Eine ausgesprochen souveräne Vorstellung....Benfica, Kiew und Gent werden schon zittern....
Naja, danke an die Losfee für diesen Gegner....ich hoffe aber doch, dass es in der Gruppenphase eine leichte Leistungssteigerung gibt, sonst wird es dort nicht viel zu ernten geben....
Zitat von vertigo73 im Beitrag #96Eine ausgesprochen souveräne Vorstellung....Benfica, Kiew und Gent werden schon zittern....
Naja, danke an die Losfee für diesen Gegner....ich hoffe aber doch, dass es in der Gruppenphase eine leichte Leistungssteigerung gibt, sonst wird es dort nicht viel zu ernten geben....
Gegen stärkere Gegner ist die Spielweise von Kühbauer dann passender. Ich gehe eigentlich davon aus, dass Rapid heuer eine ordentliche Europacupsaison spielt. Aber spielerisch weiß ich nicht, ob Rapid heuer wirklich stärker ist als letztes Jahr.
Wie CR schon sagte, das Ergebnis ist heute das wichtigste, Rapid steht fix in der EL-Gruppenphase, sehr schön! :-)
Jetzt bitte nur nicht Benfica ziehen, gegen die anderen beiden Gegner (Dynamo Kiew und Gent) würde ich Rapid etwas realistischere Chancen geben. Gent wäre wohl am "einfachsten". Da müsste aber vieles zusammenpassen. Ich denke aber nicht, dass sie es in die CL schaffen werden, dazu müssten sie zwei Mal einen Gegner dieser Größenordnung ausschalten.