Also entweder können die ganzen Profis nicht Zähneputzen oder die Zahn OPs finden nie statt. Jedes Mal wenn einer keinen bock hat, liest man etwas von zahn op ^^
Aber ich bin mir sicher dass eine Woche vor MS-Start noch der eine oder andere Neuzugang vom letzten Rest am Transfermarkt, den sonst keiner mehr will, präsentiert wird der dann noch ein paar Wochen zur Eingewöhnung braucht und erst in Runde 10 zum Einsatz kommt.
Zitat von der_gangster im Beitrag #1342Das hat was von Auflösungserscheinungen bei uns
Aber ich bin mir sicher dass eine Woche vor MS-Start noch der eine oder andere Neuzugang vom letzten Rest am Transfermarkt, den sonst keiner mehr will, präsentiert wird der dann noch ein paar Wochen zur Eingewöhnung braucht und erst in Runde 10 zum Einsatz kommt.
Bei HNK Cibalia Vinkovci spielt ein erfahrener Mittelstürmer.Beeindruckende Torquote.Vielleicht sollte man sich den mal genauer ansehen......^^
Derzeitiger Stand unserer Mannschaft: Greil und Kerschbaum sowie Wimmer, Hofmann, Aiwu, Auer, Knasi, Petrovic, Schick + Rapid II. Wenn da keine Freude aufkommt.
Zitat von Mupid im Beitrag #1345Derzeitiger Stand unserer Mannschaft: Greil und Kerschbaum sowie Wimmer, Hofmann, Aiwu, Auer, Knasi, Petrovic, Schick + Rapid II. Wenn da keine Freude aufkommt.
Kerschbaum kannst die nächsten Monate schon mal streichen, da er verletzt ist.
Zitat von der_gangster im Beitrag #1342Das hat was von Auflösungserscheinungen bei uns
Aber ich bin mir sicher dass eine Woche vor MS-Start noch der eine oder andere Neuzugang vom letzten Rest am Transfermarkt, den sonst keiner mehr will, präsentiert wird der dann noch ein paar Wochen zur Eingewöhnung braucht und sich erst in Runde 10 verletzt.
Wäre ich bei Rapid, würde ich schauen, dass es keine Spieler mit auslaufenden Verträgen mehr gibt....entweder sie verlängern im Sommer davor den Vertrag oder sie werden verkauft.....und wenn sich einer weigert, dann kann er sich die Saison bei Rapid II in die internationale Auslage spielen und ich ziehe stattdessen einen von den Jungen hoch.....
Zitat von vertigo73 im Beitrag #1348Wäre ich bei Rapid, würde ich schauen, dass es keine Spieler mit auslaufenden Verträgen mehr gibt....entweder sie verlängern im Sommer davor den Vertrag oder sie werden verkauft.....und wenn sich einer weigert, dann kann er sich die Saison bei Rapid II in die internationale Auslage spielen und ich ziehe stattdessen einen von den Jungen hoch.....
Das geht bei uns nicht. Der Führungsetage ist viel wichtiger, dass sich alle lieb haben im Verein.
Zitat von vertigo73 im Beitrag #1348Wäre ich bei Rapid, würde ich schauen, dass es keine Spieler mit auslaufenden Verträgen mehr gibt....entweder sie verlängern im Sommer davor den Vertrag oder sie werden verkauft.....und wenn sich einer weigert, dann kann er sich die Saison bei Rapid II in die internationale Auslage spielen und ich ziehe stattdessen einen von den Jungen hoch.....
Das geht bei uns nicht. Der Führungsetage ist viel wichtiger, dass sich alle lieb haben im Verein.
Haben sich sowieso nicht alle, sonst wären ja nicht die ganzen Verweigerer jetzt da. Das kommt davon, wenn man vorher nicht durchgreift bzw Sachen durchgehen lässt.
Seh ich genauso.Problem dabei,die Verträge gelten normalerweise nur für die Profimannschaft.Heißt,einfach in zu den Amas abschieben geht nicht.Ausnahme natürlich nach zb Verletzungen oder Formtief,sofern der Spieler zustimmt.
Arase soll mehr verdienen als Fountas? Und in D zahlens ihm dann noch mehr fürs Geradeauslaufen?
Aber die Größenordnungen sind halt Wahnsinn, der WAC hat weniger als die Hälfte an Gehaltsbudget und ist vor uns. Genauso die Austria. (wenn die Zahlen stimmen)
Wozu man also diesen Spitzkickern, die sich für jeden Schas zu fein sind, so viel Geld hinten hineinbläst, ist völlig unverständlich. Zeigt aber auch, warum die alle ablösefrei gehen, kaufen will die keiner, und Marie gibts hier genug.
Zitat von der_gangster im Beitrag #1356Stojkovic geht lieber feiern anstatt seinen Vertrag zu erfüllen. W*****r! 🤬
Is mir wurscht.Arbeitsrechtlich alles rausholen was geht.Und wenn man sich 300€ erspart,die er nicht bekommt.Fertig. Würd ja lachen,wenn die Paschinger nach der Aktion von einer Verpflichtung Abstand nehemn.Aber Pasching und Charakter,da melden sich große Zweifel.