Zitat von Limerskin im Beitrag #122Rapid zieht gent auswärts
Wieder den leichtesten gegner gezogen, leider wieder auswärts - aber ich denke man ist im Lager der Grünen glücklich
Im playoff würde der Sieger aus Kiew/Alkmaar warten - da ssind dann zwie spiele wenn ich das richtig im Kopf hab
In Anbetracht der möglichen Gegner das absolute Traumlos....ob daheim oder auswärts ist angesichts leerer Stadien mMn nur von geringer Bedeutung....aber Traumlos hin oder her, man muss jeden erst einmal schlagen....aber die Chance auf die +5 Mio. Euro sind sicher höher als gegen die anderen Zwei.....
Zitat von Limerskin im Beitrag #122Rapid zieht gent auswärts
Wieder den leichtesten gegner gezogen, leider wieder auswärts - aber ich denke man ist im Lager der Grünen glücklich
Im playoff würde der Sieger aus Kiew/Alkmaar warten - da ssind dann zwie spiele wenn ich das richtig im Kopf hab
Ja, da kann man sich echt nicht beschweren, auch wenn sich die Rapidler sicher vorwiegend mal ein Heimspiel gewünscht hätten. Ist aber momentan eh ziemlich wurscht.
Im Play-Off müsste es Hin- und Rückspiel geben, ja. Der mögliche Gegner dort ist wieder der einfachere wie ich finde.
Im Meisterweg siehts so aus: Ferencváros (HUN) vs GNK Dinamo (CRO) Qarabağ (AZE) vs Molde (NOR) Omonia (CYP) vs Crvena zvezda (SRB) Midtjylland (DEN) vs Young Boys (SUI) Maccabi Tel-Aviv (ISR) vs Dinamo Brest (BLR)
Ich bleib dabei, Maccabi Tel-Aviv oder Dinamo Brest wäre hier mein Wunschlos für Salzburg. Qarabag/Molde wäre auch sehr ok. In Wahrheit müssten sie gerade in 2 Spielen aber alle bezwingen können.
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #120Rapid Wien - Gent TSV Hartberg - Piast Gliwice RB Salzburg - Maccabi Tel Aviv (oder ein in der 3. Runde ungesetztes Team) LASK - ? (wird eh noch eingeschränkt wer aller möglich ist)
Bitte, danke!
Bzgl. Hartberg: Osijek ist zwar noch nicht in Form (hatte von 3 Spielen aber auch 2 Topteams der Liga als Gegner, Dunajska Streda hat alle 5 Saisonspiele bislang gewonnen, wenngleich die slowakische Liga deutlich schwächer als unsere ist. Dass sie aber schon "mitten" in der Saison sind, wäre sicher auch nicht so gut für Hartberg.
Nostradmus oder was?^^ hoffentlich hast mit RBS auch recht
traumlos für Rapid, da habens wenigstens chancen, hauptsache benfica aus dem weg gegangen
Bei dem Gebrunze, das dein Klub schon seit Jahren hinlegt wunderts dich echt noch, dass ihr Runde für Runde die schwächsten Gegner zugelost bekommts? Wohl kaum.. Drum brauch ichs auch nicht mehr kommentieren. 🤷🏻♂️
Bei dem Gebrunze, das dein Klub schon seit Jahren hinlegt wunderts dich echt noch, dass ihr Runde für Runde die schwächsten Gegner zugelost bekommts? Wohl kaum.. Drum brauch ichs auch nicht mehr kommentieren. 🤷🏻♂️
Im Übrigen hätte Rapid im Playoff wohl wieder das bessere Los.....denn aufgrund des Russland/Ukraine Konflikts werden ja keine Mannschaften dieser Länder zueinander gelost (Krasnodar/Dyn. Kiew), was bedeutet, dass Rapid im Falle des Aufstiegs nicht auf PAOK oder Benfica trifft, sondern auf Dyn. Kiew oder Alkmaar.....also jedenfalls geht man fix Benfica aus dem Weg.....
Zitat von vertigo73 im Beitrag #131Im Übrigen hätte Rapid im Playoff wohl wieder das bessere Los.....denn aufgrund des Russland/Ukraine Konflikts werden ja keine Mannschaften dieser Länder zueinander gelost (Krasnodar/Dyn. Kiew), was bedeutet, dass Rapid im Falle des Aufstiegs nicht auf PAOK oder Benfica trifft, sondern auf Dyn. Kiew oder Alkmaar.....also jedenfalls geht man fix Benfica aus dem Weg.....
Stimmt, das habe ich noch gar nicht bedacht. Damit ist der Weg in die CL für den schwierigen Nicht-Meister-Weg heuer vergleichsweise "einfach".
LASK trifft in der vorletzten Qualirunde auf - St. Gallen (SUI), - Bodø/Glimt (NOR) oder Žalgiris Vilnius (LTU) oder - Dunajská Streda (SVK) oder Jablonec (CZE)
Sollte alles machbar sein, am liebsten wäre mir ganz klar aber Bodø/Glimt (NOR) oder Žalgiris Vilnius (LTU).
Falls Hartberg weiterkommt, treffen sie auf:. Bačka Topola (SRB) oder FCSB (ROU), Osijek (CRO) oder Basel (SUI), Laç (ALB) oder Hapoel Beer-Sheva (ISR) oder IFK Göteborg (SWE) oder Copenhagen (DEN)
Bitte nur nicht Basel und Kopenhagen, FCSB muss auch nicht sein. Am einfachsten wäre wohl der Sieger aus Laç (ALB) gegen Hapoel Beer-Sheva (ISR)
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #120Rapid Wien - Gent TSV Hartberg - Piast Gliwice RB Salzburg - Maccabi Tel Aviv (oder ein in der 3. Runde ungesetztes Team) LASK - ? (wird eh noch eingeschränkt wer aller möglich ist)
Bitte, danke!
Bzgl. Hartberg: Osijek ist zwar noch nicht in Form (hatte von 3 Spielen aber auch 2 Topteams der Liga als Gegner, Dunajska Streda hat alle 5 Saisonspiele bislang gewonnen, wenngleich die slowakische Liga deutlich schwächer als unsere ist. Dass sie aber schon "mitten" in der Saison sind, wäre sicher auch nicht so gut für Hartberg.
Nenn mich Nostradamus, bzw. Wünsch-dir-was ist voll aufgegangen - einzig dass alle auswärts statt daheim spielen ist ein kleiner Wehrmutstropfen (aber lieber so, als z.B. Salzburg daheim gegen die YB Bern). Salzburg also auswärts gegen M. Tel Aviv oder D. Brest. Muss machbar sein!
Die Wünsche für LASK und Hartberg dürfen auch gerne wahr werden.
Rapid würde im Playoff ZUERST daheim spielen. Hoffentlich kommts dazu! Mit den UEFA-Sonderregeln (ukrainisches Team darf nicht gegen russisches Team spielen) war die Nicht-Meister-Auslosung mehr als nur fad, da ging es nur um das erste Heimrecht...
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #134 Nenn mich Nostradamus, bzw. Wünsch-dir-was ist voll aufgegangen - einzig dass alle auswärts statt daheim spielen ist ein kleiner Wehrmutstropfen (aber lieber so, als z.B. Salzburg daheim gegen die YB Bern). Salzburg also auswärts gegen M. Tel Aviv oder D. Brest. Muss machbar sein!
Das CL Play-off spielt im Hin und Rückspiel ;)
Rapid wie erwartet gegen Kiew/Alkmaar, aber leider Heimspiel im Hinspiel