Zitat von ColaRot im Beitrag #299 Wäre jedenfalls klar für eine Verlängerung.Auch wenn mich manchmal seine langsamen Pirouetten ärgern,aber die Spiele ohne ihn sind Zeichen genug dafür,das wir ihn brauchen.
Die Spiele ohne ihn kannst aber auf einer Hand abzählen....diese Saison waren das 2 Spiele....und beide wurden gewonnen....
Zitat von ColaRot im Beitrag #299 Wäre jedenfalls klar für eine Verlängerung.Auch wenn mich manchmal seine langsamen Pirouetten ärgern,aber die Spiele ohne ihn sind Zeichen genug dafür,das wir ihn brauchen.
Die Spiele ohne ihn kannst aber auf einer Hand abzählen....diese Saison waren das 2 Spiele....und beide wurden gewonnen....
Ist auch gut so,das es nur 2 waren.Ist im Gegensatz zu einigen anderen im Kader nicht dauernd auf Reha oder hat irgendein undefinierbares Aua.
Zitat von ColaRot im Beitrag #297 Ganz ehrlich,ich bin da voll bei Schwab.Ist seit Ewigkeiten bei uns,unumstrittener Kapitän und liegt beim Verdienst grade mal im Mittelfeld.Granden wie Pavlovic oder Alar verdienen weit mehr....Die dauerverletzten Dibon und Schobi auch,Murg und Knasi ebenfalls.Da würd ich auch mal fragen,obs wo angrennt sind. Er würde gern hierbleiben,der letzte Vertrag soll natürlich auch ein bisl was bringen,nur ist Zoki momentan die Kreditkarte gesperrt....
Kommt halt immer drauf an, wann ein Spieler verpflichtet wird bzw. was sich zum Zeitpunkt der Verlängerung bezüglich anderen Vereinen tut.....wenn ich sonst keine Angebote hab (v.a. wenn ich mich selbst derart einschränke indem ich nur nach Italien wechseln will), bin ich halt in keiner besonders guten Verhandlungsposition.....und noch weniger, wenn die finanzielle Zukunft vom Verein eher unklar ist und wichtige Sponsoren nicht mehr verlängern.....kann schon sein, dass Schwab mehr will, weil andere auch mehr verdienen, aber ist halt kein Wunschkonzert.....
Zitat von ColaRot im Beitrag #304 Ist auch gut so,das es nur 2 waren.Ist im Gegensatz zu einigen anderen im Kader nicht dauernd auf Reha oder hat irgendein undefinierbares Aua.
Zitat von ColaRot im Beitrag #297 Ganz ehrlich,ich bin da voll bei Schwab.Ist seit Ewigkeiten bei uns,unumstrittener Kapitän und liegt beim Verdienst grade mal im Mittelfeld.Granden wie Pavlovic oder Alar verdienen weit mehr....Die dauerverletzten Dibon und Schobi auch,Murg und Knasi ebenfalls.Da würd ich auch mal fragen,obs wo angrennt sind. Er würde gern hierbleiben,der letzte Vertrag soll natürlich auch ein bisl was bringen,nur ist Zoki momentan die Kreditkarte gesperrt....
Kommt halt immer drauf an, wann ein Spieler verpflichtet wird bzw. was sich zum Zeitpunkt der Verlängerung bezüglich anderen Vereinen tut.....wenn ich sonst keine Angebote hab, bin ich halt in keiner besonders guten Verhandlungsposition.....und noch weniger, wenn die finanzielle Zukunft vom Verein eher unklar ist und wichtige Sponsoren nicht mehr verlängern.....kann schon sein, dass Schwab mehr will, weil andere auch mehr verdienen, aber ist halt kein Wunschkonzert.....
Natürlich ist es gerade in der jetzigen Situation kein Wunschkonzert,aber trotzdem versteh ich Schwab vollkommen.Die anderen haben vorallem von den Vetragsverlängerungen/Einkäufen Bickels gelebt.Da spielte Geld offensichtlich keine Rolle.Oder hats keinen (Peschek) interessiert.
Zitat von ColaRot im Beitrag #304 Ist auch gut so,das es nur 2 waren.Ist im Gegensatz zu einigen anderen im Kader nicht dauernd auf Reha oder hat irgendein undefinierbares Aua.
Für Verletzungen kann aber auch keiner was....
