Wie die englischen Fans auf den Seiten von Rashford, Sancho und saka mit ihren rassistischen Müll reagieren, beweist einmal mehr dass Italien der weitaus würdigere Europameister ist.
Zitat von Pennywise im Beitrag #827Wie die englischen Fans auf den Seiten von Rashford, Sancho und saka mit ihren rassistischen Müll reagieren, beweist einmal mehr dass Italien der weitaus würdigere Europameister ist.
Als ob es in Italien nicht auch genug Rassisten gäbe....wurde z.B. Balotelli im Nationalteam nicht auch von den eigenen Fans rassistisch beleidigt?
Der Titel von Italien hat aber auch was Gutes für Österreich.....immerhin darf man sich jetzt Vize-Europameister nennen, nachdem man in der K.O. Phase nur vom Europameister besiegt wurde....
Zitat von vertigo73 im Beitrag #823Die UEFA prüft übrigens die Möglichkeit einer Erweiterung auf 32 Teams ab 2028.....
....bald wird man sich die Quali komplett ersparen, weil ganz Europa bei der EM teilnimmt....
Die Qualifikation streichen und dafür alle zur EM hätte in meinen Augen auch etwas.
Und wie machst das dann organisatorisch? Jeden Tag 8 Spiele oder das Turnier auf 2 Monate verlängern?
Spricht meiner Meinung nach nichts dagegen in der ersten Runde Spiele parallel auszutragen. Passiert in der Qualifikation ja auch. Man bräuchte aufgrund der Zahl der Spiele ein paar Stadien mehr, aber da gab es in letzter Zeit sowieso die Bewegung hin zu mehreren Veranstaltern. Kann natürlich sein, dass es noch sportmedizinische Einwände gegen das dadurch etwas längere Turnier gibt. Man könnte sich aber dadurch die jetzige Vorrunde sparen und nach der Gruppenphase direkt in die KO Spiele wechseln.
Zitat von Pennywise im Beitrag #827Wie die englischen Fans auf den Seiten von Rashford, Sancho und saka mit ihren rassistischen Müll reagieren, beweist einmal mehr dass Italien der weitaus würdigere Europameister ist.
Als ob es in Italien nicht auch genug Rassisten gäbe....wurde z.B. Balotelli im Nationalteam nicht auch von den eigenen Fans rassistisch beleidigt?
So ist es. Es gibt viele Gründe die Italiener als würdigere Europameister zu sehen. Rassismus seitens der Fans ist aber ein schlechtes. Gerade in Italien hast du als Farbiger immer Probleme mit Affenlauten etc. im Stadion.
Es gibt Videos, auf denen zu sehen ist, wie Engländer Italiener vorm Stadion verprügeln (darunter auch Jugendliche Italiener). Bin gespannt ob die uefa jetzt die eier hat und was gegen diese bastarde unternimmt
Zitat von Pennywise im Beitrag #833Es gibt Videos, auf denen zu sehen ist, wie Engländer Italiener vorm Stadion verprügeln (darunter auch Jugendliche Italiener). Bin gespannt ob die uefa jetzt die eier hat und was gegen diese bastarde unternimmt
Feuerwerk in der Nacht vorm italienischen Hotel, Ausschreitungen vor und im Stadion, Leute ohne Tickets im Stadion usw. Keine Sympathien für die Ungarn, aber die haben 100.000€ und 2 Geisterspiele gekriegt, weil die Fans Schwulenfeindliches skandiert haben und in London muss es jetzt nach all den vorherigen mild bestraften Vorgängen (Geisterspiel fürs Finale wollte die UEFA halt nicht) nach dem Chaos gestern ordentlich was geben.
In Italien gibts ja sowas wie Rassismus nicht, stimmt.
War leider zu erwarten, dass die geistig beschränkten Fans des englischen Nationalteams so reagieren werden, nachdem 3 schwarze Spieler verschossen haben. Und dass es so zu erwarten war, ist schon traurig genug.
Kann mir aber leider auch sehr gut vorstellen, dass sehr viele Italiener genauso reagiert hätten wenn zB Balotelli gespielt und die Niederlage "verschuldet" hätte.
