Zitat von sebold im Beitrag #278Weil das Plakat nicht sexistisch war, so wie von mir selbstüberhöhenden (was hast mich noch alles geschimpft @Mupid ?) Deppen behauptet, ziehen sich 2 Sponsoren zurück.
Wobei einer davon (cashback) wohl nicht als moralische Instanz zu Werten ist ^^
Cashback/Lyoness war im Winter schon klar,das sie nicht verlängern.Hat also nix mit dem Transpi zu tun. WE und Ottakringer nutzen halt die Gunst der Stunde,um die Beträge möglicherweise runterzufahren.Die WE hat im Osten nicht wenig Geld versemmelt,da muß mans halt andererseitig einsparen.Ottakringer hat eine neue Marketingchefin,die sich profilieren muß..... Witzigerweise habens Platzsturm und Skandalderbys nicht interessiert.Vorallem Ottakringer war da seeehr ruhig,weil sie genau wussten,das die Brau Union schon wartet..... Das vielbesprochene Transparent ist da nur der Aufhänger und Mittel zum Zweck.
natürlich nutzen die sponsoren durhc die aktuell schwiegrige situation jeden Strohhalm , nichts destro trotz würd ich mcih bei den kasperln von Block west und peschek bedanken - die ermöglichen durch solche sinnlos aktionen das ja erst
@Limerskin Wie es sich rechnet, so macht es die Firma. Jetzt gab es die Möglichkeit für eine Firma die eigene Aktion zusätzlich auch noch öffentlichkeitswirksam auszunützen und sich auf Kosten des Partners zu profilieren. Kein guter Stil. Ich glaube nicht, daß die Partnerschaft noch lange besteht. Den anderen Klubs wird es aber genauso gehen, auch ohne Plakat.
Zitat von ColaRot im Beitrag #280 Cashback/Lyoness war im Winter schon klar,das sie nicht verlängern.Hat also nix mit dem Transpi zu tun. WE und Ottakringer nutzen halt die Gunst der Stunde,um die Beträge möglicherweise runterzufahren.Die WE hat im Osten nicht wenig Geld versemmelt,da muß mans halt andererseitig einsparen.Ottakringer hat eine neue Marketingchefin,die sich profilieren muß..... Witzigerweise habens Platzsturm und Skandalderbys nicht interessiert.Vorallem Ottakringer war da seeehr ruhig,weil sie genau wussten,das die Brau Union schon wartet..... Das vielbesprochene Transparent ist da nur der Aufhänger und Mittel zum Zweck.
natürlich nutzen die sponsoren durhc die aktuell schwiegrige situation jeden Strohhalm , nichts destro trotz würd ich mcih bei den kasperln von Block west und peschek bedanken - die ermöglichen durch solche sinnlos aktionen das ja erst
Soweit ich weiß,gabs in letzter Zeit einige Gespräche mit den Hauptsponsoren.Dürfte offensichtlich nicht zu deren Zufriedenheit ausgefallen sein,sonst wäre der Brief der WE niemals so rein zufällig an die Medien geleitet worden.Obs bei den Gesprächen um Kürzungen oder anderes gegangen ist,keine Ahnung. Auf jeden Fall spielt da viel mehr rein,als die lachhafte künstliche Empörung um das Spruchbandl.
In einem 3er bzw 5er Defensivsystem hat Auer halt keinen Platz. Ich finde er hat seine Aufgabe Im 442 meist recht solide gemacht. Offensiv war sicher nicht seine Stärke.
Zitat von Mupid im Beitrag #291In einem 3er bzw 5er Defensivsystem hat Auer halt keinen Platz. Ich finde er hat seine Aufgabe Im 442 meist recht solide gemacht. Offensiv war sicher nicht seine Stärke.
Es reicht halt nicht für ein Top 3 Team Aber ich denke bei der Admira, St Pölten ist ein Spieler der defensiv so variabel einsetzbar ist sicher gefragt
für mcih wirkt es als hätte er sich verspekuliert, hat wohl mit den Super-Angeboten aus Italien gerechnet, die kommen nicht, jetzt heult er halt in den medien herum
für mcih wirkt es als hätte er sich verspekuliert, hat wohl mit den Super-Angeboten aus Italien gerechnet, die kommen nicht, jetzt heult er halt in den medien herum
Denk ich auch, hätte er ein entsprechend dotiertes Angebot wäre er schon weg. Jetzt wird um Gehalt/Laufzeit bei Rapid gepokert.
