Tut mir leid, aber Thiem wirkt als hätte er nicht gewusst, was auf ihn zukommen würde....wirkt völlig beeindruckt, fast schon eingeschüchtert und nicht wie ein US Open Champion und Nr. 3 der Welt.....das wird heute nix mehr....
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #499 Naja ganz so dramatisch ist es nicht, Thiem war bei Aufschlag Kyrgios auch meist sehr knapp dran - ich würde sagen, da ist fast jedes Aufschlagsspiel hart umkämpft. Die Partie kann in beide Seiten kippen.
naja Kyrgios hatte nicht einen einzige Breakball abzuwehren in 2 Sätzen, Thiem schon 5 und 2 mal davon Aufschlag abgegeben, deshalb leider iwie verdient 4:6, 4:6 hinten
Zitat von masterbouncer im Beitrag #504gabs heute schon mal die Faust von Thiem?
Nicht dass ich wüsste. Massu fehlt halt komplett, von der Box kommt auch nicht wirklich was. Einer steht mal kurz auf, der Bruder applaudiert a bissl, aber ein Push von der Box kommt da überhaupt nicht. Gründe hätte er jetzt schon einige gehabt. Kyrgios wird auch fehleranfälliger, hadert mehr - jetzt MUSS Thiem aufwachen und die Punkte machen! JETZT ein Break und dann gleich bestätigen, kann die Partie wieder komplett kippen lassen.
nicht mal bei Breakball die Faust? ok ich geh mal davon aus dass es ihm nicht ganz gut geht
wenn Kyrgios anfängt über das Publikum zu hadern, hast eigentlich schon einen riesen Vorteil und man merkts in seinem schlechter werdenden spiel, Thiem muss halt aus der Lethargie aufwachen und jetzt die Chance nutzen
Jetzt, wo Kyrgios bei Thiems Bank vorbeigegangen ist, hätte ich ihm schon ein lautes "COME ON" oder sowas zugerufen. Man muss nicht immer super sportlich agieren, vor allem nicht bei so einem Gegenüber. Und a bisserl POSITIVE Emotionen dürfens dann schon sein. Thiem schaut immer noch so drein und bewegt sich so, als hätte er das Match schon verloren.
jetzt fängt er mit den schmäh Aufschlägen an, wenn Thiem etwas mehr positive Emotion zeigen würde könnt was werden, aber er hat sich den Seniorenheim in seiner Box angepasst, da weißt nicht ob die schon schlafen oder gar überhaupt auf dem Planet noch verweilen, ewig schade das Massu fehlt
Hat Kyrgios eigentlich schon eine Verwarnung kassiert? Racket schmeißen, ewig lange diskutieren vor einem Aufschlag, provokant auf die Seite des Gegners rennen....oder kann der machen was er will?
Zitat von vertigo73 im Beitrag #510Hat Kyrgios eigentlich schon eine Verwarnung kassiert? Racket schmeißen, ewig lange diskutieren vor einem Aufschlag, provokant auf die Seite des Gegners rennen....oder kann der machen was er will?
kann machen was er will
sympathisch ist er nicht wirklich, aber mich regt mehr der Auftritt von Thiem auf als würds ihn nichts angehen und ihm eh wurst ist was auf dem Platz passiert