Naja.Bei Fouls zb natürlich nicht.Aber einige könnten auch abseits des Rasens mehr für ihre Gesundheit,Fitness tun und so das Verletzungsrisiko minimieren.Schwab zb haut sich nicht täglich den Schweinernen und 2 Bier rein und ist fast immer spielbereit
Zitat von ColaRot im Beitrag #307 Natürlich ist es gerade in der jetzigen Situation kein Wunschkonzert,aber trotzdem versteh ich Schwab vollkommen.Die anderen haben vorallem von den Vetragsverlängerungen/Einkäufen Bickels gelebt.Da spielte Geld offensichtlich keine Rolle.Oder hats keinen (Peschek) interessiert.
Ja, dann ist es ja gut, dass jetzt jemand da ist, der auf die Kohle schaut....
Zitat von ColaRot im Beitrag #307 Naja.Bei Fouls zb natürlich nicht.Aber einige könnten auch abseits des Rasens mehr für ihre Gesundheit,Fitness tun und so das Verletzungsrisiko minimieren.Schwab zb haut sich nicht täglich den Schweinernen und 2 Bier rein und ist fast immer spielbereit
Das kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß, wer was isst....
Laut oe24 (und damit mit Vorsicht zu genießen) wechselst schwab zu paok Saloniki, könnte aufgrund der kosntellation Panathinakos-hass grieche- rapid auch lustig werden ^^
Edit: und damit ist klar, gegen wen rapid vl Quali spielt und wer das entscheidende Tor macht ^^
Zitat von Limerskin im Beitrag #309Laut oe24 (und damit mit Vorsicht zu genießen) wechselst schwab zu paok Saloniki, könnte aufgrund der kosntellation Panathinakos-hass grieche- rapid auch lustig werden ^^
Edit: und damit ist klar, gegen wen rapid vl Quali spielt und wer das entscheidende Tor macht ^^
Das Gerücht gibts schon länger,also leicht möglich,das es stimmt. Aber zu dem Heislverein,Oida.Pfui.
Zitat von Limerskin im Beitrag #311Ist paok ned der Verein, wo der Präsident mit der puffn am Spielfeld herungrannt is? ^^
Ja,genau der.Gut,als Befürworter liberalerer Waffengesetze seh ich das net so eng^^
Wenns jetzt wirklich nach dem verschenkten Kapitän noch zumindest Ljubicic,Ullmann und Fountas verscherbeln müssen um an Geld zu kommen,können wir uns nächste Saison im direkten Duell den UPO Rekordmeister ausspielen.... Nur gut,das in den oberen Etagen offensichtlich einige gar net so unzufrieden sind.Vom Arbeiten für den Verein red ich gar nimmer.Hauptsache,die kriegen ihre Marie pünktlich aufs Konto.Die Inzucht feiert weiter fröhliche Umständ bei uns und nix geht weiter. Die sportliche Abteilung reisst sich den Hintern auf,um irgendwie die Mannschaft zusammenzuhalten und dem Rest ist es wurscht.Grandios.
Zitat von Limerskin im Beitrag #309Laut oe24 (und damit mit Vorsicht zu genießen) wechselst schwab zu paok Saloniki, könnte aufgrund der kosntellation Panathinakos-hass grieche- rapid auch lustig werden ^^
Wenn mir einer rund den 3-fachen Grundlohn zahlen würde,zusätzlich noch die üblichen Prämien,naja.....Da würd ich ohne nachzudenken morgen schon beim Didi M. in Fuschl hackln^^ Kann dem Schwab keinen Vorwurf machen,sondern wünsch ihm nur das Beste.Außer er spielt gegen uns.
Die BuLi ist eher eine Entwicklungsliga. Das Gehaltsniveau mäßig, die Qualität deutlich darüber. Für junge Spieler durchaus interessant. Für ältere nicht wirklich. Für Schwab der logische Schritt. Ist auch ein gutes Zeugnis für die Liga, wenn ältere Spieler für andere Ligen interessant sind.
Zitat von ColaRot im Beitrag #318Wenn mir einer rund den 3-fachen Grundlohn zahlen würde,zusätzlich noch die üblichen Prämien,naja.....Da würd ich ohne nachzudenken morgen schon beim Didi M. in Fuschl hackln^^ Kann dem Schwab keinen Vorwurf machen,sondern wünsch ihm nur das Beste.Außer er spielt gegen uns.
Wenn er den bei dem psycho Verein auch sein Geld bekommt ^^