10 Millionen stehen angeblich im Raum. Barca soll ausgestiegen sein, dafür Man U. und Real voll dabei. Man verkauft ihn jetzt um eine beträchtliche Summe, leiht ihn aber zumindest bis Sommer aus. Win Win Sutuation für beide Teams. Für den neuen Club sammelt er weiterhin Spielpraxis und Rapid bekommt eine große Summe bazahlt und man hat sogar noch was von ihm bis Sommer.
10 Mio plus WVB und alle sind glücklich. Aber der Schritt zu so einem Großklub wäre schon enorm.Bei uns spielt er im Training gegen Grahovac und plötzlich steht ein Ramos vor ihm und haut ihm den Ellbogen ins Gesicht^^
Zitat von ColaRot im Beitrag #506Die Admira im Test 3:1 geknechtet.Wer soll uns jetzt noch stoppen?^^
Und Fountas mit einer Tätligkeit Wird uns vielleicht eh nimma interessieren, weil er sowieso wechselt, aber recht g'spürn dürfte er sich nimma seit seiner Verletzung.
Zitat von ColaRot im Beitrag #506Die Admira im Test 3:1 geknechtet.Wer soll uns jetzt noch stoppen?^^
Und Fountas mit einer Tätligkeit Wird uns vielleicht eh nimma interessieren, weil er sowieso wechselt, aber recht g'spürn dürfte er sich nimma seit seiner Verletzung.
Mal abwarten,was überhaupt los war.Linden hat seinen Artikel ja schnell wieder geändert.
Mal abwarten,was überhaupt los war.Linden hat seinen Artikel ja schnell wieder geändert.
Ändert nix an der Tatsache, dass sich der Fountas innerhalb kürzester Zeit vom sympathischsten zum unsympathischsten Spieler entwickelt hat. Und da ist er teilweise nicht mal selbst Schuld dran, denn die Arbeit hat sein deppater Berater erledigt. Wenn es nach mir ginge, sitzt der die volle Vertragslaufzeit bei Rapid ab. Und wenn es nur darum geht, dem Berater was z'fleiß zu machen ^^ Aber leider ist Rapid auf die Transfererlöse angewiesen.
Um es mit den Worten von Andi Herzog zu sagen: "Veroarschen dearf ma si als Rapid a net loss'n."
Zitat von der_gangster im Beitrag #509 Ändert nix an der Tatsache, dass sich der Fountas innerhalb kürzester Zeit vom sympathischsten zum unsympathischsten Spieler entwickelt hat. Und da ist er teilweise nicht mal selbst Schuld dran, denn die Arbeit hat sein deppater Berater erledigt. Wenn es nach mir ginge, sitzt der die volle Vertragslaufzeit bei Rapid ab. Und wenn es nur darum geht, dem Berater was z'fleiß zu machen ^^ Aber leider ist Rapid auf die Transfererlöse angewiesen.
Um es mit den Worten von Andi Herzog zu sagen: "Veroarschen dearf ma si als Rapid a net loss'n."
Nur tut er mit solchen Aktionen weder sich noch seinem Berater einen Gefallen.Aber ob die 2 Hirschen soweit denken ist fraglich^^
Zitat von ColaRot im Beitrag #5114 Spiele Sperre für Taxi
Was hastn glaubt? Ich hätt ihm noch mehr gegeben, dem schwindligen Hund. In einem Testspiel und vor allem auch in Zeiten von Corona jemanden ins Gesicht spucken. Ganz dicht in der Birn dürft der Typ nicht sein.
Was hastn glaubt? Ich hätt ihm noch mehr gegeben, dem schwindligen Hund. In einem Testspiel und vor allem auch in Zeiten von Corona jemanden ins Gesicht spucken. Ganz dicht in der Birn dürft der Typ nicht sein.
Hätt sogar mit 1-2 Spielen mehr gerechnet.Ärgert mich einfach nur,weil er damit allen schadet.Dem Verein,den Spielerkollegen und am meisten sich selbst. Trotzdem würde mich die Vorgeschichte interessieren.Glaub kaum,das er sich vor dem Spiel gedacht hat,juhuu,heut schlatz ich wen an
Naja - wenn man unbedingt weg will 😅
Wenn ich wo Sportdirektor bin, überleg ich mir aber zwei Mal, ob ich so jemanden hole. Aber irgendein brauchbarer Verein wird sich schon finden, können tut er ja was.
Zitat von der_gangster im Beitrag #518Rapid offenbar wieder gut im Rennen um Marco Grüll. Wäre eine richtig gute Verstärkung
Schau ma mal,ob er sich in die große Stadt traut.Frage ist,ob er an Magic Kelvin vorbeikommt^^
Naja, nicht mal Demir schafft das ^^
Aber stimmt schon. Als er im St. Pölten Spiel versucht hat, durch zwei Gegenspieler hindurch zu laufen, konnte man durchaus etwas von seiner Magie erkennen
Ich glaube ja, dass man bereits fest von einem Abgang ausgeht. Möglicherweise Fountas, den ja dann Grüll ersetzen könnte.