Im Gegensatz zur EM 2016, wo ich mir ziemlich sicher war, dass man den Aufstieg schaffen würde, bin ich dieses Mal eher skeptisch.
Meine Tipps: Österreich - Niederlande 0:3 Österreich - Ukraine 0:1 Österreich - Rumänien 1:1 / Österreich - Nordmazedonien 3:1 / Österreich - Kosovo 2:1 / Österreich - Georgien 3:0 / Österreich - Weißrussland 3:0
Gegen die Niederlande sehe ich keinen Auftrag, wird wohl vom Spielverlauf ähnlich werden wie 2016 gegen Portugal, nur mit dem Unterschied, dass die Niederländer aus ihren Chancen auch ein paar Tore machen werden.
Die Ukraine ist ungefähr auf Augenhöhe mit uns, sehe sie aber aufgrund der Quali noch ein etwas über uns. Wird ein für Österreich typisches Spiel werden, relativ ausgeglichen aber mit dem besseren Ende für den Gegner. Auch hier orte ich eine Parallele zur letzten EM gegen Ungarn und Island
Gegen Rumänien wäre man leichter Favorit, denke aber, dass es nur ein X werden würde, gegen die Teams aus Division D gehe ich davon aus, dass wir jedes gewinnen würden.
Am Ende des Tages werden wir mit 1-3 Punkten dastehen...mit 3 Punkten bestünde zumindest die kleine Hoffnung als Dritter irgendwie weiterzukommen....
Laut "L'Equipe" verkündet die UEFA am Dienstag die Verschiebung der EM auf 2021, damit die Ligen und der EC zu Ende gespielt werden können....scheiß Virus....
Die Em gibt es dieses Jahr sicher nicht. Mal schauen welche Maßnahmen noch gesetzt werden und wie sich die auswirken. Im EC wird es wohl Spiele ohne Publikum geben.
Laut einem Vorab-Bericht von The Athletic fordert die Uefa 300 Millionen Entschädigung von Europas Ligen und Klubs wenn die EM um ein Jahr verlegt werden soll. Man verzeihe die Wortwahl aber denen habens spätestens jetzt doch komplett ins Hirn gschissen.
Zitat von justdidit im Beitrag #5Laut einem Vorab-Bericht von The Athletic fordert die Uefa 300 Millionen Entschädigung von Europas Ligen und Klubs wenn die EM um ein Jahr verlegt werden soll. Man verzeihe die Wortwahl aber denen habens spätestens jetzt doch komplett ins Hirn gschissen.
wahrscheinlich ist das die Summe, die die FIFA verlangt, um die deppate Club-WM zu verschieben^^
Nimmt die U€FA überhaupt noch wer ernst? Vielleicht hat ja die Corona-Gschicht was Gutes an sich und verändert den Fussball wieder ein wenig in die richtige Richtung.Weg von multimilliardenschwerer Wirtschaft,weg von inzestiösen ungustigen und mafiösen Verbänden,weg von Firmen,Scheichs und Filialen.....
Zitat von ColaRot im Beitrag #7Nimmt die U€FA überhaupt noch wer ernst? Vielleicht hat ja die Corona-Gschicht was Gutes an sich und verändert den Fussball wieder ein wenig in die richtige Richtung.Weg von multimilliardenschwerer Wirtschaft,weg von inzestiösen ungustigen und mafiösen Verbänden,weg von Firmen,Scheichs und Filialen.....
Glaub,der Rote macht mich grad sentimental^^
das ist ähnlich realistisch wie die Hoffnung, dass das Virus die gesamte Welt anders macht. Der Mensch ist nach den Wochen wieder dasselbe Schwein wie vorhin, wenn nicht sogar ärger...
Zitat von ColaRot im Beitrag #7Nimmt die U€FA überhaupt noch wer ernst? Vielleicht hat ja die Corona-Gschicht was Gutes an sich und verändert den Fussball wieder ein wenig in die richtige Richtung.Weg von multimilliardenschwerer Wirtschaft,weg von inzestiösen ungustigen und mafiösen Verbänden,weg von Firmen,Scheichs und Filialen.....
das ist ähnlich realistisch wie die Hoffnung, dass das Virus die gesamte Welt anders macht. Der Mensch ist nach den Wochen wieder dasselbe Schwein wie vorhin, wenn nicht sogar ärger...
Leider wahr.Das Minus muss ja schnellstens aufgeholt werden.
