Zitat von joggl92 im Beitrag #778Seit der 55. Minute hat Salzburg wieder plötzlich das Heft in die Hand genommen. Sieht ganz gut aus!
Mich überrascht etwas, daß man sich gegen Zagreb so schwer tut. Sicher kein schlechtes Team aber da könnte RBS schon besser aussehen.
Vor allem dass sie sich ab der 20. Minute so reindrücken haben lassen, hat total überrascht. Das wäre mMn. nicht notwendig gewesen. Jetzt wirken die Kroaten aber müde.
Ja, jetzt hat RBS einige Chancen, Zagreb geht mehr Risiko. Jetzt sollte einer der Konter gelingen.
Bin überrascht dass hier manche überrascht sind dass Salzburg Probleme in Zagreb hatte. Salzburg ist eine, für österreichische Verhältnisse gute Mannschaft, international allerdings (dieses Jahr) eher unterdurchschnittlich. Ich sehe da keinen, dem ich eine große Karriere ala Haaland oder Mane zutraue. Sesko wird, wenn er sich nicht bessert, in Deutschland ein megaflop. Seiwald hat nicht annähernd das Potenzial eines Laimers oder Schlagers. Okafor ist deutlich schwächer als Adeyemi, Kjaergaard und Sucic haben bestimmt Potenzial, aber die brauchen noch Zeit. Ulmer ist mittlerweile viel zu alt, Solet, Pavlovic und Dedic sind wahrscheinlich der stärkste Mannschaftsteil der derzeitigen Mannschaft.
Zitat von joggl92 im Beitrag #785X. Das ist leider zu wenig
WTF? Mit dem X haben sie höchstwahrscheinlich Platz 3 "abgesichert", und noch Chancen auf Platz 2. Eine Überraschung hätt's dafür ohnehin noch gebraucht, vermutlich einen Sieg in Mailand jetzt (statt einem möglichen X sonst). Hätten sie verloren (was nach der 1. HZ durchaus verdient gewesen wäre, in Summe ist das X wohl leistungsgerecht), wäre es das mit Platz 3 wohl gewesen. War ein richtig wichtiges Spiel, das X passt schon!
Platz 3 in dieser Gruppe wäre eh super bzw. im Rahmen des Erwartbaren. Die Ansprüche hier sind manchmal schon etwas sehr übertrieben.
Zitat von Pennywise im Beitrag #786Bin überrascht dass hier manche überrascht sind dass Salzburg Probleme in Zagreb hatte. Salzburg ist eine, für österreichische Verhältnisse gute Mannschaft, international allerdings (dieses Jahr) eher unterdurchschnittlich. Ich sehe da keinen, dem ich eine große Karriere ala Haaland oder Mane zutraue. Sesko wird, wenn er sich nicht bessert, in Deutschland ein megaflop. Seiwald hat nicht annähernd das Potenzial eines Laimers oder Schlagers. Okafor ist deutlich schwächer als Adeyemi, Kjaergaard und Sucic haben bestimmt Potenzial, aber die brauchen noch Zeit. Ulmer ist mittlerweile viel zu alt, Solet, Pavlovic und Dedic sind wahrscheinlich der stärkste Mannschaftsteil der derzeitigen Mannschaft.
Seiwald wird noch eine richtig gute Karriere machen, mark my words. Der ist jetzt schon sehr gut, finde ich. Ich befürchte nur, dass er ein "ewiger RB-Spieler" wird, bei Leipzig dann halt irgendwann.
Dass man jetzt nicht gerade jedes Jahr einen Haland oder Mane rausbringt, dürfte auch klar sein.
Ein X in Zagreb ist schon in Ordnung....zum Glück hat man sich nach der Pause verbessert gezeigt, wohl auch, weil die Kroaten etwas müde geworden sind....das Ziel, das direkte Duell zu gewinnen, hat man jedenfalls erfolgreich absolviert....das einzig blöde ist halt, dass Zagreb gegen Chelsea gewonnen hat, so ist leider auch immer noch Platz 4 möglich, denn ich traue Dinamo durchaus auch einen Heimsieg gegen Milan zu....
