Ein recht dankbarer Gegner für den ersten EC-Auftritt.....bis jetzt alles problemlos im Griff....das 2:0 wäre aber schon noch nett, damit nicht noch was anbrennt....also ein bisserl mehr Nachdruck aufs zweite Tor darf schon sein....
Also abgesehen von meinem Nostradamus finde ich das echt nicht gut. Da gibts fast nichts zusammenhängendes und bei den paar Offensivaktionen der Kroaten hat man sich auch nicht gerade gut angestellt. Also das kann noch in alle Richtungen gehen.
Zitat von Mupid im Beitrag #62Die zweite Halbzeit wird Lok wohl anders anlegen - also erledigt ist da noch lange nichts.
Ich glaube gar nicht, dass sie das großartig anders anlegen, vor allem nicht zu Beginn. Ein Tor würde ja reichen. Vielleicht tun sie auf, wenn sie nach 70-75 Minuten immer noch 0:1 hinten liegen.
Zitat von Mupid im Beitrag #62Die zweite Halbzeit wird Lok wohl anders anlegen - also erledigt ist da noch lange nichts.
Ich glaube gar nicht, dass sie das großartig anders anlegen, vor allem nicht zu Beginn. Ein Tor würde ja reichen. Vielleicht tun sie auf, wenn sie nach 70-75 Minuten immer noch 0:1 hinten liegen.
Zitat von ColaRot im Beitrag #68Mir wär wichtig,das wir zumindest 2-3:0 gewinnen.Nicht das @Viola_allez was von erbrunztem Sieg mit Schirihilfe schreiben kann
War euer Tor zur Abwechslung mal wieder irregulär oder Gebrunze? Wundern würds mich ja nicht..
Zitat von ColaRot im Beitrag #68Mir wär wichtig,das wir zumindest 2-3:0 gewinnen.Nicht das @Viola_allez was von erbrunztem Sieg mit Schirihilfe schreiben kann
War euer Tor zur Abwechslung mal wieder irregulär oder Gebrunze? Wundern würds mich ja nicht..
Nein.Regulär und herrlich herausgespielt.Macht Messi so ein Tor,onaniert die halbe Welt
Hast recht behalten
Nö du hast recht gehabt. Sie sind schon deutlich engagierter als in Hälfte 1. Leider kommt Rapid nicht wirklich damit zurecht.