nichts besseres als dem Rangnick als neuen Coach passieren hätte können. Top Einstellung, wenn man bwi einem 1:1 gegen den Weltmeister trotzdem nicht in Jubelstürme verfällt, sondern sich Dinge rauspickt, an die man fürs nächste Mal arbeiten muss. Einfach nur leiwand.
Das ist dann auch so eine gewisse Mentalität, die ich mir nicht nur fürs ÖFB Team, sondern generell für alle österreichischen Teams wünsche.
Zitat von vertigo73 im Beitrag #2324 Punkte gegen Weltmeister und Vizeweltmeister.....das kann sich doch sehen lassen.....
Scheiße ist, dass Dänemark grad gegen Kroatien verliert.....
Das ist wirklich scheiße, somit ist der Abstieg noch möglich. Extrem wichtig wäre ein Heimsieg gegen die Kroaten. Im nächsten Spiel gegen die Dänen wäre ein Punkt schon wichtig.
In Wahrheit brauchen wir wohl noch mindestens einen Sieg um nicht abzusteigen, Remis helfen uns nicht viel. Am besten gewinnen wir in Dänemark, zu Hause gegen Kroatien wird es auch nicht leichter.
Ist schon gut so. Das Gegentor war auch wirklich ärgerlich. Mir gefällt diese Einstellung. Eine gewisse Mentalität, wie sie in Österreich vielleicht nur Sbg hat.
Was ist los mit den Leuten? Auf FB beschweren sich die Leute, die zuerst Alaba vorwerfen, dass er nur die verletzung simuliert um nicht nach kopenhagen zu müssen jetzt darüber, dass er auf Kosten des ÖFbs nach Kopenhagen fliegt ohne dort spielen zu können. Wie komplett verblödet kann man sein? Langsam sollte ich meine Social media känäle alle abdrehen ^^
Zitat von Limerskin im Beitrag #259Was ist los mit den Leuten? Auf FB beschweren sich die Leute, die zuerst Alaba vorwerfen, dass er nur die verletzung simuliert um nicht nach kopenhagen zu müssen jetzt darüber, dass er auf Kosten des ÖFbs nach Kopenhagen fliegt ohne dort spielen zu können. Wie komplett verblödet kann man sein? Langsam sollte ich meine Social media känäle alle abdrehen ^^
manchen ist ja sowieso nicht zu helfen. Die haben nix besseres zu tun, als den ganzen Tag rumzusudern.