Zitat von Viola_allez im Beitrag #278Wir erleben historisches. Das ist mit ziemlicher Sicherheit die beschissenste Abwehr in der Geschichte des Vereins.
Das wird eine lustige Saison! Denke nicht, dass ich mehr als 3 Spiele schaun werd heuer.
Was ist mit Schösswendter?Der war letzte Saison einer der wenigen Lichtblicke da hinten.
Zur Verteidigung der Austria muss man aber sagen, dass Island fast doppelt so viele Einwohner wie Favoriten hat....die haben halt einfach mehr Auswahl....
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #288Was ist denn das für eine peinliche Hundstruppe???
Ich trau mir sagen, dass sich da KEIN Bundesligist schlechter angestellt hätte, gegen die isländischen Halbprofis.
Btw, da wünscht man sich die Auswärtstorregel, 2 Tore: vielleicht, 3 Tore: eher nicht.
So schlecht sind die nicht. Da wär bis auf RBS keiner einfach so drübergfahren nur weils Isländer sind. Darf ich erinnern, dass wir bei der EM gegen Island kein Land gesehn haben?
Die sind einfach hungriger und bissiger. Das reicht leider schon gegen diese Dreckstruppe.
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #288Was ist denn das für eine peinliche Hundstruppe???
Ich trau mir sagen, dass sich da KEIN Bundesligist schlechter angestellt hätte, gegen die isländischen Halbprofis.
Btw, da wünscht man sich die Auswärtstorregel, 2 Tore: vielleicht, 3 Tore: eher nicht.
So schlecht sind die nicht. Da wär bis auf RBS keiner einfach so drübergfahren nur weils Isländer sind. Darf ich erinnern, dass wir bei der EM gegen Island kein Land gesehn haben?
Die sind einfach hungriger und bissiger. Das reicht leider schon gegen diese Dreckstruppe.
Alter Schwede, jetzt bleib aber mal am Boden....das ist der Tabellenvierte(!) von der Liga, die auf Platz 52(!) in der UEFA-Wertung liegt.....hinter den Spitzenligen aus Malta, Färöer oder Gibraltar....und du redest die jetzt ernsthart stark?
Geh bitte, die Austria ist einfach nur mies, Breidablik ist absolut nicht stark. Auch wenn Sturm-Fans vielleicht was anderes sagen würden. :D Wie viele Spieler des isländischen Nationalteams spielen bei Breidablik? Auch bei der Austria ist kein ÖFB-Spieler, also macht der Vergleich wenig Sinn.
Unsere Liga ist auch stärker als die kroatische, dennoch hätte unser Nationalteam gegen das kroatische in den meisten Fällen wohl das Nachsehen.
Teigl dürfte wirklich mit unserem Kelvin verwandt sein.Rennt viel planlos herum,gewinnt keinen Zweikampf,hat Koordinationsprobleme mit Ball und Beinen und gute Pässe mag er auch nicht so gern.
Zitat von Viola_allez im Beitrag #295Wenn dieser Fischer in Altach zum besten Spieler der Saison gewählt wurde, will ich echt nicht wissen wie scheiße der Rest ist.
Für mich wars das. Euch noch viel Spaß beim schauen.
A geh.Durchhalten!Wir mussten uns gestern auch 90min Schweinskick vom allerfeinsten geben^^