Zitat von masterbouncer im Beitrag #140das ist ja eine andere Sportart, also das wird ja lustig werden gegen beide Teams, vlt kann uns Foda ein Xerl erbunkern^^
jo, da spielen beide ein richtig hohes Tempo und die Niederländer spielen richtig gefällig.
Zitat von masterbouncer im Beitrag #140das ist ja eine andere Sportart, also das wird ja lustig werden gegen beide Teams, vlt kann uns Foda ein Xerl erbunkern^^
jo, da spielen beide ein richtig hohes Tempo und die Niederländer spielen richtig gefällig.
Die Ukrainer aber auch, nur der Polzer weiß wieder nicht, das die Ukrainer bissi was können. Die haben sich seit den letzten 2 Duellen gegen den ÖFB unter Koller ordentlich gesteigert, und wir spielen halt mitn Foda iwas.
Hoffe, dass es die Holländer noch machen, wär wichtig für uns!
Was ich übrigens auch mal sagen muss, dass mir auf oe24.tv das Kommentieren vom Andy Marek sehr zusagt. Taugt mir irgendwie,während sich der Polster Toni wie eine Schnapsdrossel anhört 😂
Als ich die Werbung im ORF gestern mitn Polster geshen hab (für Lieferdienst oder sowas) war mein erster Gedanke wow ist der im Gesicht aufgegangen sieht aus wie ein Alki, wsl ist ers auch, bisserl was vom Franky Schinkels hat er :D
Der Polster schaut doch schon länger so aus, wenn man sich an die letzte WM erinnert, wo er sogar mit dem Edi Finger jun auf OE24 Spiele kommentiert hat und beide rumgelallt haben, detto der Schinkels.
Zitat von masterbouncer im Beitrag #146Als ich die Werbung im ORF gestern mitn Polster geshen hab (für Lieferdienst oder sowas) war mein erster Gedanke wow ist der im Gesicht aufgegangen sieht aus wie ein Alki, wsl ist ers auch, bisserl was vom Franky Schinkels hat er :D
Na sicher ist er ein Alki....bester Kunde in der Viktoria Kantine....
Zitat von schamane im Beitrag #153Polen kommen mir sehr schwach vor gegen befreit aufspielende Slowaken.
Lewa ist bei Turnieren auch immer ein Schatten seiner selbst.....bei Bayern oder in der Quali trifft er immer am Fließband und sobald ein Turnier losgeht, sieht man gar nix von ihm....