Zitat von Limerskin im Beitrag #1281Jetzt flüchten die Spieler schon in die kroatische Liga? 😅
Dort wird er wenigstens Meister
Bin gespannt wann der nächste Neuzugang präsentiert wird. Wahrscheinlich dann im Juli, kurz vor Meisterschaftsbeginn 🙈 Rapid ist ja bekannt dafür, so früh wir möglich am Transfermarkt zuzuschlagen ^^
Zitat von der_gangster im Beitrag #1282 Dort wird er wenigstens Meister
Bin gespannt wann der nächste Neuzugang präsentiert wird. Wahrscheinlich dann im Juli, kurz vor Meisterschaftsbeginn 🙈 Rapid ist ja bekannt dafür, so früh wir möglich am Transfermarkt zuzuschlagen ^^
Das Transferfenster endet am 31.8.....Da wird dann der Kracher präsentiert,der am Wühltisch übrig geblieben ist.Also mit Juli wirds nix
Zitat von Limerskin im Beitrag #1281Jetzt flüchten die Spieler schon in die kroatische Liga? 😅
Hatte vielleicht nicht ganz das Format vom Dejan aber sicherlich kein Schlechter. Bin echt schon gespannt, wie unsere Mannschaft im Herbst aussehen wird.
Zitat von Mupid im Beitrag #1290Habe die letzten paar male Sulzbacher in der 2er etwas beobachtet - ich glaube eher nicht, daß er eine Option für die 1er werden wird.
Bei dem hab ich jegliche Hoffnung schon lange aufgegeben.Kanuric seh ich bald bei den Profis,dem fehlt nimmer viel.
Zitat von Mupid im Beitrag #1291Da Koya heute nicht gespielt hat, dürfen wir uns wohl auf ihn am Sonntag gegen RBS freuen.
Irgendwie müssen wir ja 11 Spieler plus Ersatz zusammenbekommen.Und ob da jetzt Koya,Peschek oder der Busfahrer den Stürmer gegen RB geben,wird höchstwahrscheinlich egal sein^^
Zitat von Limerskin im Beitrag #1293Wtf - grahovac isg Top verdiener? 😅😅😅
Wir haben das zweitgrößte Budget und trotzdem nur einen durchschnittlichen Kader....bei uns verdienen also so einige zu viel.....
Grahovac ist ein gutes Beispiel....überall anders in Österreich würde er wohl maximal die Hälfte verdienen oder noch weniger.....das wäre dann aber auch leistungsgerechter.....
Und weil wir die Durchschnittskicker überbezahlen, können wir uns dann diejenigen, die kicken können, nicht leisten....
Einige heisln, die sich Rapid Fans nennen haben sukic auf einer Raststätte attackiert 🤦🏼♂️
Edit: die Sicht eines der beteiligten: Damit da keine falschen Geschichten entstehen, das waren 3 Freunde und ich um die es da geht. Ja, wir waren alle betrunken (außer der Fahrer) weil der "Attackierende" am Sonntag Geburtstag hatte, nein es haben ihn nicht 4 attackiert. Deren Auto stand genau neben meinem, und der von mir Freund von mir hat gestänkert, der andere (keine Ahnung ob das Sucic oder sein Kollege / Freund war) eben auch. Dann hat mein Freund deren Autotür aufgerissen und ein halbes Bier reingeschüttet (was natürlich nicht OK ist und er selbst gestern früh schon bereut hat) - daraufhin sinds weggefahren. Mehr nicht.
Gestern Abend stand dann um 19.00 die Polizei bei mir (weils mein Auto war) und hat von allen die Daten aufgenommen und mir die Fotos gezeigt. Sie selbst waren komplett gechillt und haben gesagt dass wegen des Verdachts auf Sachbeschädigung ermittelt wird.
Und nochmal - von 4 attackiert is kompletter Blödsinn, einer von uns war im Auto,ein anderer und ich ca. 20m weit weg und eben nur der eine bei Sucic's Auto.
E: Nein, bis es jetzt in den Nachrichten gestanden ist haben wir nicht mal gewusst dass es ein Spieler von Salzburg ist. War ja auch schon 22.00 oder so und ein "privates" Fahrzeug
Zitat von Limerskin im Beitrag #1296Einige heisln, die sich Rapid Fans nennen haben sukic auf einer Raststätte attackiert 🤦🏼♂️
Edit: die Sicht eines der beteiligten: Damit da keine falschen Geschichten entstehen, das waren 3 Freunde und ich um die es da geht. Ja, wir waren alle betrunken (außer der Fahrer) weil der "Attackierende" am Sonntag Geburtstag hatte, nein es haben ihn nicht 4 attackiert. Deren Auto stand genau neben meinem, und der von mir Freund von mir hat gestänkert, der andere (keine Ahnung ob das Sucic oder sein Kollege / Freund war) eben auch. Dann hat mein Freund deren Autotür aufgerissen und ein halbes Bier reingeschüttet (was natürlich nicht OK ist und er selbst gestern früh schon bereut hat) - daraufhin sinds weggefahren. Mehr nicht.
Gestern Abend stand dann um 19.00 die Polizei bei mir (weils mein Auto war) und hat von allen die Daten aufgenommen und mir die Fotos gezeigt. Sie selbst waren komplett gechillt und haben gesagt dass wegen des Verdachts auf Sachbeschädigung ermittelt wird.
Und nochmal - von 4 attackiert is kompletter Blödsinn, einer von uns war im Auto,ein anderer und ich ca. 20m weit weg und eben nur der eine bei Sucic's Auto.
E: Nein, bis es jetzt in den Nachrichten gestanden ist haben wir nicht mal gewusst dass es ein Spieler von Salzburg ist. War ja auch schon 22.00 oder so und ein "privates" Fahrzeug
Ohje, das gibt jetzt wieder wochenlange Skandalschlagzeilen in der Zeitung inkl. Kommentare von Ahnungslosen in den sozialen Medien. Natürlich muss Rapid selbst etwas gegen diese Übeltäter tun. Immerhin haben sie sich ja irgendwo in Österreich auf irgendeiner Raststätte aufgeführt und nicht im Stadion oder rundherum Am besten wäre fürs nächste Heimspiel, wenn jeder einzelne Fan von je einem Vereinsverantwortlichen heimbegleitet wird, damit sowas nicht noch einmal passiert.
Also gut, wenn mit Bier angeschüttet werden berichtenswerte Nachrichten sind, dann kannst am Wochenende Zeitungen als Bücher rausbringen. Dann bin ich auch schon selber Opfer solcher krimineller (zumindest fahrlässiger) Taten geworden, ist ja jetzt gerade im Stadion nicht unüblich.
Wird schon ein RB-Pickerl am Auto gehabt haben,also nicht ganz unverdient angeschüttet worden^^ Am Ende genau nix passiert,Medien und Dosen hobeln sich trotzdem einen.Jo mei. Wer ist Sucic?Von den Dosen würd ich keinen einzigen Spieler kennen,wenn der neben mir steht
Zitat von ColaRot im Beitrag #1299Wird schon ein RB-Pickerl am Auto gehabt haben,also nicht ganz unverdient angeschüttet worden^^ Am Ende genau nix passiert,Medien und Dosen hobeln sich trotzdem einen.Jo mei. Wer ist Sucic?Von den Dosen würd ich keinen einzigen Spieler kennen,wenn der neben mir steht