Hätte gegen die Rumänen heute eigentlich nicht passieren dürfen. Das war einfach viel zu wenig von Österreich. Die haben ihre Qualität aber man kann ihnen auch weh tun und das war viel zu wenig zu sehen.
Zitat von Mupid im Beitrag #154Hätte gegen die Rumänen heute eigentlich nicht passieren dürfen. Das war einfach viel zu wenig von Österreich. Die haben ihre Qualität aber man kann ihnen auch weh tun und das war viel zu wenig zu sehen.
Die Rumänen haben es geschickt gemacht. Unser Pressing geschickt ausgespielt, da gab es quasi gar keine Balleroberungen und dafür einige Konter aus den Situationen heraus. Auf der anderen Seite haben sie uns auch angepresst, was uns nicht taugt.
Zitat von Mupid im Beitrag #154Hätte gegen die Rumänen heute eigentlich nicht passieren dürfen. Das war einfach viel zu wenig von Österreich. Die haben ihre Qualität aber man kann ihnen auch weh tun und das war viel zu wenig zu sehen.
Die Rumänen haben es geschickt gemacht. Unser Pressing geschickt ausgespielt, da gab es quasi gar keine Balleroberungen und dafür einige Konter aus den Situationen heraus. Auf der anderen Seite haben sie uns auch angepresst, was uns nicht taugt.
Ja eh. Das meinte ich ja auch, daß die Rumänen das gut gespielt haben. Aber da muß man eben Gegenmittel finden. Und da war wenig zu sehen heute finde ich.
Leistungsmässig war da mMn gar nicht so viel Unterschied, die Rumänen waren wesentlich besser als die passiven Norweger. Keine Übermacht, aber die brauchten sie auch nicht sein.