ich geb lieber den jungen/zukünftigen Spielern des NT wie Seiwald eine Chance (der ja eigentlich schon Stamm bei RBS spielt) als einen Ilsanker oder Schwab die am Ende ihrer Karriere stehen und nicht wirklich eine Bereicherung darstellen, ist ja nicht so das wir hier davon reden dass Iniesta oder Xavi zuhause gelassen werden, das Schwab oder Ilsanker also auf die kannst gut und gern verzichten, gibt aber auch andere Kandidaten wie zb Trimmel würd ich zuhause lassen dafür Mwene zb für die RV Position aber ok, es ist wie es ist und es ist Foda da ist eh alles egal
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #221 Noch mal: Welchen Stürmer hättest statt Adamu einberufen? Welchen ZM hättest statt Seiwald einberufen?
Schwab z.b
Was soll denn an Schwab bitte besser sein? Außer dass er mit 31 wahrscheinlich mittlerweile noch langsamer ist als noch 5 Jahren oder so.....
Seiwald ist mit 20 eine absolute Topaktie für die Zukunft im ZM und ist in dieser Saison Stammspieler bei unserem CL-Vertreter.....also da brauche ich keine 2 Sekunden darüber nachdenken, wen von den beiden ich da einberufe....
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #221 Noch mal: Welchen Stürmer hättest statt Adamu einberufen? Welchen ZM hättest statt Seiwald einberufen?
Schwab z.b
Stürmer ist schon schwieriger, wir haben einfach außer arnie keine stürmer. Da is es schon ok, wenn sich Adamu Festspielt
Du machst jetzt echt ein Fass auf, weil der junge Seiwald anstatt Schwab für 2 Partien, die eigentlich Testcharakter für die Zukunft haben, einberufen wurde?
Schwab z.b
Stürmer ist schon schwieriger, wir haben einfach außer arnie keine stürmer. Da is es schon ok, wenn sich Adamu Festspielt
Du machst jetzt echt ein Fass auf, weil der junge Seiwald anstatt Schwab für 2 Partien, die eigentlich Testcharakter für die Zukunft haben, einberufen wurde?
Schwab ist ok, aber da berufe ich 100 Mal lieber Seiwald ein. Der ist jünger, beim besseren Verein, in der besseren Liga, und spielt obendrein in der CL. Da würde ich vorher noch Ilsanker streichen, als den Seiwald.
Zitat von der_gangster im Beitrag #228Die erste Absage ist mit Konrad Laimer auch schon da.
Wann haben wir eigentlich das letzte Mal in Bestbesetzung gespielt?
Bei der EM, wobei da Baumgartlinger auch nur eine Minute gespielt hatt.
Bin gespannt wie viele jetzt noch folgen und ebenfalls keine Lust haben.
Der Baumgartlinger gehört halt auch schon länger nicht mehr zur Bestbesetzung.
Laimers Ausfall schmerzt ein bisserl, aber nicht extrem. Er hätte wahrscheinlich im rechten Mittelfeld gespielt, jedoch hat er in Leipzig leider nur noch wenig Spielpraxis. Am rechten Flügel haben wir aber leider nicht wirklich viele Alternativen, Lazaro z.B. ist ständig verletzt. Eine Achse Mwene (RV) + Trimmel (RM) wäre vielleicht mal interessant. Seiwald hat auch schon öfter im RM gespielt, ist aber wohl eher ein ZM. Patrick Wimmer von Bielefeld wäre noch eine Option, der ist aber nur bei der U21. Den, und Romano Schmid könnte/sollte man bald mal hochziehen, letzterer wäre für den linken Flügel gut, da siehts eh auch mau aus bei uns (Baumgartner ist ja auch eher im Zentrum anzusiedeln).
Ich würde wahrscheinlich so irgendwie aufstellen, falls jetzt keiner mehr absagt:
Gesperrt ist niemand im nächsten Spiel. Allerdings sind Ilsanker, Bachmann, Grillitsch, Hinteregger, Dragovic, Kainz, Trimmel und Sabitzer vorbelastet. Leicht möglich, dass sich einer von denen gegen Israel noch eine Gelbe abholt um nicht gegen Moldawien ein zweites Mal noch in der eiskalten und leeren Wörtherseeruine auftreten zu müssen.
Zitat von joggl92 im Beitrag #232Gesperrt ist niemand im nächsten Spiel. Allerdings sind Ilsanker, Bachmann, Grillitsch, Hinteregger, Dragovic, Kainz, Trimmel und Sabitzer vorbelastet. Leicht möglich, dass sich einer von denen gegen Israel noch eine Gelbe abholt um nicht gegen Moldawien ein zweites Mal noch in der eiskalten und leeren Wörtherseeruine auftreten zu müssen.
vor allem und nicht om playoff gesperrt zu sein, hoffe foda ist so schlau und schaut das die vorbelasteten im zweiten spiel ned spielen
Zitat von joggl92 im Beitrag #232Gesperrt ist niemand im nächsten Spiel. Allerdings sind Ilsanker, Bachmann, Grillitsch, Hinteregger, Dragovic, Kainz, Trimmel und Sabitzer vorbelastet. Leicht möglich, dass sich einer von denen gegen Israel noch eine Gelbe abholt um nicht gegen Moldawien ein zweites Mal noch in der eiskalten und leeren Wörtherseeruine auftreten zu müssen.
vor allem und nicht om playoff gesperrt zu sein, hoffe foda ist so schlau und schaut das die vorbelasteten im zweiten spiel ned spielen
Ilsanker könnt er dort ruhig bringen - nicht dass er im Play-Off noch auf blöde Ideen kommt! :D
jo stimmt, das wäre typisch, wenn sich dann ein wichtiger Spieler gerade gegen Moldawien eine gelbe Karte abholt
jo stimmt, das wäre typisch, wenn sich dann ein wichtiger Spieler gerade gegen Moldawien eine gelbe Karte abholt
Ilsanker oder Dragovic dürfen von mir aus schon gegen Moldawien Gelb sehen und fürs Playoff gesperrt sein.