Zitat von masterbouncer im Beitrag #41rapid strahlt viel gefahr aus, sieht sehr eingespielt aus und mit klaren plan in der offensive😂😂 wölttrainer ferdl seine handschrift klar zu erkennen
da hättens glei den didi behalten können
Beim Didi war zumindest hinten ein bisl Plan erkennbar.Aber beim Ferdl seinem Kick tu ich mir schwer. Im bester Thorsten Fink Gedenkmanier Frucht hoch und weit nach vor,Null schnelle Aktionen,Null überraschende Pässe,Null Ballstafetten.Nur Scheisskick.
Einzig positiv zu erwähnen ist Sattlberger.Der kann was.
Das war gar nix....war vor der Saison doch leicht optimistisch eingestellt....hat sich nach den ersten zwei Saisonspielen auch schon wieder erledigt....
Nicht verloren. Sonst braucht man zu dem Kick echt kein Wort mehr verlieren. Trainieren die sowas und denken sich, wie toll das sei? Oder kacken sie sich im Spiel an und spielen irgendwas?
Zitat von schamane im Beitrag #47Nicht verloren. Sonst braucht man zu dem Kick echt kein Wort mehr verlieren. Trainieren die sowas und denken sich, wie toll das sei? Oder kacken sie sich im Spiel an und spielen irgendwas?
Immerhin sind wir seit Jahren die einzige Truppe mit einem wirklich erkennbaren Spielstil......Der ist zwar grausig und orsch,aber eben erkennbar
Langsam frag ich mich auch mal wieder, was für einen Coach wir da schon wieder haben. Jetzt haben sie sich ein Team nach ihren Vorstellungen zusammengestellt und es schaut der gleiche Scheißkick heraus wie letzte Saison. Was haben die bitte in der Vorbereitung gemacht?
Zitat von der_gangster im Beitrag #49Langsam frag ich mich auch mal wieder, was für einen Coach wir da schon wieder haben. Jetzt haben sie sich ein Team nach ihren Vorstellungen zusammengestellt und es schaut der gleiche Scheißkick heraus wie letzte Saison. Was haben die bitte in der Vorbereitung gemacht?
Die Vorbereitung war schon?Dachte,die haben sich heute das erste mal gesehen^^
Mit doch vielen neuen Spielern wirds ein Zeitl dauern,bis das halbwegs eingespielt ist. Nur das nach 2 Bewerbsspielen so ein übler Gurkenkick rauskommt,ist doch etwas besorgniserregend.
Zitat von der_gangster im Beitrag #49Langsam frag ich mich auch mal wieder, was für einen Coach wir da schon wieder haben. Jetzt haben sie sich ein Team nach ihren Vorstellungen zusammengestellt und es schaut der gleiche Scheißkick heraus wie letzte Saison. Was haben die bitte in der Vorbereitung gemacht?
Die Vorbereitung war schon?Dachte,die haben sich heute das erste mal gesehen^^
Mit doch vielen neuen Spielern wirds ein Zeitl dauern,bis das halbwegs eingespielt ist. Nur das nach 2 Bewerbsspielen so ein übler Gurkenkick rauskommt,ist doch etwas besorgniserregend.
Das war wirklich erschreckend. Das hätte ich echt nicht gedacht.
Zitat von Limerskin im Beitrag #52Sturm trifft auf Kiew - da trau ich ihnen schon was zu
Hätte ich gegen Fenerbahce auch, aber ich sehe Dynamo Kiew auch eine Spur angenehmer, als Gegner.
Heute kommt Rapid hoffentlich weiter. Von Barisic höre ich schon wieder nur mimimimi die Medien reden den sooo starken Gegner so klein, mimimi. Rapid muss zwar natürlich gewarnt sein, die Favoriten Malmö (gegen Zalgiris Vilnius 2 Mal verloren), Olympiakos Piräus (gesamt 1:5 gegen Maccabi Haifa) und FC Zürich (out gegen Qarabag Agdam) sind auch gegen underdogs gescheitert. Dennoch MUSS Rapid über diese Hürde drüber. Nächste Runde gegen Aris Limassol sehe ich das nicht mehr SO eng (auswärts im Hochsommer wirds dort auch zach), aber auch da sollte Rapid - so sie heute aufsteigen - weiterkommen.
Übrigens, wenn Rapid und Aris spielen, spielen die laut copy/paste laola bereits am Dienstag (damit würden sie gegen Klagenfurt am Wochenende nicht spielen können).
schimli schrieb vor 10 Stunden: Beim Schiedsrichter Alessandro Dudic (SUI) dürften die Karten sehr locker sitzen.
Hat in der 1. und 2. schweizer Liga, sowie im Cup über die letzten Jahre einen Schnitt von 4,5 - 5 Gelben pro Spiel. Im Schnitt erteilt der in 25% seiner Spiele einen Platzverweis. Diese Saison 1 Spiel, 8 Gelbe
Heißt die beiden neuen psycho bei Rapid Spielen wohl ned durch
Zitat von Limerskin im Beitrag #54Übrigens, wenn Rapid und Aris spielen, spielen die laut copy/paste laola bereits am Dienstag (damit würden sie gegen Klagenfurt am Wochenende nicht spielen können).
Weiß jemand wieso die UEFA das so ansetzt?
Nö, wäre aber wirklich interessant.....ok, nächsten Donnerstag spielt Larnaka daheim gegen Partizan, wahrscheinlich zu nah an Limassol für 2 Spiele an einem Tag....aber warum dann nicht am Mittwoch spielen?
Zitat von Limerskin im Beitrag #55schimli schrieb vor 10 Stunden: Beim Schiedsrichter Alessandro Dudic (SUI) dürften die Karten sehr locker sitzen.
Hat in der 1. und 2. schweizer Liga, sowie im Cup über die letzten Jahre einen Schnitt von 4,5 - 5 Gelben pro Spiel. Im Schnitt erteilt der in 25% seiner Spiele einen Platzverweis. Diese Saison 1 Spiel, 8 Gelbe
Pejic fix nicht, vielleicht sollte man ihn heute "schonen".....
Zitat von Limerskin im Beitrag #55schimli schrieb vor 10 Stunden: Beim Schiedsrichter Alessandro Dudic (SUI) dürften die Karten sehr locker sitzen.
Wer soll der Zweite sein?
Euer neuer RV, der ist ja auch gleich im ersten Match den Gegenspieler in die archilisferse gestiegen
Wer soll der Zweite sein?
Euer neuer RV, der ist ja auch gleich im ersten Match den Gegenspieler in die archilisferse gestiegen
Nur weil er einmal wen gröber erwischt hat ist er gleich ein Psycho? Dann müssten auf der ganzen Fußballwelt lauter Psychos herumrennen.