Weitergekommen,ok. Aber wenn sich der Scheißkick net bald ändert,gibts spätestens im Winter einen neuen Trainer.Das ist ja eine Schande,erbärmlich,grauslich und lächerlich,was der Ferdl da aufführt.
Zitat von ColaRot im Beitrag #106Weitergekommen,ok. Aber wenn sich der Scheißkick net bald ändert,gibts spätestens im Winter einen neuen Trainer.Das ist ja eine Schande,erbärmlich,grauslich und lächerlich,was der Ferdl da aufführt.
Also gegen Aston Villa war es ähnlich vom Spielverlauf und der Optik. Aber das war Danzig.
War von Anfang an skeptisch beim Feldhofer.Jedes weitere Match unter ihm bestätigt mich weiter. Da gabs unterm Didi zumindest kurzfristig mehr Entwicklung zu sehen.Den fodaesken Rotzkick braucht keiner.
Volle Vorbereitung unter Feldhofer plus die Mannschaft nach seinen Wünschen und es sieht um ein Eck schlechter aus als unter Didi oder Gogo. Das war ja grausam heute.
Ich habs GsD nicht gesehen, da ich in Kro auf Urlaub bin. War wohl wieder ein Saukick vom Feinsten 😂 Hauptsache erst mal aufgestiegen. Aber der nächste Kick von uns kommt bestimmt.
Zitat von der_gangster im Beitrag #113Ich habs GsD nicht gesehen, da ich in Kro auf Urlaub bin. War wohl wieder ein Saukick vom Feinsten 😂 Hauptsache erst mal aufgestiegen. Aber der nächste Kick von uns kommt bestimmt.
Die erste Stunde war relativ ok.2 glückliche Tore von uns.Das 1:0 abgefälscht und ein Elfer,der eigentlich außerhalb war. Nach den Wechseln vom Trainerfuchs und der 5er Kette wars dann vorbei.Nur noch blindes Ball wegdreschen.Hochverdienter Anschlußtreffer und ein zu gebender Elfer gegen uns nicht gegeben. Manch einer würde sagen,das wir wie immer gebrunzt haben^^
Zitat von der_gangster im Beitrag #113Ich habs GsD nicht gesehen, da ich in Kro auf Urlaub bin. War wohl wieder ein Saukick vom Feinsten 😂 Hauptsache erst mal aufgestiegen. Aber der nächste Kick von uns kommt bestimmt.
Edit: Schönen Urlaub!
Dank dir. Mit Meerblick auf der Terasse zu sitzen und genüsslich das eine oder andere Karlovacko sich hineinzupfeifen war sicher besser als sich den Hundskick zu geben
Edit: Schönen Urlaub!
Dank dir. Mit Meerblick auf der Terasse zu sitzen und genüsslich das eine oder andere Karlovacko sich hineinzupfeifen war sicher besser als sich den Hundskick zu geben
Warum sehen wir bitte seit Jahren mit unterschiedlichsten Trainern diesen Hundskick am Schluss, wo das Spielen eingestellt wird und man den Gegner zum Toreschiessen einlädt? Das kannst bei 4:0 machen, aber bei den Hosenscheissern reicht ein 2:0 fast nicht. Rapidviertelstunde wo man am Schluss mal einen Gang zulegt und konditionell so stark ist, dass man da einen Gegner weiter niederrennt gibts nicht mehr. Ein Wahnsinn.