Ist bei uns nicht anders. Wenn Arnautovic scort ist er der Held, wenn er verschießt is er für viele Sauproleten der blöde Tschusch.
Zitat von Viola_allez im Beitrag #836War leider zu erwarten, dass die geistig beschränkten Fans des englischen Nationalteams so reagieren werden, nachdem 3 schwarze Spieler verschossen haben. Und dass es so zu erwarten war, ist schon traurig genug.
Kann mir aber leider auch sehr gut vorstellen, dass sehr viele Italiener genauso reagiert hätten wenn zB Balotelli gespielt und die Niederlage "verschuldet" hätte.
Ist bei uns nicht anders. Wenn Arnautovic scort ist er der Held, wenn er verschießt is er für viele Sauproleten der blöde Tschusch.
Eher ist es so, dass diese Leute es zähneknirschend und schweigend akzeptieren, wenn die Spieler gut spielen, und nur darauf warten draufzuhauen, wenn sie schlecht spielen.
Ist ja auch immer dasselbe mit dem Hymnensingen etc. Als die Deutschen Weltmeister geworden sind ohne großen Gesang wars wurscht, spielens schlecht ist das angeblich wichtig. Genauso singen die Italiener immer die Hymne und sind 2018 nicht mal zur WM gefahren.
Rashord:"Ich bin in einem Sport aufgewachsen, wo ich es erwarte, Dinge über mich zu lesen. Ob es meine Hautfarbe, wo ich aufgewachsen oder, seit kurzem, wie ich die meine Zeit abseits des Platzes verbringe, ist. Ich kann Kritik an meiner Leistung gut wegstecken - mein Elfmeter war nicht gut genug, er hätte reingehen sollen. Aber ich werde mich niemals dafür entschuldigen, wo ich herkomme. Ich habe mich nie stolzer gefühlt, als zu dem Moment, in dem ich erstmals die 'Three Lions' auf meiner Brust tragen durfte und als mich meine Familie aus einer Menge von zehntausenden anfeuerte. Ich träume von Tagen wie diesen."Bereits in der Nacht auf Montag wurde ein Wandgemälde von Rashford in Withington, Manchester beschmiert, das ihm aufgrund seines Einsatzes gegen Kinderarmut gewidmet wurde. Mittlerweile wurden die Schmiererein mit Herzen und ermutigenden Botschaften überklebt. Zu diesem Vorfall schreibt Rashford Folgendes:"Die Nachrichten, die ich heute bekommen habe, sind auf positive Weise überwältigend und die Reaktion in Withington zu sehen, hat mich an den Rand der Tränen gebracht. Die Gemeinschaft, die immer ihre Arme um mich legte und mich stets oben hielt. Ich bin Marcus Rashford, 23 Jahre alt, ein schwarzer Mann auf Withington und Wythenshawe, South Manchester. Ich habe nichts anderes als das. Ich bedanke mich für alle netten Nachrichten. Ich werde stärker zurückkommen. Wir werden stärker zurückkommen."
Weißt, bei sowas blendet die UEFA sofort weg (wie geht das eigentlich, senden die a paar Sekunden verzögert?), aber wenn einer am Feld reanimiert werden muss, hält man voll drauf.
Zitat von Mr. Bierbaron im Beitrag #839https://abseits.at/videos/em-final-flitzer-duepiert-die-ordner/?fbclid=IwAR20k_hjij_SqgnGR1TMQDJS_FFoM3gWHY7sVf7tcxKsCIlpER5HHVZrhuA
Weißt, bei sowas blendet die UEFA sofort weg (wie geht das eigentlich, senden die a paar Sekunden verzögert?), aber wenn einer am Feld reanimiert werden muss, hält man voll drauf.
Verlierer dieser EM: die UEFA, ganz klar.
das hat aber nix damit zu tun, dass der nackte Körper nicht gezeigt werden darf. Man hat sich international darauf verständigt, dass man bei Auftauchen von Flitzern sofort wegdreht. Das hat damit zu tun, dass man solchen Flitzern keine Aufmerksamkeit schenken will und Nachahmer nicht zusätzlich animieren möchte. Das ist auch der Hauptgrund warum man ein paar Sekunden zeitverzögert sendet.