Zitat von ColaRot im Beitrag #696Auch wenns nur ein Trainingskickerl war,die Spielanlage dürfte sich deutlich geändert haben.Weit mehr aufgerückt,offensiver,mehr Pressing und vorne variabler. Starke Vorstellung von Ljubicic,der 1:1 die Position von seinem Bruder übernommen hat. Grüll sowieso.Wenn der nur halb so einschlägt wie von mir erwartet,reißens uns den im nächsten Sommer aus den Händen. Was mir noch immer a wengl fehlt,ist eine sinnvolle Bindung zwischen MF und Angriff.
So a Demir wär da im OM nicht schlecht
Korrekt.Leider kickt der jetzt bei irgendeinem Negerantenklub^^
Immerhin hätt er ja "Stammplatz" gehabt bei Rapid lautn Trainer wo er vor 2 Monaten noch keine 5 Minuten pro Spiel bekommen hat jetzt wo er weg ist, ist leicht goschat sein in den Medien
Barca kann sich den nicht leisten, muss erst halben Kader verkaufen damit er angemeldet werden kann, Vorstellung dann zusammen mit Messi.
Da wär der Messi aber ein ganz schön teurer Ergänzungsspieler.
Barca kann sich den nicht leisten, muss erst halben Kader verkaufen damit er angemeldet werden kann, Vorstellung dann zusammen mit Messi.
Messis Zeit ist vorbei.Der darf höchstens noch seinen Platz in der Kabine säubern und samt der 10 an Demir weiterreichen.
Aber mal ernsthaft.Grade weil Barca flach ist und Stars abstoßen muß,ist das die Chance für Junge in den Kader zu kommen.
Naja Demir wechselt offiziell zu Barca B, aber die Vorbereitung macht er bei den "Großen" mit das machen nicht alle B Spieler mit, also werdens schon was von ihm halten, und dem Messi bisschen auf die Füße schauen wird sicher nicht schaden, wenn er an sich arbeitet kann er wirklich zumindest für sich einiges mitnehmen von dort auch wenn es dann schlussendlich nicht reicht (was ich aber nicht glaube, der wird sich dort schon noch durchkicken, der hat viel Potential und passt von den Anlagen halt viel besser zu Barca als zu Rapid in der BuLi, hier sind andere Attribute gefragt)
btw jetzt hat Messi seinen "ersten Großen" Titel mit der NM nach Olympia Gold und U-20 WM Sieg mit Argentinien, bezwingt man Brasilien im Copa America (Europameisterschaft Pendant der CONMEBAL) in Rio de Jainero mit 1:0 und holt sich damit wieder einen CA Titel seit 1993.
Das fangt ja wiedermal gut an... - gegen Schüttengruber hilft nichtmal ein VAR - man schafft es im Zweikampf nicht dagegenzuhalten - Löcher in der Abwehr - Vorne harmlos
Einzige Hoffnung dass es mit Ljubicic vl. besser gelaufen wäre.
Zitat von der_gangster im Beitrag #712Laut Laola soll Ullmann mit Bielefeld bereits einig sein. Würde dann auch seine grauslichen Leistungen in letzter Zeit erklären.
Mussten die offiziellen ja wissen. So einen lass ich ja gar nicht mehr spielen. Wenn der beim 2:0 mehr Einsatz zeigt und reinrutscht, passiert wahrscheinlich gar nichts. Aber wie cola richtig geschrieben hat, der wollte sich nicht verletzen. Nächster Fehler von Kühbauer
Ullmann war sich mit Bielefeld seit Wochen schon einig.Ebenso Kara mit Swansea.Zoki hat dem halt einen Riegel vorgeschoben,um die beiden Qualispiele mit dem besten Kader zu bestreiten.Der eine hat in den Spielen nix mehr riskiert,der andere ist angepisst und beide waren mit Lionel Arase die miesesten am Platz. Eigentlich war die Entscheidung von Zoki richtig,nur ists in dem Fall in die Hose gegangen.
