Finde ich gut. Bei Demir glaube ich nicht, daß er bleiben wird; das ist schade war aber auch klar. Und bis dato war er noch nicht wichtig für unser Spiel. Dejan dagegen wird uns ordentlich abgehen.
Zitat von Mupid im Beitrag #581Finde ich gut. Bei Demir glaube ich nicht, daß er bleiben wird; das ist schade war aber auch klar. Und bis dato war er noch nicht wichtig für unser Spiel. Dejan dagegen wird uns ordentlich abgehen.
Naja Ljubicics Bruder kommt ja vom SKN oder? Den Grüll hat man auch geholt oder nicht? Sind schon sagen wir zumindest keine dummen Transfers muss man mal schauen wie die sich entwickeln...
Zitat von masterbouncer im Beitrag #580Didi bis 2023 verlängert was jetzt nicht unbedingt schlecht ist, bei der Aussage von Barisic "Didi hat die Mannschaft in allen Belangen deutlich verbessert" find ich es etwas zu dick aufgetragen, spielerisch ist es oft noch immer ein graus.
Wichtiger wär die Leistungsträger vlt noch länger zu binden (Kara, Demir, etc) und aus dem Nachwuchs mehr heranführen, Qualität in die Mannschaft bringen (also nicht nur bei Admira einkaufen^^), aber Zoki wird das schon richten, naja bis auf Demir aber vlt holt er dort einen gscheiden Deal raus mit WVB oder erfolgsabhängige Boni etc. nicht das es "nur" 5 Mio am Ende sind.
Da mache ich mir bei Barisic keine Sorgen. Der wird schon einen guten Deal herausholen. Habe in der Vergangenheit schon öfter gesagt, dass Barisic der beste ist, der Rapid passieren konnte. Der kennt sich aus mit jungen Spielern und weiß um das Potential der Spieler. Auch damals als Trainer konnte er die Fähigkeiten schon richtig einschätzen. Noch dazu ist er ruhig und sachlich bei Interviews und trägt nicht gleich pikante Sachen in die Öffentlichkeit, wo sie nicht hingehören. Ich sagte es bereits vor Jahren und sage es noch heute. Ein absoluter Glücksgriff für Rapid.
Zitat von masterbouncer im Beitrag #580Didi bis 2023 verlängert was jetzt nicht unbedingt schlecht ist, bei der Aussage von Barisic "Didi hat die Mannschaft in allen Belangen deutlich verbessert" find ich es etwas zu dick aufgetragen, spielerisch ist es oft noch immer ein graus.
Wichtiger wär die Leistungsträger vlt noch länger zu binden (Kara, Demir, etc) und aus dem Nachwuchs mehr heranführen, Qualität in die Mannschaft bringen (also nicht nur bei Admira einkaufen^^), aber Zoki wird das schon richten, naja bis auf Demir aber vlt holt er dort einen gscheiden Deal raus mit WVB oder erfolgsabhängige Boni etc. nicht das es "nur" 5 Mio am Ende sind.
Wenigstens nur bis 2023 verlängert. Da wird sich dann der Verlust in Grenzen halten, wenn man ihn im Laufe der nächsten 12 Monate entlassen muss. Nicht, dass ich Rapid oder Kühbauer das wünschen würde, aber ich bin von Kühbauer immer noch zu wenig überzeugt, damit ich glaube, dass man mit ihm langfristig Erfolg hat.
Wenigstens nur bis 2023 verlängert. Da wird sich dann der Verlust in Grenzen halten, wenn man ihn im Laufe der nächsten 12 Monate entlassen muss. Nicht, dass ich Rapid oder Kühbauer das wünschen würde, aber ich bin von Kühbauer immer noch zu wenig überzeugt, damit ich glaube, dass man mit ihm langfristig Erfolg hat.
Das sehe ich genauso, der Verlust wird sich in Grenzen halten, falls man ihn auszahlen muss. Ich bin auch noch nicht restlos überzeugt. Dass man mit den Möglichkeiten 2.-3. wird, ist in der Natur der Sache bzw. erwartungsgemäß. Nicht mehr und nicht weniger. Aber er macht sicher keinen schlechten Job, spielerisch ist das halt wenig, und ich sags noch mal: international hat Rapid heuer enttäuscht, national das Soll/Maximum erreicht.
