Zitat von joggl92 im Beitrag #611Gegen die schwachen Engländer auszuscheiden ist auch eine Kunst
Glaub inzwischen,den Kickern gehts wie mir.Die können den Nasenbohrer nicht mehr ertragen.So sehen auch die Leistungen seit längerer Zeit aus. Mit Flick wird das ganz anders aussehen.
Sehr gut, dass die Rumpelpiefke endlich weg sind. Normal wäre das alles für sie gelaufen, aber die spielen wirklich so mies, dass sie sich nicht mal mehr durchbrunzen. Dass Müller das Tor nicht macht war ja bezeichnend für die Verfassung der Mannschaft.
Wenigstens seh ichs heut relativ entspannt.Die Freude,das Löw endlich weg ist,überwiegt den Schweinskick. Und immerhin genauso weit gekommen wie der Weltmeister und der Europameister^^
Zitat von ColaRot im Beitrag #615Wenigstens seh ichs heut relativ entspannt.Die Freude,das Löw endlich weg ist,überwiegt den Schweinskick. Und immerhin genauso weit gekommen wie der Weltmeister und der Europameister^^
Zitat von ColaRot im Beitrag #615Wenigstens seh ichs heut relativ entspannt.Die Freude,das Löw endlich weg ist,überwiegt den Schweinskick. Und immerhin genauso weit gekommen wie der Weltmeister und der Europameister^^
Na ja, Löw wäre bei einem Titel auch gegangen ;)
Ein Abgang mit der Schande gegen England zu verlieren,passt besser zu ihm
Zitat von joggl92 im Beitrag #611Gegen die schwachen Engländer auszuscheiden ist auch eine Kunst
Glaub inzwischen,den Kickern gehts wie mir.Die können den Nasenbohrer nicht mehr ertragen.So sehen auch die Leistungen seit längerer Zeit aus. Mit Flick wird das ganz anders aussehen.
Jo, das wird euer großer Vorteil werden. Ihr seid ab jetzt das einzige Topteam mit einem echten Weltklassetrainer, vorausgesetzt die Pfeifen wie Deschamps, Santos, Martinez oder Southgate bleiben im Amt. Kein Wunder, dass kaum ein Topteam echten Topfußball zeigt mit solchen Graupen auf der Bank.
Zitat von der_gangster im Beitrag #619Wenigstens nimmt die EM doch noch ein versöhnliches Ende. Italien oder England sollen es machen 👍
Ich sage Italien-Dänemark heißt das Finale.....entweder wir können wenigstens sagen, dass wir gegen den Europameister ausgeschieden sind oder der Fußball schreibt mal wieder ein märchenhaftes Kapitel....