Wer verpflichtet auch einen 29jährigen, der langsamer läuft als mein Urgroßopa.....der soll froh sein, dass er in der 1. österr. Liga spielt anstatt von Italien zu träumen....
Zitat von Mupid im Beitrag #293 Mal sehen wie die Sache mit Schwab weitergeht.
Wären Corona und die finanziellen Einbußen nicht gewesen,wäre die Sache längst erledigt.Nur mit sowas konnte niemand rechnen. Ganz ehrlich,ich bin da voll bei Schwab.Ist seit Ewigkeiten bei uns,unumstrittener Kapitän und liegt beim Verdienst grade mal im Mittelfeld.Granden wie Pavlovic oder Alar verdienen weit mehr....Die dauerverletzten Dibon und Schobi auch,Murg und Knasi ebenfalls.Da würd ich auch mal fragen,obs wo angrennt sind. Er würde gern hierbleiben,der letzte Vertrag soll natürlich auch ein bisl was bringen,nur ist Zoki momentan die Kreditkarte gesperrt....
Zitat von Mupid im Beitrag #293 Mal sehen wie die Sache mit Schwab weitergeht.
Wären Corona und die finanziellen Einbußen nicht gewesen,wäre die Sache längst erledigt.Nur mit sowas konnte niemand rechnen. Ganz ehrlich,ich bin da voll bei Schwab.Ist seit Ewigkeiten bei uns,unumstrittener Kapitän und liegt beim Verdienst grade mal im Mittelfeld.Granden wie Pavlovic oder Alar verdienen weit mehr....Die dauerverletzten Dibon und Schobi auch,Murg und Knasi ebenfalls.Da würd ich auch mal fragen,obs wo angrennt sind. Er würde gern hierbleiben,der letzte Vertrag soll natürlich auch ein bisl was bringen,nur ist Zoki momentan die Kreditkarte gesperrt....
Ist eine vertrackte Situation - kurzen Vertrag will er natürlich keinen und langen (mit höherem Gehalt) traut sich Rapid aufgrund der unklaren finanziellen Entwicklungen nicht abschließen, auch verständlich.
Zitat von ColaRot im Beitrag #297 Wären Corona und die finanziellen Einbußen nicht gewesen,wäre die Sache längst erledigt.Nur mit sowas konnte niemand rechnen. Ganz ehrlich,ich bin da voll bei Schwab.Ist seit Ewigkeiten bei uns,unumstrittener Kapitän und liegt beim Verdienst grade mal im Mittelfeld.Granden wie Pavlovic oder Alar verdienen weit mehr....Die dauerverletzten Dibon und Schobi auch,Murg und Knasi ebenfalls.Da würd ich auch mal fragen,obs wo angrennt sind. Er würde gern hierbleiben,der letzte Vertrag soll natürlich auch ein bisl was bringen,nur ist Zoki momentan die Kreditkarte gesperrt....
Ist eine vertrackte Situation - kurzen Vertrag will er natürlich keinen und langen (mit höherem Gehalt) traut sich Rapid aufgrund der unklaren finanziellen Entwicklungen nicht abschließen, auch verständlich.
Vielleicht sollten wir den ̶K̶r̶a̶n̶k̶l̶ ̶S̶c̶h̶i̶l̶l̶i̶n̶g̶ Schwab-Euro wiederbeleben^^ Wäre jedenfalls klar für eine Verlängerung.Auch wenn mich manchmal seine langsamen Pirouetten ärgern,aber die Spiele ohne ihn sind Zeichen genug dafür,das wir ihn brauchen.Petrovic gefällt mir zwar sehr gut,aber er ist (noch) kein vollwertiger Ersatz. Teamintern und neben dem Platz wüßte ich sowieso keinen,der Schwab auf die Schnelle ersetzen soll.