Die Masken sind heiß begehrt. SK Rapid Geschäftsführer Christoph Peschek jubelt auf Twitter, dass bereits kurz nach Verkaufsstart über 1.000 Bestellungen eingegangen waren. Einziger Nachteil: Die Masken, sie sind aus waschbarer Microfaser, werden erst ab Mitte April geliefert. Mit einem Preis von 5,99 Euro je Stück zählen die Rapid-Stoffmasken aber aktuell zu den günstigsten Angeboten am Markt.
Fürn Dibi wäre es gscheiter, er hört auf. Er kämpft sich jedes Mal aufs neue wieder von einer schweren Verletzung zurück, macht ein paar Spiele und fällt anschließend wieder für lange Zeit aus. Ist zwar schade, weil er vielleicht auch nichts dafür kann, aber er sollte wirklich mal darüber nachdenken ob es nicht gscheiter is, wenn er einfach aufhört. Vielleicht will ihm sein Körper ja etwas damit sagen.
Sogar Oberinvestigativjournalist Linden hat erkannt,das es bei uns in der Chefetage rumort.Wäre schön,wenns endlich mal krachen würde in dem Sauhaufen.Von mir aus kann sich das komplette Präsidium vertschüssen.Größte Enttäuschung aller Zeiten.Ein stummer Präsi,Peschek noch immer da und zu Dorfmeister und Supervernetzungslady Kaltenborn sag ich besser nix.
Zitat von ColaRot im Beitrag #273Sogar Oberinvestigativjournalist Linden hat erkannt,das es bei uns in der Chefetage rumort.Wäre schön,wenns endlich mal krachen würde in dem Sauhaufen.Von mir aus kann sich das komplette Präsidium vertschüssen.Größte Enttäuschung aller Zeiten.Ein stummer Präsi,Peschek noch immer da und zu Dorfmeister und Supervernetzungslady Kaltenborn sag ich besser nix.
Hab nach der Wahl nichts anderes erwartet als Stillstand. Ob Schmid-Grüneis was anderes gemacht hätten? Sie haben zumindest Baustellen angesprochen.
Zitat von ColaRot im Beitrag #273Sogar Oberinvestigativjournalist Linden hat erkannt,das es bei uns in der Chefetage rumort.Wäre schön,wenns endlich mal krachen würde in dem Sauhaufen.Von mir aus kann sich das komplette Präsidium vertschüssen.Größte Enttäuschung aller Zeiten.Ein stummer Präsi,Peschek noch immer da und zu Dorfmeister und Supervernetzungslady Kaltenborn sag ich besser nix.
Hab nach der Wahl nichts anderes erwartet als Stillstand. Ob Schmid-Grüneis was anderes gemacht hätten? Sie haben zumindest Baustellen angesprochen.
Zur Zeit ist mehr Rückschritt als Stillstand.....Brauch zwar keinen Präsi,der wie Krammer zu Beginn jedem Mikro hinterherhechelt,aber so weiß man ja nichtmal,ob er überhaupt noch lebt.Würde sich Bruckner ab und zu zu Wort melden,blieben uns zumindest diverse Peschek Interviews erspart. Bei neuen Sponsoren tut sich auch nix,obwohl uns jetzt glaub 2 abhanden kommen.Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert. Irgendwie stehen die Zeichen ziemlich auf schweren Krisenmodus und mehrere Spielerabgänge jetzt im Sommer.Könnt lustig werden...
Zur Zeit ist mehr Rückschritt als Stillstand.....Brauch zwar keinen Präsi,der wie Krammer zu Beginn jedem Mikro hinterherhechelt,aber so weiß man ja nichtmal,ob er überhaupt noch lebt.Würde sich Bruckner ab und zu zu Wort melden,blieben uns zumindest diverse Peschek Interviews erspart. Bei neuen Sponsoren tut sich auch nix,obwohl uns jetzt glaub 2 abhanden kommen.Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert. Irgendwie stehen die Zeichen ziemlich auf schweren Krisenmodus und mehrere Spielerabgänge jetzt im Sommer.Könnt lustig werden...
Wie schauts eigentlich mit dem Trainingszentrum aus angesichts der finanziellen Situation? Da war ja geplant, dass es aufgrund der Verkleinerung schon weit vor Herbst 2021 (Fertigstellungsdatum der großen Variante) fertig sein soll.
Wie schauts eigentlich mit dem Trainingszentrum aus angesichts der finanziellen Situation? Da war ja geplant, dass es aufgrund der Verkleinerung schon weit vor Herbst 2021 (Fertigstellungsdatum der großen Variante) fertig sein soll.
Da wird sich in nächster Zeit gar nix tun.Trainieren könnens dort,habens ja auch schon vor Corona.Der weitere Umbau/Ausbau steht in den Sternen.
Weil das Plakat nicht sexistisch war, so wie von mir selbstüberhöhenden (was hast mich noch alles geschimpft @Mupid ?) Deppen behauptet, ziehen sich 2 Sponsoren zurück.
Zitat von sebold im Beitrag #278Weil das Plakat nicht sexistisch war, so wie von mir selbstüberhöhenden (was hast mich noch alles geschimpft @Mupid ?) Deppen behauptet, ziehen sich 2 Sponsoren zurück.
Wobei einer davon (cashback) wohl nicht als moralische Instanz zu Werten ist ^^
Zitat von sebold im Beitrag #278Weil das Plakat nicht sexistisch war, so wie von mir selbstüberhöhenden (was hast mich noch alles geschimpft @Mupid ?) Deppen behauptet, ziehen sich 2 Sponsoren zurück.
Wobei einer davon (cashback) wohl nicht als moralische Instanz zu Werten ist ^^
Cashback/Lyoness war im Winter schon klar,das sie nicht verlängern.Hat also nix mit dem Transpi zu tun. WE und Ottakringer nutzen halt die Gunst der Stunde,um die Beträge möglicherweise runterzufahren.Die WE hat im Osten nicht wenig Geld versemmelt,da muß mans halt andererseitig einsparen.Ottakringer hat eine neue Marketingchefin,die sich profilieren muß..... Witzigerweise habens Platzsturm und Skandalderbys nicht interessiert.Vorallem Ottakringer war da seeehr ruhig,weil sie genau wussten,das die Brau Union schon wartet..... Das vielbesprochene Transparent ist da nur der Aufhänger und Mittel zum Zweck.