Zitat von Pennywise im Beitrag #82Fazit : Eckbälle können die Schweizer verdammt gut, sonst nicht allzu viel
Wales komplett hilflos, die können eigentlich gar nix so richtig gut
und deswegen bin ich mir auch ziemlich sicher, dass die Türkei da relativ leicht Zweiter wird und im Turnier noch weit kommen kann.
@vertigo73 so zu spielen ist eigentlich typisch Foda. Nur wurden wir noch kein einziges Mal dafür vom Gegner bestraft, seit er Teamchef ist. Darum weiß ich nicht, ob ich uns morgen wirklich ein schnelles Tor wünschen muss.
Zitat von Pennywise im Beitrag #81Schweizer mit 5 guten Minuten, sonst ist da alles fodadesk
Joggl ich hab auch nirgends geschrieben dass Wales super ist 🤷♂️ aber das selbe spiel erwartet uns morgen und das wird ähnlich ausschauen
Was die Schweizer gespielt haben, war trotzdem besser als was wir da in den Testspielen fabriziert haben (Breite ausnutzen, reinziehen oder flanken, Standards, Ball halten und abdecken, besseres Kurzpassspiel). Schöttel-Rapid-Foda-Style-mäßig das Spielen einstellen wenn man führt, das funktioniert halt nur mit Foda-Glück.
Zitat von Pennywise im Beitrag #81Schweizer mit 5 guten Minuten, sonst ist da alles fodadesk
Joggl ich hab auch nirgends geschrieben dass Wales super ist 🤷♂️ aber das selbe spiel erwartet uns morgen und das wird ähnlich ausschauen
Was die Schweizer gespielt haben, war trotzdem besser als was wir da in den Testspielen fabriziert haben (Breite ausnutzen, reinziehen oder flanken, Standards, Ball halten und abdecken, besseres Kurzpassspiel). Schöttel-Rapid-Foda-Style-mäßig das Spielen einstellen wenn man führt, das funktioniert halt nur mit Foda-Glück.
Natürlich. Mir hat das auch nicht so schlecht gefallen. Ich finde es immer schade, wenn die Mannschaft, die die Initiative übernimmt, nicht gewinnt. Die Schweizer haben mir bis zur 65. Minute ungefähr ganz gut gefallen.
Im ORF meinten sie gerade, es gibt Fotos, wie er beim Abtransport die Augen öffnet und sich den Kopf hält. Das Bild haben sie jetzt gerade gezeigt, das sieht mal sehr positiv aus, hoffentlich trügt der Schein nicht!