@joggl92 Also im vierten einschlafen ist heftig, nach den ersten beiden hätte ich es ja noch nachvollziehen können :-) Hast auf alle Fälle ein episches Comeback versäumt und diesmal kann nicht einmal @masterbouncer viel zu kritisieren finden (wobei Thiems 1st Service a Katastrophe war). Nun ist alles angerichtet um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Zitat von sebold im Beitrag #272@joggl92 Also im vierten einschlafen ist heftig, nach den ersten beiden hätte ich es ja noch nachvollziehen können :-) Hast auf alle Fälle ein episches Comeback versäumt und diesmal kann nicht einmal @masterbouncer viel zu kritisieren finden (wobei Thiems 1st Service a Katastrophe war). Nun ist alles angerichtet um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Zitat von sebold im Beitrag #272@joggl92 Also im vierten einschlafen ist heftig, nach den ersten beiden hätte ich es ja noch nachvollziehen können :-) Hast auf alle Fälle ein episches Comeback versäumt und diesmal kann nicht einmal @masterbouncer viel zu kritisieren finden (wobei Thiems 1st Service a Katastrophe war). Nun ist alles angerichtet um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Da gewinnt der Hund echt meinen Lieblings Grand Slam. Hater werden sagen, er hats nur geschafft, weil die Big 3 nicht dabei waren und haben vielleicht auch recht, aber ich denke in seiner Form (bis zum Finale) und als Underdog hätte er auch einen der Big 3 im Finale geschlagen.
Zitat von Viola_allez im Beitrag #275Da gewinnt der Hund echt meinen Lieblings Grand Slam. Hater werden sagen, er hats nur geschafft, weil die Big 3 nicht dabei waren und haben vielleicht auch recht, aber ich denke in seiner Form (bis zum Finale) und als Underdog hätte er auch einen der Big 3 im Finale geschlagen.
in 5 Jahren fragt keiner mehr nach, der GS titel steht, hoffe es hilft ihm bei den nächsten GS vom Kopf her befreiter zu sein, weil er endlich einen GS geholt hat und der Druck geringer sein sollte
Zitat von Viola_allez im Beitrag #275Da gewinnt der Hund echt meinen Lieblings Grand Slam. Hater werden sagen, er hats nur geschafft, weil die Big 3 nicht dabei waren und haben vielleicht auch recht, aber ich denke in seiner Form (bis zum Finale) und als Underdog hätte er auch einen der Big 3 im Finale geschlagen.
Sollen die Hater sagen was sie wollen, Federer ist verletzt Rafa hat freiwillig verzichtet und der Djoker ist einfach ein Heisl. Thiem war heuer auch bei den AO im Finale, 4. GS Finalteilnahme der Karriere, da ist ein GS Titel auf jeden Fall verdient, zumal er sich bei den AO schlussendlich selber geschlagen hat. Mich wundert wie fit ich heute bin
Zitat von joggl92 im Beitrag #271wooowwwwwwwww, Hauptsache ich schlaf im vierten Satz ein
Same here, nur war es bei mir Absicht, da ich früh raus musste.^^
Offenbar dürfen wir 2 nicht zuschauen, dann läufts eh. ;-) Bei 2:1 in Sätzen und einem soliden Start in Satz 4 konnte ich aber sogar halbwegs optimistisch einschlafen :-)
SEHR geil, dass Thiem das noch geschafft hat und endlich mal auch ein Grand Slam gewonnen hat! Ich denke, jetzt gehts bei den nächsten lockerer, vielleicht gelingt ihm ja noch der eine oder andere Major Sieg, Paris wäre schön und hochverdient mal. :-)
Btw, zum Thema Big 3 fehlten - Muster hat damals bei seinem GS-Sieg keinen einzigen Spieler besiegt (besiegen müssen), der höher als er gesetzt war. Weiß heute kaum noch jemand denke ich, ist auch wurscht. Außerdem waren es spezielle Umstände, die das Spielen hier sicher nicht einfacher machen. Und mit dem Druck, dass du seit dem Viertelfinale eigentlich der Favorit auf den Titel bist, ohne je einen geholt zu haben, musst auch mal umgehen können. War nervlich eine reife Leistung, auch zuvor schon gegen Medvedev z.B., wo er in 2 Sätzen auch mit dem Rücken zur Wand stand.
Und vor allem haben auch die "Big 3" oft genug einen Titel geholt, ohne einen der anderen "Big 3" schlagen zu müssen....warum das bei denen nicht erwähnenswert ist, aber bei anderen schon, muss mir auch erst mal einer erklären....
z.B. US Open letzten 5 Jahre:
2019 Nadal (Federer im VF gegen Dimitrov raus, Djokovic im AF gegen Wawrinka raus) 2018 Djokovic (Nadal im HF gegen del Potro raus, Federer im AF gegen Millman raus) 2017 Nadal (Federer im VF gegen del Potro raus, Djokovic nicht dabei)
In den letzten 5 Jahren hat nur Wawrinka 2016 den US Open Titel geholt und dabei einen der "Big 3" schlagen müssen (Djokovic im Finale)....