Zitat von ColaRot im Beitrag #714Ullmann war sich mit Bielefeld seit Wochen schon einig.Ebenso Kara mit Swansea.Zoki hat dem halt einen Riegel vorgeschoben,um die beiden Qualispiele mit dem besten Kader zu bestreiten.Der eine hat in den Spielen nix mehr riskiert,der andere ist angepisst und beide waren mit Lionel Arase die miesesten am Platz. Eigentlich war die Entscheidung von Zoki richtig,nur ists in dem Fall in die Hose gegangen.
Wenns in die Hose gegangen ist, wars eben nicht richtig. Ist eben auch ein Qualitätsmerkmal der Spieler ob die charakterlich so drauf sind, dass sie alles geben solange sie da sind.
Vor allem Ullmann hätte der Didi spätestens nach dem Hartberg Spiel eine Nachdenkpause geben müssen, aber ich bin mir sicher dass er gegen den LASK auch wieder spielt, genau so wie Didis Hawara Kelvin.
Zitat von der_gangster im Beitrag #716Vor allem Ullmann hätte der Didi spätestens nach dem Hartberg Spiel eine Nachdenkpause geben müssen, aber ich bin mir sicher dass er gegen den LASK auch wieder spielt, genau so wie Didis Hawara Kelvin.
In der BL hat Arase schon seine Berechtigung, er hat durch seine Schnelligkeit ja seine Vorteile. Gegen stärkere Mannschaften, vor allem wenn deren Defensivspieler auch relativ schnell sind, ist es dann aber vorbei mit der Herrlichkeit. Bei Ullmann gebe ich Dir recht, den würde ich zur Zeit nicht aufstellen.
Zitat von ColaRot im Beitrag #714Ullmann war sich mit Bielefeld seit Wochen schon einig.Ebenso Kara mit Swansea.Zoki hat dem halt einen Riegel vorgeschoben,um die beiden Qualispiele mit dem besten Kader zu bestreiten.Der eine hat in den Spielen nix mehr riskiert,der andere ist angepisst und beide waren mit Lionel Arase die miesesten am Platz. Eigentlich war die Entscheidung von Zoki richtig,nur ists in dem Fall in die Hose gegangen.
Auf der Position Ullmann hat man ja mit Auer - zwar vermutlich nicht gleichwertigen - Ersatz. Im Sturm sind wir mit Fountas, Kitagawa und Strunz aber ein bisserl dünn besetzt.
Wenns in die Hose gegangen ist, wars eben nicht richtig. Ist eben auch ein Qualitätsmerkmal der Spieler ob die charakterlich so drauf sind, dass sie alles geben solange sie da sind.
Deshalb auch das "eigentlich".Für beide Spieler jedenfalls ein Armutszeugnis.
Zitat von Mupid im Beitrag #718 Auf der Position Ullmann hat man ja mit Auer - zwar vermutlich nicht gleichwertigen - Ersatz. Im Sturm sind wir mit Fountas, Kitagawa und Strunz aber ein bisserl dünn besetzt.
Stimmt.Aber mehr Sorge macht mir unser DM.
Zitat von Mupid im Beitrag #717 In der BL hat Arase schon seine Berechtigung, er hat durch seine Schnelligkeit ja seine Vorteile. Gegen stärkere Mannschaften, vor allem wenn deren Defensivspieler auch relativ schnell sind, ist es dann aber vorbei mit der Herrlichkeit. Bei Ullmann gebe ich Dir recht, den würde ich zur Zeit nicht aufstellen.
Seine angebliche Schnelligkeit ist nur eine Mär.Gegen Prag hat er kein einziges Laufuell gewonnen.Im Gegenteil,mehrmals haben sie ihn eingeholt. Als Ersatzspieler für die letzten 20min ok,aber länger will ich den in nächster Zeit nicht mehr sehen.
Das meinte ich ja bei Arase. In der BL ist seine Schnelligkeit ausreichend um durchaus auch gute Spiele abzuliefern. Ab einem gewissen Niveau ist es dann aber aus - dann haben nämlich alle eine gewisse Schnelligkeit und sonstige Stärken habe ich bei ihm nicht so viele entdeckt bis jetzt ;)