Chardy hat eine gute Vorhand, aber stark ist er nicht wirklich, wäre Jurij etwas konstanter würde er da drüber kommen, hoffe der Satzgewinn gibt ihm Kraft
jetzt muss er immer Aufschlag bestätigen und er spielt mir wieder zu sehr auf die Vorhand vom Franzosen und da macht der druck, wenn er nicht gerade den einfachen Fehler einstreut macht er den punkt bei rodionov kommt der Aufschlag wieder nicht mehr, da sieht man was das für ein mentaler Kraftakt ist beim Tennis
das Problem ist, er muss ein break machen (wsl machbar) und dann sein Service durchbringen (ein Königreich dafür :D )
Jawohl....super.....bravo Jurij....auch wenn es viele Nerven gekostet hat....
Erstes GS-Match...0:2 Satzrückstand...Matchball abgewehrt....6 Matchbälle vergeigt....und doch noch ins Ziel gebracht.....von so einem verrückten ersten GS-Match in der Karriere können nicht viele Spieler ihren Enkerln später erzählen....
Zitat von vertigo73 im Beitrag #337Jawohl....super.....bravo Jurij....auch wenn es viele Nerven gekostet hat....
Erstes GS-Match...0:2 Satzrückstand...Matchball abgewehrt....6 Matchbälle vergeigt....und doch noch ins Ziel gebracht.....von so einem verrückten ersten GS-Match in der Karriere können nicht viele Spieler ihren Enkerln später erzählen....
Ein Wahnsinnsmatch. Nach dem 6. Matchball hab ich mir schon "oida" gedacht. Zum Glück ist es noch gut gegangen.
Jawoll, siehst, man braucht ja nur jammern, so wie ich es nach 0:2 gemacht habe Gegen Gombos wärs fein, gegen Coric wäre es denke ich unangenehmer. Gombos führt 2:1 in Sätzen und ist ein Break vorne.
Im Live-Ranking ist Rodionov momentan 143., d.h. es wird nach den French Open ein neues career-high geben, mit noch einem Sieg stößt er ca. auf Platz 130 vor.