Bis auf die ersten paar Minuten sehr ok!Nachdem sie es überrissen haben,wie sie das Lulu-Pressing der Rumänen überspielen können,läufts.Baumgartner macht Laune.
Abgesehen von den ersten 10 Minuten war das sehr ok. Chancen herauszuspielen ist trotzdem immer noch die Schwäche der Mannschaft. Wie die Außenverteidiger aufrücken gefällt mir, oft könnte man direkter nach vorne spielen, damit Gregoritsch ablegen kann.
@joggl92 Ich glaube sie versuchen absichtlich die Rumänen zuerst einmal zurückzudrängen um nicht bei Ballverlust im Direktspiel in einen Konter mit noch aufgerückten Gegnern zu laufen.
Zitat von Mupid im Beitrag #130@joggl92 Ich glaube sie versuchen absichtlich die Rumänen zuerst einmal zurückzudrängen um nicht bei Ballverlust im Direktspiel in einen Konter mit noch aufgerückten Gegnern zu laufen.
Ja das kann schon sein. Trotzdem könnte man es öfters direkter versuchen. Da die Rumänen oft mit 5er Kette verteidigen ist es schwer da über die Seite reinzukommen.
Das Tor fällt jetzt wirklich unter Pech.Das dem die Frucht genauso am Fuß fällt,passiert so gut wie nie. Andererseits hatten wir bisher eh genug Glück.1. Tor gegen Norwegen hätte nicht zählen dürfen (Hands),der Elfer ein Geschenk und das heutige Tor abgefälscht^^
Zitat von masterbouncer im Beitrag #134keine Angst Foda wird das schon richten mit einem wechsel in der 85sten, Stürmer runter, Ilsanker rein, der alte Taktikfuchs