Zitat von ColaRot im Beitrag #421bin not amused.wird höchste zeit,das die beiden wichtigsten personen im präsidium,die monisha und die michaela,mal ordentlich auf den tisch hauen^^
Glaubst wirklich, dass da was passiert? Ist ja eh alles ok. Immerhin hat man einen Punkteschnitt von 1,8 und man steht auf Platz 4, also fast auf Meisterkurs. Und die meisten Fans hat man auch. Somit alles in Ordnung im Hause Rapid.
Zitat von Pennywise im Beitrag #423Damit jetzt was passiert, wurde halt auch der falsche Präsident gewählt. Bei Schmid wären Kühbauer und winige Spieler schon Geschichte.
Das wollten halt die Ultras nicht. Aber es stimmt was du sagst. Es wäre endlich mal aufgeräumt worden.
Glaub auch nicht, dass was passiert. Neuer Trainer kostet Geld das man nicht hat. Maximal verlängert man Kühbauer nicht, sollte nicht ein größerer Absturz ins UPO im Frühjahr drohen. Solange man auf EC-Kurs ist wird nix passieren.
Zu sagen, dass man zu blauäugig war, nachdem man die letzten Wochen unterirdisch spielt und jetzt den nach Arsenal stärksten Gegner vor der Brust hatte, zeigt ja nur die Realitätsferne der Spieler und des Trainerteams. Aber dann sudern wie anstrengend doch nicht alles ist....
Zitat von ColaRot im Beitrag #421bin not amused.wird höchste zeit,das die beiden wichtigsten personen im präsidium,die monisha und die michaela,mal ordentlich auf den tisch hauen^^
Glaubst wirklich, dass da was passiert? Ist ja eh alles ok. Immerhin hat man einen Punkteschnitt von 1,8 und man steht auf Platz 4, also fast auf Meisterkurs. Und die meisten Fans hat man auch. Somit alles in Ordnung im Hause Rapid.
Gar nix wird passieren.Aber nicht weil alles super ist,sondern weils finanziell mau aussieht.Mit dem EC hat man zwar gut die Hälfte vom bisherigen Minus gedeckt,bleibt aber noch immer genügend offen.Die Hilfen vom Staat kommen noch,aber das wars dann an Einnahmen. Also wird sich alles erst im Frühjahr entscheiden.Gibts bis dahin Zuschauer?Wenn ja,wieviele?Wie schauts in der Tabelle aus?EC Platz ja/nein/Quali?und so weiter und so fort......Beneiden tu ich niemanden,der die nächsten zumindest 2 Jahre für die Finanz zuständig ist,ohne mit irgendwas fix planen zu können.
Jetzt sollen noch bitte Salzburg, vor allem aber der LASK weiterkommen, dann geht das EL-Ticket schon mal sicher an einen (halbwegs - bei Sturm bin ich noch vorsichtig) würdigen Vertreter.
Zitat von Limerskin im Beitrag #431Schütti pfeift Salzburg - austria. Für Unterhaltung ist gesorgt
Wieso sind die beiden Dopingsünder von Salzburg nicht von der UEFA gesperrt, der Goalie von Ajax aber schon?
Weil das Salzburg-Verfahren noch nicht abgeschlossen ist, Frist für die Stellungnahme war irgendwann Ende Jänner, Abschluss des Verfahrens sollte irgendwann Ende Februar/Anfang März sein. Warums so lange dauert...kA. Ich rechne mit keiner Sperre, das Medikament war selbst nicht leistungssteigernd und der malische Teamarzt wird die Schuld auf sich nehmen. Inwieweit das gerecht ist, vor allem im Vergleich zu anderen Sportarten und Verbänden, sei dahingestellt.
Auch grade Pest vs Cholera aufgedreht.Wunschszenario: ̶P̶l̶a̶t̶z̶s̶t̶u̶r̶m̶ Beide werden disqualifiziert,aus allen Bewerben geworfen,gesperrt und danach aufgelöst^^
Als Gegner von RB würd ich aufgrund der Dopinggeschichte nur unter Protest antreten.Aber gut,nachdem RB1 gegen RB2 im EC auch ok ist,erwart ich mir da genau gar nix....
Zitat von Limerskin im Beitrag #431Schütti pfeift Salzburg - austria. Für Unterhaltung ist gesorgt
Wieso sind die beiden Dopingsünder von Salzburg nicht von der UEFA gesperrt, der Goalie von Ajax aber schon?
Weil das Salzburg-Verfahren noch nicht abgeschlossen ist, Frist für die Stellungnahme war irgendwann Ende Jänner, Abschluss des Verfahrens sollte irgendwann Ende Februar/Anfang März sein. Warums so lange dauert...kA. Ich rechne mit keiner Sperre, das Medikament war selbst nicht leistungssteigernd und der malische Teamarzt wird die Schuld auf sich nehmen. Inwieweit das gerecht ist, vor allem im Vergleich zu anderen Sportarten und Verbänden, sei dahingestellt.
Danke für die Info.
Seltsames vorgehen, überall anders werden die bis zum Abschluss des Verfahrens gesperrt
Frag mich warum sie sich jedesmal die Reise nach Salzburg überhaupt antun. Die haben sich seit der 1.Minute mit der Niederlage abgefunden. Zum Kotzen was einem da geboten wird..
Zitat von Viola_allez im Beitrag #437Frag mich warum sie sich jedesmal die Reise nach Salzburg überhaupt antun. Die haben sich seit der 1.Minute mit der Niederlage abgefunden. Zum Kotzen was einem da geboten wird..
Ich find die Leistung jetzt nicht so schlecht. Am meisten staune ich bei der Austria dass suttner und Teigl mal international gespielt haben.
Zitat von Viola_allez im Beitrag #437Frag mich warum sie sich jedesmal die Reise nach Salzburg überhaupt antun. Die haben sich seit der 1.Minute mit der Niederlage abgefunden. Zum Kotzen was einem da geboten wird..
Da gabs schon weit schlimmere Auftritte.Immerhin siehts nicht nach Knechtung aus.
Zitat von joggl92 im Beitrag #438 Ein Hausmeisterservice ist der neue Investor? Bereiten sie sich schon auf die Wiener Stadtliga vor?
Glaub,der is nur für die beiden Dosenspiele als Trikotsponsor eingesprungen.Was man so hört,dürfte sich nächste Woche eh was tun in Sachen Investor.