Aber wie auch immer die nächste Runde ausgeht, RBS hat das Überwintern im EC auf jeden Fall selbst in der Hand und das ist das Wichtigste.....nach 4 Spieltagen Platz 2 in der Gruppe und als einziges Team noch ohne Niederlage, das ist schon sehr stark, v.a. wenn man bedenkt, dass man doch einen ordentlichen Aderlass hatte mit den Abgängen von Adeyemi, Aaronson, Camara und Kristensen und der Tatsache, dass mit Fernando der wohl stärkste Stürmer derzeit verletzt ausfällt, denn ich denke schon, dass der mit seiner Schnelligkeit und Dribbelstärke den gegnerischen Abwehrspielern deutlich mehr Probleme bereiten würde als Sesko oder Adamu....
Jedenfalls wäre es sehr bitter mit 6 Punkten am Ende Letzter zu werden, denn das gab es in den letzten 10 Jahren in 80 CL-Gruppen nur 3x, dass mit 6 (oder mehr) Punkten am Ende nur Platz 4 herausschaut....
Zitat von vertigo73 im Beitrag #789Ein X in Zagreb ist schon in Ordnung....zum Glück hat man sich nach der Pause verbessert gezeigt, wohl auch, weil die Kroaten etwas müde geworden sind....das Ziel, das direkte Duell zu gewinnen, hat man jedenfalls erfolgreich absolviert....das einzig blöde ist halt, dass Zagreb gegen Chelsea gewonnen hat, so ist leider auch immer noch Platz 4 möglich, denn ich traue Dinamo durchaus auch einen Heimsieg gegen Milan zu....
Aber wie auch immer die nächste Runde ausgeht, RBS hat das Überwintern im EC auf jeden Fall selbst in der Hand und das ist das Wichtigste.....nach 4 Spieltagen Platz 2 in der Gruppe und als einziges Team noch ohne Niederlage, das ist schon sehr stark, v.a. wenn man bedenkt, dass man doch einen ordentlichen Aderlass hatte mit den Abgängen von Adeyemi, Aaronson, Camara und Kristensen und der Tatsache, dass mit Fernando der wohl stärkste Stürmer derzeit verletzt ausfällt, denn ich denke schon, dass der mit seiner Schnelligkeit und Dribbelstärke den gegnerischen Abwehrspielern deutlich mehr Probleme bereiten würde als Sesko oder Adamu....
Jedenfalls wäre es sehr bitter mit 6 Punkten am Ende Letzter zu werden, denn das gab es in den letzten 10 Jahren in 80 CL-Gruppen nur 3x, dass mit 6 (oder mehr) Punkten am Ende nur Platz 4 herausschaut....
Wennst Dinamo Zagreb einen Heimsieg gegen Milan zutraust, musst aber auch Salzburg ein X bei Milan oder daheim gegen Chelsea zutrauen, und dann wäre wieder alles gut.
Platz 2 ist super, da gebe ich dir natürlich Recht, aber man muss auch sagen, dass sie im Gegensatz zu Milan und Chelsea schon beide Zagreb-Partien hinter sich haben.
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #790 Wennst Dinamo Zagreb einen Heimsieg gegen Milan zutraust, musst aber auch Salzburg ein X bei Milan oder daheim gegen Chelsea zutrauen, und dann wäre wieder alles gut.
Platz 2 ist super, da gebe ich dir natürlich Recht, aber man muss auch sagen, dass sie im Gegensatz zu Milan und Chelsea schon beide Zagreb-Partien hinter sich haben.
Ja, das schon, aber ich meinte halt, dass wenn Dinamo gegen Chelsea nicht gewonnen hätte, das Überwintern praktisch schon in trockenen Tüchern wäre, denn das Zagreb beide Spiele gewonnen hätte, glaube ich dann wieder nicht....
Und dein zweiter Satz stimmt natürlich auch, aber mehr Punkte als Chelsea gegen Zagreb haben sie schon mal definitiv geholt....
Zitat von ColaRot im Beitrag #792EC gegen einen großen Gegner,davor Derbysieg und die Hütte ist halbleer
Ca. 13 von möglichen 15000 sind im Stadion. Zwar auch keine mega Zahl aber halbleer ist das nicht. Und So klingend wie du tust ist der Name Villareal auch nicht finde ich.
Zitat von ColaRot im Beitrag #792EC gegen einen großen Gegner,davor Derbysieg und die Hütte ist halbleer
Ca. 13 von möglichen 15000 sind im Stadion. Zwar auch keine mega Zahl aber halbleer ist das nicht. Und So klingend wie du tust ist der Name Villareal auch nicht finde ich.
11k sinds laut orf
Find ich aber in anbetracht aller aktuellen Umstände ok
11.000 Klingender als Altach,WSG und Co auf jeden Fall