Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #60Das Nationalteam spielt jetzt also mit Arsenal-Dressen... das Logo drauf finde ich ziemlich schirch, der alte Adler hat viel mehr hergegeben als der neue. Das Trikot an sich ist halbwegs ok, wenn auch sehr gewöhnungsbedürftig wie ich finde. Hoffentlich sieht das Auswärtstrikot nicht wieder wie eine verlorene Wette oder eine Begleichung der Schulden gegenüber der ÖVP aus.^^
das auswärtstrikot is ja jetzt fix die ÖVP Werbung
den Adler find ich eig ok, das dress als ganzes eher mau
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #60Das Nationalteam spielt jetzt also mit Arsenal-Dressen... das Logo drauf finde ich ziemlich schirch, der alte Adler hat viel mehr hergegeben als der neue. Das Trikot an sich ist halbwegs ok, wenn auch sehr gewöhnungsbedürftig wie ich finde. Hoffentlich sieht das Auswärtstrikot nicht wieder wie eine verlorene Wette oder eine Begleichung der Schulden gegenüber der ÖVP aus.^^
Das Auswärtsdress "im neuen Stil" bleibt natürlich erhalten. Damit werden wir uns noch 2-3 Jahre anfreunden müssen.
Mir gefällt das neue Dress auch nicht, schon gar nicht dieser seltsame Adler. An Stelle des ÖFB würde ich einmal den eigenen Designer hinterfragen.
Sandi Lovric (spielt bei Lugano) hat sich übrigens entschieden, künftig für Slowenien, und nicht für Österreich zu spielen... Sehr schade, aber dort hat er sicher bessere Chancen, im OM/ZM/DM zu spielen, als bei uns. Seine Familie stammt aus Slowenien, geboren ist er allerdings in Lienz.
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #63Sandi Lovric (spielt bei Lugano) hat sich übrigens entschieden, künftig für Slowenien, und nicht für Österreich zu spielen... Sehr schade, aber dort hat er sicher bessere Chancen, im OM/ZM/DM zu spielen, als bei uns. Seine Familie stammt aus Slowenien, geboren ist er allerdings in Lienz.
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #63Sandi Lovric (spielt bei Lugano) hat sich übrigens entschieden, künftig für Slowenien, und nicht für Österreich zu spielen... Sehr schade, aber dort hat er sicher bessere Chancen, im OM/ZM/DM zu spielen, als bei uns. Seine Familie stammt aus Slowenien, geboren ist er allerdings in Lienz.
Naja, Durchschnittskicker, kein großer Verlust....da wären andere wichtiger, dass sie sich für die "richtige" Nation entscheiden....
Das sehe ich auch so. Ich denke nicht, dass er sich noch so entwickelt, dass wir ihm nachtrauern müssten. Vielleicht hätte er ein paar Länderspiele gemacht, aber wsl. wechselt er auch deswegen, weil er bei den Slowenen mehr Chancen auf Einsatzzeit sieht.
Die Deutschen kassieren zu Beginn der 96. Minute den Ausgleich. Für meine Begriffe haben sie sich nach dem 1:0 zu weit zurückdrängen lassen. Vielleicht gar nicht schlecht, dass das nicht aufgegangen ist.
Zitat von masterbouncer im Beitrag #69Szobo schießt die Türken ab, der Freistoß ist einfach Weltklasse (hat was von CRs Freistößen nur halt mit 19 Jahren und viel besser^^)!
Bei den Türken hat übrigens Mert Müldür durchgespielt.
Die Gruppe ist vor allem politisch gesehen sowieso der Hammer^^
Ich erwarte mir heute eigentlich nicht viel. Nach 10 Monaten Pause und den Ausfällen wird da spielerisch nicht viel möglich sein. Hoffentlich hat Haaland keinen guten Tag, ansonsten kann man das Match auch verlieren.
Zitat von schamane im Beitrag #73U21 ist zu Hause gegen Albanien 0:3 hinten....
P.S. Endstand 1:5 Sauberer Einstand fürn Schötti.
Gsd nicht gesehen.Aber gegen die kommenden albanischen Weltstars kann man schon mal verlieren^^ Da wirds in der nächsten Partie gegen die Inselkicker eine ordentliche am Deckel geben.