Sorry, aber ich glaube du bist ein Träumer....die Wirtschaft wird nach dieser Zeit am Boden liegen....nur ein paar Tage und etliche Unternehmen krachen jetzt schon, was glaubst wie das erst ausschaut, wenn das noch 1-2 Monate andauert? Zig Unternehmen in Konkurs, hunderttausende Arbeitslose mehr, explodierende Staatsschulden.....
Sorry, aber ich glaube du bist ein Träumer....die Wirtschaft wird nach dieser Zeit am Boden liegen....nur ein paar Tage und etliche Unternehmen krachen jetzt schon, was glaubst wie das erst ausschaut, wenn das noch 1-2 Monate andauert? Zig Unternehmen in Konkurs, hunderttausende Arbeitslose mehr, explodierende Staatsschulden.....
Ja,ab und zu träume ich von den Zeiten,als ich den Fussball kennen und lieben gelernt habe.Bevor er sich zu dem perversen System entwickelt hat,was ich heute zutiefst ablehne und verachte.Geb ich gerne zu. So makaber es klingt,aber genau das Szenario könnte dem Fussball wieder die richtige Richtung geben,weil es auch viele grosse Vereine,Besitzer,Holdings und dgl Firmengeflechte erwischen wird.
Zitat von ColaRot im Beitrag #12 Ja,ab und zu träume ich von den Zeiten,als ich den Fussball kennen und lieben gelernt habe.Bevor er sich zu dem perversen System entwickelt hat,was ich heute zutiefst ablehne und verachte.Geb ich gerne zu. So makaber es klingt,aber genau das Szenario könnte dem Fussball wieder die richtige Richtung geben,weil es auch viele grosse Vereine,Besitzer,Holdings und dgl Firmengeflechte erwischen wird.
Oder es wird alles noch schlimmer....die Großen werden diesen Crash überleben....es wird kein Bayern oder Red Bull Irgendwas erwischen....es wird die kleineren Vereine erwischen, die nicht Millionen auf der hohen Kante haben....es könnte sich also durchaus auch die Tatsache ergeben, dass die Schere noch weiter auseinander geht....
Schau in Österreich....RBS wird ziemlich unbeschadet aus dieser Sache herausgehen....für alle anderen ist die Lage derzeit existenzbedrohend....
Zitat von ColaRot im Beitrag #12 Ja,ab und zu träume ich von den Zeiten,als ich den Fussball kennen und lieben gelernt habe.Bevor er sich zu dem perversen System entwickelt hat,was ich heute zutiefst ablehne und verachte.Geb ich gerne zu. So makaber es klingt,aber genau das Szenario könnte dem Fussball wieder die richtige Richtung geben,weil es auch viele grosse Vereine,Besitzer,Holdings und dgl Firmengeflechte erwischen wird.
Oder es wird alles noch schlimmer....die Großen werden diesen Crash überleben....es wird kein Bayern oder Red Bull Irgendwas erwischen....es wird die kleineren Vereine erwischen, die nicht Millionen auf der hohen Kante haben....es könnte sich also durchaus auch die Tatsache ergeben, dass die Schere noch weiter auseinander geht....
Schau in Österreich....RBS wird ziemlich unbeschadet aus dieser Sache herausgehen....für alle anderen ist die Lage derzeit existenzbedrohend....
Das ist das andere Szenario.Leider das realistischere. Heast,lass mir meine Träumerei,pff
Das ist das andere Szenario.Leider das realistischere. Heast,lass mir meine Träumerei,pff
Wenn die Ligen Eier hätten, würden Sie die UEFA-Bewerbe boykottieren und bei Aufrechterhaltung dieser Forderung mit der Gründung eines neuen europ. Dachverbandes drohen....
Rumänien ist ausgeschieden in den EM-Playoffs gegen Island damit wird der Gegner aus Topf 4 in der Gruppe C im Duell Georgien vs Nordmazedonien entschieden.
Zitat von masterbouncer im Beitrag #19Rumänien ist ausgeschieden in den EM-Playoffs gegen Island damit wird der Gegner aus Topf 4 in der Gruppe C im Duell Georgien vs Nordmazedonien entschieden.
Puh, zum Glück! Und wenn wir Georgien/Nordmazedonien bei der EM nicht schlagen, dann haben wir dort eh nichts zu suchen. Dazu wäre noch ein Punkt gegen die Ukraine fein, gegen die Holländer wirds wohl nichts zu holen geben, und mit 4 Punkten wären wir normalerweise eh durch. 3 Punkte könnten eng werden. Aber mal sehen, ist ja noch ein bisserl Zeit. ^^