Köln ist halt schon eine ganz andere Nummer, selbst wenn die absteigen sollten, wennst bei denen dann irgendwann wieder vor Zuschauern spielst ist das sicher ganz was anderes als in unserer Liga. Und wenn sie oben bleiben, ohnehin ideal für ihn.
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #592Köln ist halt schon eine ganz andere Nummer, selbst wenn die absteigen sollten, wennst bei denen dann irgendwann wieder vor Zuschauern spielst ist das sicher ganz was anderes als in unserer Liga. Und wenn sie oben bleiben, ohnehin ideal für ihn.
Seh ich auch so.Für einen größeren Verein wie zB Frankfurt,die ja auch Interesse hatten,fehlt ihm noch ein bisl was.
Zitat von joggl92 im Beitrag #590Laut KICKER wechselt Ljubicic im Sommer ablösefrei zum 1. FC Köln.
So lang ein tam tam um dann zu fucking Köln zu wechseln? 😅
Naja bitte....selbst in der 2. Liga spielst da jedes Heimspiel vor 50.000 Fans (wenn halt mal wieder welche reindürfen) und Kohle wird freilich auch um einiges mehr sein als bei Rapid, dazu ein absoluter Traditionsverein....und sportlich wäre so und so nicht mehr drinnen gewesen als maximal ein Mittelständler.....die aktuell ersten 6-7 wären eh eine Nummer zu groß gewesen....
Ich denke da hat er zwischen der kohlemäßigen Verbesserung und der sportlichen Möglichkeit eine vernünftige Destination gewählt.....
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #592Köln ist halt schon eine ganz andere Nummer, selbst wenn die absteigen sollten, wennst bei denen dann irgendwann wieder vor Zuschauern spielst ist das sicher ganz was anderes als in unserer Liga. Und wenn sie oben bleiben, ohnehin ideal für ihn.
Sorry, aber sportlich ist das keine Weiterentwicklung. Der wechselt zu einem Verein, der aller Wahrscheinlichkeit nach absteigt und noch dazu auch keinen fixen Trainer hat, der ihn wirklich will. Ergo ist die Chance gegeben, dass er auf der Bank landet. Und nur wegen der Kulisse wechseln? Bis auf die Marie fällt mir ehrlichgesagt kein Grund ein, wieso er wechselt.
Gscheiter wäre gewesen, er würde sich endlich wieder aufs Kicken konzentrieren und schauen, dass er nächste Saison bei Rapid im EC aufzeigt, damit er sich für andere Vereine als Köln empfielt.
Also da bin ich ausnahmsweise, und ich kanns selbst kaum glauben, Krankls Meinung
Zitat von der_gangster im Beitrag #598Laut Fußball"experte" Peter Linden, soll Barac ab nächster Saison durch Ex-Teamspieler Kevin Wimmer ersetzt werden.
Wie waren seine Leistungen beim KSC zuletzt? Hat das jemand verfolgt? Mich wundert aber, dass er es scheinbar billiger macht als Barac, hat ja bei Stoke noch 1 Jahr Vertrag und soll dort 4 Mio./Jahr verdienen....da würde er aber ordentliche Abstriche in Kauf nehmen müssen....
Zitat von der_gangster im Beitrag #598Laut Fußball"experte" Peter Linden, soll Barac ab nächster Saison durch Ex-Teamspieler Kevin Wimmer ersetzt werden.
Wie waren seine Leistungen beim KSC zuletzt? Hat das jemand verfolgt? Mich wundert aber, dass er es scheinbar billiger macht als Barac, hat ja bei Stoke noch 1 Jahr Vertrag und soll dort 4 Mio./Jahr verdienen....da würde er aber ordentliche Abstriche in Kauf nehmen müssen....
Durch einen sehr wahrscheinlichen Demir-Deal wären eh ein paar Moneten da Sicher müsste er Abstriche machen, aber was will er tun? Die letzten Leistungen sprechen nicht grad dafür, Unmengen an Kohle verlangen zu können. Bei Rapid könnte er sich bei guten Leistungen, vor allem International, wieder für bessere Vereine interessant machen. Für diese Zeit kann man gerne mal ein paar Abstriche machen.