Najo,hochverdiente Niederlage Aber wenn ein Teil der Mannschaft nicht will (Ullmann,Kara) oder nicht kann (Arase) und trotzdem einen Stammplatz haben,sollt sich der Didi mal ordentlich hinterfragen.Und der Zoki den Didi ebenfalls,weil das ist vereinsschädigend. Im DM bekommt man auch seit Jahren nix auf die Reihe,also wundern braucht sich keiner.
Am WE noch von den Paschingern eine am Deckel und die Katastrophe ist perfekt.Selber schuld.
In Summe war Sparta halt einfach besser. Gründe gibt es wohl einige dafür: Ausfälle, schlechte Leistungen o.ä. Und nicht immer kannst Du als schlechteres Team gewinnen. Unsere Mannschaft ist im Moment nicht so gut beinander - die Saison wird wohl eher nicht so schön werden.
Muß auch sagen, dass ich mir vom Didi in der Entwicklung mehr erwartet hätte. Das schaut im Moment ja teilweise deutlich schlechter aus als früher. Qualität haben wir natürlich verloren aber auch mit der jetzigen Truppe müsste man anders auftreten.
Zitat von Mupid im Beitrag #268Muß auch sagen, dass ich mir vom Didi in der Entwicklung mehr erwartet hätte. Das schaut im Moment ja teilweise deutlich schlechter aus als früher. Qualität haben wir natürlich verloren aber auch mit der jetzigen Truppe müsste man anders auftreten.
Der Didi erinnert mich an Murg.Vor der Vertragsverlängerung starke Leistungen.Kaum war der neue Vertrag unterschrieben,gings mit den Leistungen steil bergab. I mog den Didi,aber inzwischen krieg ich die leichte Krise mit seinen Haberern am Platz.
Zitat von Mupid im Beitrag #268Muß auch sagen, dass ich mir vom Didi in der Entwicklung mehr erwartet hätte. Das schaut im Moment ja teilweise deutlich schlechter aus als früher. Qualität haben wir natürlich verloren aber auch mit der jetzigen Truppe müsste man anders auftreten.
Kühbauer hat noch nirgends eine Truppe weiterentwickelt.....da ist es immer nach einer Zeit bergab gegangen....das war bei der Admira so, das war bei Wolfsberg so....bei St. Pölten hat er dazu nicht die Gelegenheit gehabt, weil da war er ja nur kurz....
Zitat von Viola_allez im Beitrag #278Wir erleben historisches. Das ist mit ziemlicher Sicherheit die beschissenste Abwehr in der Geschichte des Vereins.
Das wird eine lustige Saison! Denke nicht, dass ich mehr als 3 Spiele schaun werd heuer.
Was ist mit Schösswendter?Der war letzte Saison einer der wenigen Lichtblicke da hinten.